Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Burschi schrieb vor 3 Stunden: ich denke revo redet von unserem Heimspiel Stimmt, spielen ja schon nächste Woche auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Es hat mit "Ausrede" wenig zu tun. Man braucht sich ja nur deren Ergebnisse anzusehen: 2. Quali Runde gegen Progres: Heim 3:0, auswärts 1:0 verloren 3. Quali Runde gegen unsere finnischen Freunde Ilves: 1:1 auswärts, 3:1 heim 4. Quali Runde gegen Maribor: beide Spiele 1:0 gewonnen Ligaphase auswärts: Lask auswärts 2:2 (mit erschreckend schwacher Leistung eigentlich) 1:0 bei New Saints gewonnen 2:1 bei Vikingur gewonnen Heim: 1:2 gegen Vitoria Guimaraes 2:1 gegen Panathinaikos 3:1 gegen Legia Warschau Achtelfinale: bei Paphos 1:0 verloren Heim 3:0 gewonnen Ich finde man erkennt alleine hier schon einen ziemlichen Unterschied zwischen heim und auswärts. Die können Zuhause fast jeden schlagen. Gilt für uns genauso, aber wenn man dort mit 2-3 Toren Unterschied verliert wirds vom Kopf her schwierig im Rückspiel. Ein X würde ich als super Resultat sehen. Knappe Niederlage grade noch ok um gute Chancen zu wahren. sind schon gute Statistiken für ihre Heimspiele, aber das muss ja nicht zwingend nur mit dem Rasen zusammenhängen. Vlt pusht sie das Stadion auch einfach so sehr, wie es bei unseren Burschen ja auch der Fall ist. Sind schon ähnliche Muster. Ich hab ja auch vorher nicht gemeint, dass es generell eine Ausrede sein wird, ich meinte ich würde es eben nicht als DEN Grund ansehen, sollten wir dort verlieren. Wenn wir verlieren und man hört dann, es wäre halt so schwer auf dem Kunstrasen und man ist ihn nicht gewöhnt etc. das würde ich als Ausrede werten und lass ich nicht gelten. Im Grunde aber eh egal was ich gelten lasse oder nicht, ist ja nur für mich persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April Stehplatzschwein schrieb am 1.4.2025 um 13:47 : Hab mal grob hochgerechnet, dass uns der Aufstieg ins HF 4 bis 4,5 Mio (brutto) zusätzlich bringen würde. 2,5 Mio Prämie für HF 1,5 bis 2 Mio Tickets/Gastro/(Merch) gegen Chelsea Wer bietet mehr/weniger? Die Prämien für Unentschieden/Siege kommen auch noch dazu. Bei 2 Siegen, was in unserer derzeitigen Verfassung zwar schwer vorzustellen ist, wären das auch noch eine knappe Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. April DannySCR schrieb vor 2 Minuten: Die Prämien für Unentschieden/Siege kommen auch noch dazu. Bei 2 Siegen, was in unserer derzeitigen Verfassung zwar schwer vorzustellen ist, wären das auch noch eine knappe Mio Ich glaube, dass es in den KO Duellen nur mehr die Aufstiegsprämie gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass es in den KO Duellen nur mehr die Aufstiegsprämie gibt So ist es da gibts keine extra Prämien mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. April Gargamel_1899 schrieb vor 10 Minuten: sind schon gute Statistiken für ihre Heimspiele, aber das muss ja nicht zwingend nur mit dem Rasen zusammenhängen. Vlt pusht sie das Stadion auch einfach so sehr, wie es bei unseren Burschen ja auch der Fall ist. Sind schon ähnliche Muster. Ich hab ja auch vorher nicht gemeint, dass es generell eine Ausrede sein wird, ich meinte ich würde es eben nicht als DEN Grund ansehen, sollten wir dort verlieren. Wenn wir verlieren und man hört dann, es wäre halt so schwer auf dem Kunstrasen und man ist ihn nicht gewöhnt etc. das würde ich als Ausrede werten und lass ich nicht gelten. Im Grunde aber eh egal was ich gelten lasse oder nicht, ist ja nur für mich persönlich. Sie waren national (wo wohl die meisten Teams auf ähnlichem Belag spielen) in der Auswärtstabelle 2. und in der Heimtabelle 7. Somit für mich sehr wahrscheinlich, dass das im EC dann der Rasen gedreht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April revo schrieb vor 14 Stunden: Stand schon irgendwo, dass Djurgardens ausverkauft ist? 2 Wochen vor Spieltermin nicht schlecht. Wie jetzt, wirklich schon ausverkauft? Oder Favoritner "Ausverkauft"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 1 hour ago, Dogfather said: Wie jetzt, wirklich schon ausverkauft? Oder Favoritner "Ausverkauft"? Favoritner ausverkauft wäre bei uns Mitglieder und Abonnentenvorverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Sie waren national (wo wohl die meisten Teams auf ähnlichem Belag spielen) in der Auswärtstabelle 2. und in der Heimtabelle 7. Somit für mich sehr wahrscheinlich, dass das im EC dann der Rasen gedreht hat. Ok in Anbetracht dessen, hast mich überredet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. April Wir haben jetzt eifrig Pech gesammelt über die letzten Wochen hinweg. Zuerst ringen wir die Schweden nieder und das Glückskonto wird dann am 8. und 28. Mai ausgeglichen - eventuell müss ma sogar ein bissl überziehen aber mit den "Zinsen" kann ich als Europacup-Sieger dann ein Weilchen leben Wo bleibt der Djurgaden-Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. April derfalke35 schrieb am 4.4.2025 um 11:55 : So ist es da gibts keine extra Prämien mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da jede Runde eine Million ausgeschüttet wird. Da wird schon ordentlich was übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April Zitat Conference-League-Finale: Rapid-Fans dürfen träumen Noch günstiger wird es im Finale der UEFA Conference League, das am 28. Mai im polnischen Stadion Miejski in Breslau stattfindet. Und aus österreichischer Sicht wird es besonders spannend: Rapid Wien steht im Viertelfinale und trifft auf Djurgårdens IF – der Weg ins Finale ist zwar alles andere als einfach, aber nicht unmöglich. Die Ticketpreise sind fanfreundlich gestaltet: "Fans First": 25 Euro Kategorie 3: 45 Euro Kategorie 2: 140 Euro Kategorie 1: 190 Euro Von den 41.300 Plätzen im Stadion stehen 35.000 für Fans und Öffentlichkeit zur Verfügung. Jedes Finalteam erhält ein Kontingent von 12.500 Tickets, während der Rest über UEFA.com erhältlich ist. Auch hier gilt: maximal vier Karten pro erfolgreichem Antrag. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-champions-league-finale-2025-tickets-preise-conference-league/403030470 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April Michael65 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-champions-league-finale-2025-tickets-preise-conference-league/403030470 damit wäre auch die Frage geklärt wie viele Tickets jedes Team bekommt. 12500 also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 8. April Michael65 schrieb vor 15 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-champions-league-finale-2025-tickets-preise-conference-league/403030470 wow... bin absolut positiv überrascht von der UEFA... die Ticketpreise sind mehr als nur fair und das Kontingent ist ebenfalls überragend, Im CL Finale bekommen die jeweiligen Vereine in einem fast Doppelt so großem Stadion "nur" knapp 6k Tickets mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. April Michael65 schrieb vor 20 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-champions-league-finale-2025-tickets-preise-conference-league/403030470 das erwähnte stadion steht halt in warschau, rest kann und will ich daher nicht verifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts