Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Soll heißen, er hat im ASB mit gelesen ? Das erklärt alles würd mich auch nicht wundern ^^ noch lustiger würde ich mir einen montagsmorgen "liebesblick" vom pacult vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar orßit schrieb vor 17 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-leihspieler-katzer-strunz-wydra-demir-schwarz/402987459 Huber hat scheinbar den artikel vor dem gueye verkauf geschrieben Der Artikel ist auch vom 15.12. Keine Ahnung warum der jetzt im ASB angezeigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Januar Boidi schrieb Gerade eben: Der Artikel ist auch vom 15.12. Keine Ahnung warum der jetzt im ASB angezeigt wird Da stand zuerst 09.01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Januar flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Man muss ihn ja nicht voll "ausbezahlen" sondern evtl. nur die Differenz zum Vertrag beim neuen Verein. Und selbst wenn man ihm das ganze verbleibende Grundgehalt überweist, spart man möglicherweise Erfolgsprämen (Erreichen Meistergruppe, Endplatzierung, EC-Qualifikation, Conference League-Titel , etc.) das haben wir schon letzten sommer versucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Man muss ihn ja nicht voll "ausbezahlen" sondern evtl. nur die Differenz zum Vertrag beim neuen Verein. Und selbst wenn man ihm das ganze verbleibende Grundgehalt überweist, spart man möglicherweise Erfolgsprämen (Erreichen Meistergruppe, Endplatzierung, EC-Qualifikation, Conference League-Titel , etc.) Genau darum geht's ja, Berater sind ja auch nicht dumm, wenn er z.B Erfolgsprämien dabei hat die eventuell auch in gewissen Grad unabhängig der Einsatzzeiten sind, werden sie die auch haben wollen. Das beste wäre wenn man sich auf eine Summe gütlich einigt und den Vertrag auflöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: der Papa wird sich wundern, dass der Furkan langfristig gesehen mehr Kohle nach Hause bringt als der Yusuf Niemals, alleine was Yussi mit der Gala Unterschrift bekommt und schon bekommen hat wird für Furkan sehr sehr schwer zu erreichen sein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: Niemals, alleine was Yussi mit der Gala Unterschrift bekommt und schon bekommen hat wird für Furkan sehr sehr schwer zu erreichen sein najo man wird den Lebensstandard dementsprechend angepasst haben, irgendwann wird man froh sein, dass Furkan zwar weniger dafür länger und konstanter verdient, ich würde es dem Yusi auch wünschen, dass er mal 5 Schritte zurück macht und es nochmal versucht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: najo man wird den Lebensstandard dementsprechend angepasst haben, irgendwann wird man froh sein, dass Furkan zwar weniger dafür länger und konstanter verdient, ich würde es dem Yusi auch wünschen, dass er mal 5 Schritte zurück macht und es nochmal versucht Gestern 45 min gespielt, pause ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar dooku schrieb vor 1 Minute: Gestern 45 min gespielt, pause ausgetauscht. immerhin aber eigentlich war das lediglich ein Cup Spiel, also bei Gala seh ich für ihn definitiv keine Zukunft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: najo man wird den Lebensstandard dementsprechend angepasst haben, irgendwann wird man froh sein, dass Furkan zwar weniger dafür länger und konstanter verdient, ich würde es dem Yusi auch wünschen, dass er mal 5 Schritte zurück macht und es nochmal versucht Die Familie hat aber mit der Gala Unterschrift ausgesorgt wenn sie nicht ganz dumm sind, und das sind sie und ihr Umfeld was das Thema Geld angeht nicht, Yussi blieb keine andere Möglichkeit als diesen Vertrag zu unterschreiben, vorallem im Nachhinein gesehen nicht, wer garantiert ihm das er sich bei einem kleineren Verein durchgesetzt hätte, hoffe er kommt 2026 zurück nach Österreich auch wenn’s ich’s mir jetzt noch schwer vorstellen kann bearbeitet 9. Januar von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/peruanische-medien-rapid-zeigt-interesse-an-shootingstar-piero-quispe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR385RbZaX2ivZmlZU74VVtde2hgONlQOYmNVB8scWZ4v01aqCE0M70VeHk_aem_t9haxv6_-ocSTims4wQ96A Spannend, dann dürfte Quispe wohl ein Kandidat als Sangare Ersatz sein. Ich hätte den nach seinem TM Profil eher als jemanden für die Seidl Position gesehen. anische Ente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar Ich bin sowieso überrascht, dass hier im Vorfeld schon mehrere Namen kursieren und diese Spieler dann auch tatsächlich kommen sollen, daran glaub ich nicht wirklich, aber bitte, wir werden ja sehen. Ich hoffe auch, dass Sangare noch bis zum Sommer bleibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin sowieso überrascht, dass hier im Vorfeld schon mehrere Namen kursieren und diese Spieler dann auch tatsächlich kommen sollen, daran glaub ich nicht wirklich, aber bitte, wir werden ja sehen. Ich hoffe auch, dass Sangare noch bis zum Sommer bleibt. Bin da auch eher skeptisch, war bis jetzt nie so dass die die im Vorfeld öfter genannt wurden auch gekommen sind. Bei Amane hoffe ich aber sehr dass ich mich täusche, den würde ich sehr gerne bei uns sehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. Januar Snus_Rapid schrieb vor 3 Stunden: Niemals, alleine was Yussi mit der Gala Unterschrift bekommt und schon bekommen hat wird für Furkan sehr sehr schwer zu erreichen sein Und er wird nie in einem CL Spiel im Camp Nou an die Latte schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe auch, dass Sangare noch bis zum Sommer bleibt. Burschen, bitte, man schreibt ihn Sangaré! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts