Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Soll heißen, er hat im ASB mit gelesen ? Das erklärt alles :D

würd mich auch nicht wundern ^^ noch lustiger würde ich mir einen montagsmorgen "liebesblick" vom pacult vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb Gerade eben:

Der Artikel ist auch vom 15.12. Keine Ahnung warum der jetzt im ASB angezeigt wird

Da stand zuerst 09.01 :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss ihn ja nicht voll "ausbezahlen" sondern evtl. nur die Differenz zum Vertrag beim neuen Verein. Und selbst wenn man ihm das ganze verbleibende Grundgehalt überweist, spart man möglicherweise Erfolgsprämen (Erreichen Meistergruppe, Endplatzierung,  EC-Qualifikation, Conference League-Titel :Detc.)

das haben wir schon letzten sommer versucht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss ihn ja nicht voll "ausbezahlen" sondern evtl. nur die Differenz zum Vertrag beim neuen Verein. Und selbst wenn man ihm das ganze verbleibende Grundgehalt überweist, spart man möglicherweise Erfolgsprämen (Erreichen Meistergruppe, Endplatzierung,  EC-Qualifikation, Conference League-Titel :Detc.)

Genau darum geht's ja, Berater sind ja auch nicht dumm, wenn er z.B Erfolgsprämien dabei hat die eventuell auch in gewissen Grad unabhängig der Einsatzzeiten sind, werden sie die auch haben wollen.

Das beste wäre wenn man sich auf eine Summe gütlich einigt und den Vertrag auflöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

der Papa wird sich wundern, dass der Furkan langfristig gesehen mehr Kohle nach Hause bringt als der Yusuf

Niemals, alleine was Yussi mit der Gala Unterschrift bekommt und schon bekommen hat wird für Furkan sehr sehr schwer zu erreichen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten:

Niemals, alleine was Yussi mit der Gala Unterschrift bekommt und schon bekommen hat wird für Furkan sehr sehr schwer zu erreichen sein 

najo man wird den Lebensstandard dementsprechend angepasst haben, irgendwann wird man froh sein, dass Furkan zwar weniger dafür länger und konstanter verdient, ich würde es dem Yusi auch wünschen, dass er mal 5 Schritte zurück macht und es nochmal versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

najo man wird den Lebensstandard dementsprechend angepasst haben, irgendwann wird man froh sein, dass Furkan zwar weniger dafür länger und konstanter verdient, ich würde es dem Yusi auch wünschen, dass er mal 5 Schritte zurück macht und es nochmal versucht

Gestern 45 min gespielt, pause ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 1 Minute:

Gestern 45 min gespielt, pause ausgetauscht.

immerhin aber eigentlich war das lediglich ein Cup Spiel, also bei Gala seh ich für ihn definitiv keine Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Die Familie hat aber mit der Gala Unterschrift ausgesorgt wenn sie nicht ganz dumm sind, und das sind sie und ihr Umfeld was das Thema Geld angeht nicht, Yussi blieb keine andere Möglichkeit als diesen Vertrag zu unterschreiben, vorallem im Nachhinein gesehen nicht, wer garantiert ihm das er sich bei einem kleineren Verein durchgesetzt hätte, hoffe er kommt 2026 zurück nach Österreich auch wenn’s ich’s mir jetzt noch schwer vorstellen kann 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/peruanische-medien-rapid-zeigt-interesse-an-shootingstar-piero-quispe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR385RbZaX2ivZmlZU74VVtde2hgONlQOYmNVB8scWZ4v01aqCE0M70VeHk_aem_t9haxv6_-ocSTims4wQ96A

Spannend, dann dürfte Quispe wohl ein Kandidat als Sangare Ersatz sein. Ich hätte den nach seinem TM Profil eher als jemanden für die Seidl Position gesehen. 

_Peru_anische Ente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin sowieso überrascht, dass hier im Vorfeld schon mehrere Namen kursieren und diese Spieler dann auch tatsächlich kommen sollen, daran glaub ich nicht wirklich, aber bitte, wir werden ja sehen.

Ich hoffe auch, dass Sangare noch bis zum Sommer bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin sowieso überrascht, dass hier im Vorfeld schon mehrere Namen kursieren und diese Spieler dann auch tatsächlich kommen sollen, daran glaub ich nicht wirklich, aber bitte, wir werden ja sehen.

Bin da auch eher skeptisch, war bis jetzt nie so dass die die im Vorfeld öfter genannt wurden auch gekommen sind. 

Bei Amane hoffe ich aber sehr dass ich mich täusche, den würde ich sehr gerne bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 3 Stunden:

Und er wird nie in einem CL Spiel im Camp Nou an die Latte schießen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Burschen, bitte, man schreibt ihn Sangaré!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten