Recommended Posts

Amateur

Habe mir im sommer borac:paok in banja luka angesehen, ein Aufstieg sollte möglich sein und ich sehe uns als leichten Favoriten. Aber schlecht waren die nicht, haben gut mitgehalten und wurden auch das ein oder andere mal gefährlich. Eine bank ist es daher auf keinen Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Chelsea ist aus dem Flow, die Conference League ist für die ähnlich wie der Ligacup Nebensache, nachdem es in der Meisterschaft aktuell schlecht läuft werdens mit der B-Mannschaft antreten, Kopenhagen ist sicher stärker als im letzten Spiel wo uns gefühlt alles gelang, ob das wegen der Geschichte mit Burgi war weiß ich nicht, ein neuerliches Duell wäre wohl auf Augenhöhe, ist natürlich Gefühlssache aber so a gmahte Wiesen ist das selbst für Chelsea nicht

Ja Chelsea kann natürlich auch stolpern. Würde mich aber doch ziemlich wundern, die können auch mit der C-Elf relativ locker den Bewerb holen.

a.l.e.x. schrieb Gerade eben:

Habe mir im sommer borac:paok in banja luka angesehen, ein Aufstieg sollte möglich sein und ich sehe uns als leichten Favoriten. Aber schlecht waren die nicht, haben gut mitgehalten und wurden auch das ein oder andere mal gefährlich. Eine bank ist es daher auf keinen Fall. 

Gut spielen müss ma so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstes EC-Duell gegen einen Verein aus Bosnien & Herzegovina überhaupt.

Gegen Velez Mostar haben wir mal gespielt, aber noch als Teil von Jugoslawien.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Stimmung hier erinnert mich an jene vor dem EM-Spiel Österreich vs Türkei. Da redete auch jeder von den Runden danach...

Step by step, Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, revo said:

Naja, der Titel bringt fix ein EL-Ticker, sollte es in der Liga ganz schlecht aussehen.

und Außerdem haben Sie Palmer und noch jemand bekanntes für die KO Phase nachnominiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Insgesamt gab es 3 Duelle von Ö Vertretern gegen Banja Luka und diese waren alle in den letzten beiden Saisonen.

In der Saison 23/24 setzte sich die Austria mit einem Gesamtscore von 1:3 in der CoL Qualirunde 2 durch und heuer die Niederlage des Lask in der CoL.

image.png

Quelle: www.austriasoccer.at/data/datenbank/...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich gehe mal davon aus, dass das derselbe Verein aus Banja Luka ist, der vor einendhalb Jahren schon in Wien war. Wenn die nicht enorm stärker geworden sind und zwei absolute Top-Stürmer verpflichtet haben, dann wird das kein Problem für euch sein. Wollte ich nur mal kurz stehen lassen.

Die Austria hat in beiden Spielen wirklich nicht überragend gespielt, defensiv Harakiri, trotzdem haben die in 180 Minuten nur ein Tor geschossen. Eine absolut lösbare Aufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ja Chelsea kann natürlich auch stolpern. Würde mich aber doch ziemlich wundern, die können auch mit der C-Elf relativ locker den Bewerb holen.

Gut spielen müss ma so oder so.

Das sowieso, in der jetzigen Form aber keine selbstverständlichkeit.

Kleiner sidestep noch, am platz als kapitäne sind bei paok, stefan schwab und bei borac grahovac gestanden😁. Selbst im herzen des balkans, rapid ist allgegenwärtig 💪🏼😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Die Stimmung hier erinnert mich an jene vor dem EM-Spiel Österreich vs Türkei. Da redete auch jeder von den Runden danach...

Step by step, Rapidler!

Gut da hatte Österreich aber gerade erst das Pendant zu einem europäischen Top5-Klub besiegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Step by step, Rapidler!

Natürlich gilt Step by Step, aber wenn man sich ansieht was möglich gewesen wäre, dann Rapid sicherlich den einfacheren Weg in das Semifinale erwischt und darüber darf man sich auch einmal kurz freuen, bevor man sich an die Gegneranalyse macht. @Dannyo wird ja auch noch ein paar Minuten brauchen, bis er sie uns präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe mal davon aus, dass das derselbe Verein aus Banja Luka ist, der vor einendhalb Jahren schon in Wien war. Wenn die nicht enorm stärker geworden sind und zwei absolute Top-Stürmer verpflichtet haben, dann wird das kein Problem für euch sein. Wollte ich nur mal kurz stehen lassen.

Die Austria hat in beiden Spielen wirklich nicht überragend gespielt, defensiv Harakiri, trotzdem haben die in 180 Minuten nur ein Tor geschossen. Eine absolut lösbare Aufgabe

Die haben sich mWn in der Zwischenzeit verstärkt und sind mit der Truppe von damals nicht vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag