Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 51 Minuten:

Gibt wenig, das mir aktuell so wurscht ist, wie dass Knoflach jetzt paar Monate den Unger macht. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, aber Klauß und Macho werden es besser wissen  

Mich würde eher interessieren, ob man schon konkret mit einem Flügel verhandelt, oder nur mal abwartet, ob sich in den nächsten Wochen was ergibt. 

Ich stelle ja noch nicht mal die Qualitäten von ihm als Torhüter in Frage - aber charakterlich doch nicht ganz einfach, hoffe die gute aber auch professionelle Stimmung im Team leidet nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, baeckerbua said:

AMS Kicker, kurz Admira … 

Immerhin hat der FC AMS bessere Finanzen als unsere Kollegen im 10. Bezirk :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ofla4rocki schrieb vor 20 Minuten:

Was hat er eigentlich so getrieben in den letzten Jahren? Wo hat er trainiert?

Bildschirmfoto 2025-01-14 um 21.46.23.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist das jetzt irgendein asb gag mit knoflach od reicht das noch weiter und kommt von rapid selbst? Weil das dürfte eigtl nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab mir gerade den Kader von 19/20 angesehen als Knoflach noch da war.

Der einzige Spieler aus der aktuellen Mannschaft, der ihm noch von damals kennt ist Niki Hedl (damals als 19-Jähriger Goalie #4) 

Edit weil Blödsinn

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 50 Minuten:

Immerhin hat der FC AMS bessere Finanzen als unsere Kollegen im 10. Bezirk :davinci:

Wir sind doch der FC AMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 58 Minuten:

Ist das jetzt irgendein asb gag mit knoflach od reicht das noch weiter und kommt von rapid selbst? Weil das dürfte eigtl nicht stimmen. 

Wenns stimmt, dann könnte ich Elwood nur beipflichten ( -> :saufen1:

Zugleich müsste man ja an sich jeden hinterfragen, der da was von 'eine Legende geht, eine andere kommt' oder 'magic transfer' gefaselt hat! Ich hätt ja auf einen wenigstens 'legendären' Namen a la BBM gehofft zB, aber der is scheinbar sowieso mehr veletzt als sonstwas - brauch ma genausowenig....

Egal, schau ma in die Zukunft und freuen uns auf die Darbietungen von einem Romeo!!! (und bitte: Ganz ohne irgend so a 'Julia', während er noch bei uns ist, die ham am End noch nie Glück gebracht! ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich diesen Monat 10.000€ vom Arbeitgeber erhalte, weil ich jeden Tag hunderte Kilometer gefahren bin, kann ich dennoch nicht einfach so mir die Gucci-Tasche um 10.000€ kaufen. Einerseits geht ja einiges für erhöhte Wartungs- und Betriebskosten vom Auto drauf, andererseits werde ich konservativ für später etwas zurücklegen.

Außer meine Eltern kaufen mir mein Auto ab, vermieten es mir kostengünstig ohne Auflagen und erhöhen mein Taschengeld. Dann renne ich natürlich mit Gucci durch die Gegend. Aber leider haben meine Eltern nicht mal in dem hypothetischen Szenario ein violettes Leiberl im Schrank.

wenn deine Eltern so knausrig sind, stell einen Antrag an die Stadt Wien, die haben ein Herz für großspurige Investmentkaiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 9 Stunden:

sich blunzenfett im 19er peinlich aufgführt und wichtig gmacht.

ageeh so arg wars auch nie :davinci:

ist doch komplett egal ob er jetzt ein halbes Jahr bei uns trainiert und das Torhütergespann komplettiert,  nachdem sich einer verletzt hat. Hat sich ja auch nie was zu Schulden kommen lassen. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 14 Minuten:

ageeh so arg wars auch nie :davinci:

ist doch komplett egal ob er jetzt ein halbes Jahr bei uns trainiert und das Torhütergespann komplettiert nachdem sich einer verletzt hat. Hat sich ja auch nie was zu Schulden kommen lassen. 

Bitte ned die Polizei, i bin prominent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie wurscht ist das bitte wenn Knoflach neuer Torhüter Nummer 3 wird? Passt schon so, der bekommt paar Butterbrote für das halbe Jahr und fertig. Und als dritter Torhüter ist er gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotz quasi freundschaftlicher Beziehung zum Tobi verstehe ich dann den Haas Transfer noch weniger. 

Haas war vor und nach seiner Verpflichtung durchgehend im Trainingsbetrieb. Was disqualifiziert ihn? Für die Zweier könnte doch einfach der U18 Goalie dem Göschl den Rücken freihalten und die hintergereihten Burschen füllen die Trainingsgruppe auf. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten:

Wie wurscht ist das bitte wenn Knoflach neuer Torhüter Nummer 3 wird? Passt schon so, der bekommt paar Butterbrote für das halbe Jahr und fertig. Und als dritter Torhüter ist er gut genug.

Ein Knoflach läßt sich nicht mit Butterbroten abspeisen.

Ein Knoflach bekommt McDonalds Gutscheine!

Und ein Prospekt einer Fahrschule seiner Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bemerkenswert, wie hier die Sicht auf die Dinge sich ändern kann, wenn es jemand betrifft, der im Fanblock gestanden ist.

Bei anderen Spielern, denen bei denen man kein Potential sieht, heißts gleich mal „wir sind ja kein Sozialprojekt“, „die verstellen nur den Jungen den Platz“…, und diese würde man selbst bei aufrechtem Vertrag am liebsten gleich loswerden, wenn sie eh keine Spielzeit bekommen werden.

Bei Knoflach hingegen, nimmt man das dann nicht so genau. „soll er sich halt ein halbes Jahr auf die Bank setzen“, schließlich ist er ein Erzgrüner.

Würd mir wünschen, dass man bei Spielern die einen aufrechten Vertrag haben und sich nix zuschulden kommen haben lassen dann genauso kulant ist!

In der Sache ist das eine Nebenbaustelle und wird unser Erfolg wohl nicht wirklich davon abhängen. Ganz verstehen tu ich den Transfer auch nicht, wenn man eben erst Haas geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten