grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Januar Amane hat halt immer in rapid Bettwäsche geschlafen, daher eine AK für 1,3 mio nur für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: mit Raux Yao hast natürlich auch recht, für mich sind aber beide Spieler absolute Toptransfers. Das wir mit Sangare überhaupt einen solchen tollen Kicker von RB verpflichten konnten ist schon auch eine kleine Sensation. Absolut, wobei sich das RB halt völlig verloren hat in ihrer Einschätzung. Bei Raux Yao war es schon krass, dass wir so einen Spieler mit Interessenen aus FRA1/DE1 bekommen haben. Und das MITTEN im Aufstiegskampf mit seinem Verein. Sowas wird es mMn. auch nicht oft geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar Elwood schrieb vor 44 Minuten: falsch, das ist Raux Yao !! Sangare war ja aufglegt ... der Schlüssel zum Erfolg war meiner Meinung nach, dass wir in allen 3 Bereichen am Spielfeld (Verteidigung, Mittelfeld und Angriff) einen Königstransfer erzielt haben, Raux Yao, Sangare und Beljo haben allesamt voll eingeschlagen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: warum alle so herumdruckxn … Ist doch offensichtlich, dass die Klausel nur für Interesse vom SK Rapid gilt Richtig, er hat schon als Kind mit einer Rapid-Bettdecke geschlafen und hat bei Häcken nur unterschrieben unter Berücksichtigung einer Ausstiegsklausel für den SK Rapid. Nach dem Weggang von Hofmann will Katzer eben einen anderen echten Rapidler holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Volbeat schrieb vor 13 Minuten: Mir fällt zur Zeit nur ein Spieler ein, der in den Medien als sicherer Zugang präsentiert worden ist und dann nicht gekommen ist. Aaron Opoku Gabs da nicht noch einen, den Brasi der dann ein wenig zu füllig beim Med Check erschien? Mauriedes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Januar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Absolut, wobei sich das RB halt völlig verloren hat in ihrer Einschätzung. Bei Raux Yao war es schon krass, dass wir so einen Spieler mit Interessenen aus FRA1/DE1 bekommen haben. Und das MITTEN im Aufstiegskampf mit seinem Verein. Sowas wird es mMn. auch nicht oft geben. Absolut, Raux Yao war einfach ein genialer Transfer, aber auch, dass Katzer & Co erkannt haben, dass wir Sangaré wirklich fix verpflichten können und er von dessen Qualität überzeugt war, ist für mich schon eine tolle Geschichte. Jahrelang hatten wir im MF eine Baustelle und jetzt kommt vielleicht sogar noch ein Spieler dieser Kategorie, wenn man den Vorschusslorbeeren glauben schenken darf. Man traut sich ja kaum auszudenken, was ein MF mit Grgic-Sangare-Amane zu leisten im Stande wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar wolf77 schrieb vor 1 Minute: Gabs da nicht noch einen, den Brasi der dann ein wenig zu füllig beim Med Check erschien? Mauriedes? Wobei es da trotzdem wahr war, dass der kommen sollte. Und nachdem der Med Check ausständig kann bei Amane immer noch ein Herzfehler oder was weiß ich gefunden werden und wir sagen "puh, lieber doch nicht". Ansonsten gehe ich davon aus, dass wir diesen Transfer durchziehen, wenn der Spieler den Med Check besteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar bin gespannt wer dann spielt von grgic, sangare und amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. Januar mrneub schrieb vor 53 Minuten: Wer soll eine nebelgranate sein? Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Januar 14 minutes ago, MarkoBB8 said: der Schlüssel zum Erfolg war meiner Meinung nach, dass wir in allen 3 Bereichen am Spielfeld (Verteidigung, Mittelfeld und Angriff) einen Königstransfer erzielt haben, Raux Yao, Sangare und Beljo haben allesamt voll eingeschlagen Beljo daweil leider noch zu viel bei "Big chances missed": (Dass Burgi da auch so weit oben ist, wusste ich nicht. Kannst net erfinden, beide Stürmer mit mehr als doppelt so vielen mehr als der gefühlte Durchschnitt. Wo wir mit 10–14 Toren mehr in der Tabelle stehen würden vermutlich da wo die VTKler stehen, die alle ihre Schnittspiele gewonnen haben, oder sogar ganz oben bei Sturm... Andererseits toll, dass wir uns so viele Chancen erarbeiten. Naja, Hypothetisieren und Jammern bringt niemanden weiter.) 9 minutes ago, schleicha said: Wobei es da trotzdem wahr war, dass der kommen sollte. Und nachdem der Med Check ausständig kann bei Amane immer noch ein Herzfehler oder was weiß ich gefunden werden und wir sagen "puh, lieber doch nicht". Ansonsten gehe ich davon aus, dass wir diesen Transfer durchziehen, wenn der Spieler den Med Check besteht. Ist das schon gesichert, dass Amane heute in Wien ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Januar Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Kurier auch extrem peinlich,“Sensationstransfer“ … Die „Sensation“ bestünde vermutlich darin, dass wir uns abermals gg übermächtige Konkurrenz durchsetzen könnten. Die Grenze zwischen Sensation und Normalität ist fließend. Ein Schlüssel liegt wohl darin, dass Katzer Spielervermittler nicht per se als Unsympathler betrachtet und harte Verhandlungen nicht als unangenehme Begleiterscheinung. Man merkt ihm ja immer wieder die Freude an seinem Beruf an. Für mich ein außerordentliches Beispiel für jemand, der sich nicht auf seinen Spielerlorbeeren ausgeruht, sondern fleißig weitergebildet und sich von ganz unten mit Beharrlichkeit hoch gearbeitet hat. Talent hat er natürlich auch dafür. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar tomstig schrieb vor 3 Minuten: Ist das schon gesichert, dass Amane heute in Wien ist? wo ist zu entnehmen, dass er heute in wien sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Januar 1 minute ago, Burschi said: wo ist zu entnehmen, dass er heute in wien sein soll? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass er heute Montag zum Medizincheck kommt. Aber ich lasse mich diesbezüglich gerne korrigieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar Volbeat schrieb vor 37 Minuten: Mir fällt zur Zeit nur ein Spieler ein, der in den Medien als sicherer Zugang präsentiert worden ist und dann nicht gekommen ist. Aaron Opoku Branimir Cipetic 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar tomstig schrieb vor 2 Minuten: Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass er heute Montag zum Medizincheck kommt. Aber ich lasse mich diesbezüglich gerne korrigieren denke nicht dass dies hier irgendwo steht boeckinho schrieb vor 1 Minute: Branimir Cipetic 2022 durch den Med Test gefallen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts