Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...

Normal hab ich das ganze in der winterpause kaum verfolgt. Aber seit kopenhagen bin ich so on fire u kanns gar nicht erwarten, dass weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Insgesamt einen Verkauf oder aus der Stammelf einen Verkauf? 

Bei Lang und Gale wär ich über einen fixen Abgang auch nicht unglücklich, aber da ist der Wer halt auch auf einem all time low. Weiss nicht ob wir da Angebote für einen fixen Transfer bekommen 

Du schreibst einen Gale schon ab? Würde hier eine Leihe zu einem upo Bundesligisten oder 2. Liga Aufstiegeskandidat sinnvoller finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TimetoShine1899 schrieb vor 15 Stunden:

https://futboltodo.com/peru/piero-quispe-el-talento-peruano-que-despierta-el-interes-del-futbol-europeo/

Scout war anscheinend vor Ort

Pumas verlangen 2,4 Mio ca....

Katzer kochen und gscheid verhandeln,hihi

Ich liebe die Google-Übersetzungen von solchen Artikeln

Nach wochenlangen Gerüchten, die wie Bienen in voller Bestäubung summten, taucht die Nachricht auf: Der Mittelfeldspieler hat ein festes Angebot von Rapid Wien in Österreich.

Pumas de México ist nicht bereit, ihn ohne angemessene Belohnung freizulassen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor einer Stunde:

Bei uns schaffen pro jahr 1-2 nachwuchsspieler den sprung in die kampfmannschaft, ich glaub damit sind wir in der bundesliga ganz vorne dabei. 

Ja schon klar. Wenn ich aber den Schnitt von 1-2 Spieler verdoppeln (wunsch, ) "KÖNNTE" , könnte ich die Ö. top Talente zu uns holen eben mit der Perspektive das sie am Start einer guten Karriere sind. Somit hab ich sportlich als auch Finanzielle gute Zukunft Perspektiven. 

Mir ist schon klar das es alleine nicht mit einheimischen top Talenten geht alla Bilbao(aus der eigenen region kommend). Was man aber sicher nicht will das man ein Abklatsch von sche.... RBS ( überwiegend aus dem Kontinent Afrika) ist.

Ich hab mir im Herbst des öfteren unsere U19-U18-U17 angeschaut und da kommt einiges nach für RAPID2 UND UNSERE KM. 

guenther11 schrieb vor 21 Minuten:

Nach wochenlangen Gerüchten, die wie Bienen in voller Bestäubung summten, taucht die Nachricht auf: Der Mittelfeldspieler hat ein festes Angebot von Rapid Wien in Österreich.

Gibt es dazu eine seriöse Quelle?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Thinker schrieb vor 53 Minuten:

Ja schon klar. Wenn ich aber den Schnitt von 1-2 Spieler verdoppeln (wunsch, ) "KÖNNTE" , könnte ich die Ö. top Talente zu uns holen eben mit der Perspektive das sie am Start einer guten Karriere sind. Somit hab ich sportlich als auch Finanzielle gute Zukunft Perspektiven. 

Mir ist schon klar das es alleine nicht mit einheimischen top Talenten geht alla Bilbao(aus der eigenen region kommend). Was man aber sicher nicht will das man ein Abklatsch von sche.... RBS ( überwiegend aus dem Kontinent Afrika) ist.

Ich hab mir im Herbst des öfteren unsere U19-U18-U17 angeschaut und da kommt einiges nach für RAPID2 UND UNSERE KM. 

Gibt es dazu eine seriöse Quelle?? 

Da müsstest bei den vereinigten Imkern von mexico city nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Die österreichischen top talente wechseln sehr früh zu rb oder ins ausland, die bekommen wir sowieso nicht. Und den schnitt zu verdoppeln ist sehr einfach, nur sind dann halt auch spieler der marke moormann, strunz usw dabei die uns sportlich nicht weiterbringen!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 29 Minuten:

Die österreichischen top talente wechseln sehr früh zu rb oder ins ausland, die bekommen wir sowieso nicht. Und den schnitt zu verdoppeln ist sehr einfach, nur sind dann halt auch spieler der marke moormann, strunz usw dabei die uns sportlich nicht weiterbringen!

aber es gibt eben auch Talente wie Wurmbrand oder ein Querfeld aus den eigenen Reihen der dann in eine Top Liga wechselt.

Wichtig ist da mMn der richtige Mix an guten, jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
orßit schrieb vor 1 Stunde:

österreichische Toptalente findest bei RB kaum und wenn, dann sind die nur selten dort auch im Einsatz.

Die Zeiten sind mittlerweile vorbei.

Wenn man die letzten Jahre hernimmt, sind die meisten jungen Spieler bei Rapid entwickelt worden.

Das Problem für mich ist eher, dass im Übergang irgendetwas schief läuft.

Nimm den Querfeld, dem es sicher nicht schlecht getan hätte, noch eine Saison in Grün Weiss Erfahrungen zu sammeln, als dass er jetzt bei einem deutschen Mittelständler auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 23 Stunden:

Morgen um 16 Uhr unserer Zeit spielen die Umas ihr erstes Spiel. Bin gespannt ob Quispe mitspielt

Steht in der Start 11 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so spannend ich den peruaner auch finden würde, aber 2,5mios wären halt schon viel geld

amane wird die klausel ja auch irgendwo bestenfalls bei 3mios liegen 

is schon verdammt viel geld, bin gespannt was sich tut - aber, dass das team möglichst zusammengehalten wird fänd ich super, fitz bei der austria weg, biereth bei sturm, angeblich gibts verhandlungen wegen ljubicic beim lask, hat schon transferphasen gegeben die schlechter ausgeschaut haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

so spannend ich den peruaner auch finden würde, aber 2,5mios wären halt schon viel geld

amane wird die klausel ja auch irgendwo bestenfalls bei 3mios liegen 

is schon verdammt viel geld, bin gespannt was sich tut - aber, dass das team möglichst zusammengehalten wird fänd ich super, fitz bei der austria weg, biereth bei sturm, angeblich gibts verhandlungen wegen ljubicic beim lask, hat schon transferphasen gegeben die schlechter ausgeschaut haben 

Fitz bleibt doch eher als, dass er wechselt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

Wird man sehen ob am MLS Gerücht was dran ist. Fitz ist schon ein guter Kicker, aber für eine Top-5 Liga wird es nicht mehr reichen. Dafür reicht es mMn körperlich nicht ganz und aus dem Talentealter ist er mit 25 auch schon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten:

Wird man sehen ob am MLS Gerücht was dran ist. Fitz ist schon ein guter Kicker, aber für eine Top-5 Liga wird es nicht mehr reichen. Dafür reicht es mMn körperlich nicht ganz und aus dem Talentealter ist er mit 25 auch schon raus.

das ist schon klar, dennoch wäre die Austria ohne Fitz um eine Klasse schwächer, darum gehts mir in erster Linie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

Hab kaum was mitbekommen die letzten tage, letzten woche im radio hat’s so geklungen, als obs fix wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
guenther11 schrieb vor 6 Stunden:

Klingt ja eher nach Kidnapping und Lösegeldforderung! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten