Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2024 Ich hoffe, dass Rapid den Sieger des Balkanduells zugelost bekommt. 1. Bei Banja Luka spielt Grahovac. Wäre leiwand wenn er noch einmal im Allianz Stadion auflaufen würde. 2. Bei Olympia Laibach spielt ein gewisser Raoul Florucz, den ich gerne bei Rapid sehen würde. Weiters spielt mit Muhamedbegovic ein weiterer Österreicher in Laibach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2024 2 minutes ago, Mango said: Wissen wir, dass wir zuerst auswärts spielen? Also 6.3. auswärts und 13.3. daheim? Ja, wir spielen ziemlich sicher zuerst auswärts, zu 100% wissen wirs aber erst nach der Zwischenrunde (Wegen pot. Stadion- oder Stadtclashes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 5 Minuten: Ja, wir spielen ziemlich sicher zuerst auswärts, zu 100% wissen wirs aber erst nach der Zwischenrunde (Wegen pot. Stadion- oder Stadtclashes) Auf wen muss ich hoffen bzw. welche Konstellation, damit wir zuerst daheim spielen? Das wäre natürlich der Gag des Jahrhunderts, das Match zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Auch wenns schwierig und unwahrscheinlich ist: Bitte, bitte Vikingur. Das ist so ein einmaliges Erlebnis, unsere Grünen in Island spielen zu sehen, das wäre so ein klassisches Spiel, warum ich die Conference-League am geilsten finde. Exostischer Gegner und unsere Jungs. Stell ich mir cool vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 56 Minuten: Ja, wir spielen ziemlich sicher zuerst auswärts, zu 100% wissen wirs aber erst nach der Zwischenrunde (Wegen pot. Stadion- oder Stadtclashes) Die gesetzten spielen zuerst auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2024 32 minutes ago, dooku said: Die gesetzten spielen zuerst auswärts Ja außer es gibt eben eine City- oder Stadium-Clash, deshalb stehts ja noch nicht zu 100% fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 21. Dezember 2024 Mango schrieb vor einer Stunde: Auf wen muss ich hoffen bzw. welche Konstellation, damit wir zuerst daheim spielen? Das wäre natürlich der Gag des Jahrhunderts, das Match zu verpassen. Wenn der andere Verein aus Wien ebenfalls als gesetzter ein Heimspiel hat in dieser KO-Runde oh wait… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: Ja außer es gibt eben eine City- oder Stadium-Clash, deshalb stehts ja noch nicht zu 100% fest steht das irgendwo auf einer Uefa Seite ? Das Thema gabs bei uns glaub ich schon in der Quali wo die Austria noch dabei war. Da wurde eines der Spiele einfach einen Tag vorgezogen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Jedenfalls wäre es massivst unfair uns das Heimrecht im Rückspiel zu nehmen. Und das wegen so einem lächerlichen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2024 mMn wird der Gegner da sicher Panathinaikos werden, die sind da schon 1 Klasse über alle anderen möglichen Gegner zu stellen. Das ist schon eine sehr gute Mannschaft. Die sind in der EL Quali erst im Elferschießen an Ajax gescheitert und haben dann Lens im ECL Play Off geschlagen. Das ist schon mal eine Ansage. Ich sehe die "Auslosung" daher auch nicht als so gut wie viele andere, für mich ist Panathinaikos nach Betis das schwerst mögliche Los. Auch vom Marktwert her ist das so, wobei der klarerweise immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Mal schaun, die die Mannschaft dann im März ausschaut. Man wird aber 2 Topleistungen brauchen um da drüber zu kommen. Im Viertelfinale wärs dann vermutlich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2024 2 minutes ago, SVR-SCR said: mMn wird der Gegner da sicher Panathinaikos werden, die sind da schon 1 Klasse über alle anderen möglichen Gegner zu stellen. Das ist schon eine sehr gute Mannschaft. Die sind in der EL Quali erst im Elferschießen an Ajax gescheitert und haben dann Lens im ECL Play Off geschlagen. Das ist schon mal eine Ansage. Ich sehe die "Auslosung" daher auch nicht als so gut wie viele andere, für mich ist Panathinaikos nach Betis das schwerst mögliche Los. Auch vom Marktwert her ist das so, wobei der klarerweise immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Mal schaun, die die Mannschaft dann im März ausschaut. Man wird aber 2 Topleistungen brauchen um da drüber zu kommen. Im Viertelfinale wärs dann vermutlich leichter. Wär mir ja am liebsten eigentlich, gegen die anderen hätten wir nach Saisonverlauf bisher mehr Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: mMn wird der Gegner da sicher Panathinaikos werden, die sind da schon 1 Klasse über alle anderen möglichen Gegner zu stellen. Das ist schon eine sehr gute Mannschaft. Die sind in der EL Quali erst im Elferschießen an Ajax gescheitert und haben dann Lens im ECL Play Off geschlagen. Das ist schon mal eine Ansage. Ich sehe die "Auslosung" daher auch nicht als so gut wie viele andere, für mich ist Panathinaikos nach Betis das schwerst mögliche Los. Auch vom Marktwert her ist das so, wobei der klarerweise immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Mal schaun, die die Mannschaft dann im März ausschaut. Man wird aber 2 Topleistungen brauchen um da drüber zu kommen. Im Viertelfinale wärs dann vermutlich leichter. Das hängt aber von der Auslosung ab ob Panathinaikos überhaupt möglich ist/wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 30 Minuten: mMn wird der Gegner da sicher Panathinaikos werden, die sind da schon 1 Klasse über alle anderen möglichen Gegner zu stellen. Das ist schon eine sehr gute Mannschaft. Die sind in der EL Quali erst im Elferschießen an Ajax gescheitert und haben dann Lens im ECL Play Off geschlagen. Das ist schon mal eine Ansage. Ich sehe die "Auslosung" daher auch nicht als so gut wie viele andere, für mich ist Panathinaikos nach Betis das schwerst mögliche Los. Auch vom Marktwert her ist das so, wobei der klarerweise immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Mal schaun, die die Mannschaft dann im März ausschaut. Man wird aber 2 Topleistungen brauchen um da drüber zu kommen. Im Viertelfinale wärs dann vermutlich leichter. Betis ist alles andere als unschlagbar. Die würden uns mMn. garantiert unterschätzen und es gibt kaum eine Mannschaft die dermaßen lustlos auftritt wenn sie meinen, dass sie da sowieso locker gewinnen. Die machen dann gerade noch so das Mindeste und das ist nicht selten zu wenig. Panathinaikos kann ich aber gar nicht einschätzen. bearbeitet 21. Dezember 2024 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Das hängt aber von der Auslosung ab ob Panathinaikos überhaupt möglich ist/wird. Genau, selbst wenn Panathinaikos gewinnt, besteht eine 50% ige Chance, sie nicht zu bekommen... Edit: außer wir wärmen wieder die Kugeln vor, dann liegts an uns, wen wir wollen bearbeitet 21. Dezember 2024 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Man hätte das ab freitag starten können, gschutzer verkauf etc.. ab 24.12. dann freier verkauf Und Rapid beruft neben den Mitarbeitern im Fanshop (die leider sowieso arbeiten müssen), noch zusätzliches Personal an Weihnachten ein. Na genau Das Stadion wird hoffentlich so auch ausverkauft sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: steht das irgendwo auf einer Uefa Seite ? Das Thema gabs bei uns glaub ich schon in der Quali wo die Austria noch dabei war. Da wurde eines der Spiele einfach einen Tag vorgezogen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Jedenfalls wäre es massivst unfair uns das Heimrecht im Rückspiel zu nehmen. Und das wegen so einem lächerlichen Grund. Heimrecht kann im Achtelfinale nicht geändert werden, es ist maximal eine Verschiebung auf Mittwoch möglich: In accordance with the sporting principles of each competition, UEFA Champions League round of 16 and UEFA Europa League and UEFA Europa Conference League knockout round play-offs and round of 16 matches are, in principle, never reversed. Ich weiß jetzt nicht genau, was als Clash gilt. Kann bei uns ja nur Panathinaikos/Olimpiakos sein, was gleich nebeneinander liegt, aber nicht die gleiche Stadt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts