Woody Postinho Geschrieben 8. Januar Burschi schrieb vor 3 Stunden: wie bei zimmermann, hier reicht einfach die qualität nicht wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Weils mit Mmaee, Bischof, Wurmbrand, Jansson und Lang wahrscheinlich ein paar gibt, die vor ihm stehen. Hab grad gschaut, die Belgier spielen mit 2 Spitzen und haben eigentlich mit Vossen eh nur einen echten Stürmer im Kader. Warhscheinlich habt ihr recht und unser Trainerteam sieht bei ihm weniger Potential als ich das täte. Ich finde, er hat im letzten Jahr durchwegs nochmals einen positiven Schritt gemacht und auch wenn er jetzt bereits 21 ist, würde ich ihm durchaus noch eine weitere Entwicklung zutrauen. Grad wenn ich seine Leistungen mit Bischof vergleiche, hätte ich persönlich ihn daher noch nicht abgschrieben... Aber scheinbar sieht man das im Verein anders. Und die sind wohl näher dran als ich das bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Januar oestl schrieb vor 1 Stunde: Aber 97 Spiele für Häcken - 7 Tore und 10 Assists = 5 Mio.? Und kein Teamspieler...hmmm.. Bitte den Scorerpunkte für die Berechnung des Marktwertes nicht allzu viel Bedeutung geben, sonst machst du uns gleich den Sangare Marktwert zunichte... Er hat zwar 3 Assists, war aber trotz vieler Versuche vom Erzielen eines Tores wirklich weit entfernt. Aber das ist scheinbar nicht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar Kam das hier schon mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 8. Januar Laut FIFA 25 liegt seine Ausstiegsklausel bei 3,6m 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar quispe hör ich zum ersten mal - werte überzeugen mich für den preis eigentlich nicht so sehr, wär aber die obligatorische exotische katzer lösung, wobei interesse zu haben mal ja nichts schlechtes ist, und noch weit von angebot entfernt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Januar Indurus schrieb vor 8 Stunden: !!! Werbung schön und gut. Ich finde man sollte das ein bisschen im Rahmen halten. Dad färbt auch aufs ganze ASB nicht allzu seriös ab. Ist schon an die Vermakrtung weitergegeben und sie sind dran. Haben der Agentur schon gesagt, dass sie sie bitte herausnehmen soilen. Sollte bald weg sein. Sorry für die Umstände, ohne Werbung überlebt das ASB logischer Weise nicht und wir sehen die Werbebanner erst, wenn sie ausgespielt werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Kaufoption bei Hedl find ich etwas schade, hoffentlich ist da eine ordentliche WVB dabei. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 34 minutes ago, heinzhuber123 said: Laut FIFA 25 liegt seine Ausstiegsklausel bei 3,6m Das selbe Tool benutzt die Austria auch zum scouten 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 5 Stunden: Naja die Roten, die es hätte geben können - aber von unseren Schiris nicht gepfiffen wurde, muss man eigentlich auch dazu rechnen 😅 ich erinnere mich eher an zwei der drei Roten, die eine gegen Salzburg als er einen Ball in Bauchhöhe spielte, ein Salzburger mit dem Kopf runter ging und den sterbenden Schwan spielte, und die im Cup müsste damals gegen den Lask gewesen sein, wo Michorl mit dem Psychofoul dem Rapidler fast beide Beine brach und der Schiri das nicht entsprechend ahndete, aber Maxl fürs intervenieren vom Platz schickte. Also eigentlich eher umgekehrt als deine Wahrnehmung. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 20 minutes ago, Tobal12345 said: quispe hör ich zum ersten mal - werte überzeugen mich für den preis eigentlich nicht so sehr, wär aber die obligatorische exotische katzer lösung, wobei interesse zu haben mal ja nichts schlechtes ist, und noch weit von angebot entfernt is Ich glaube, der war hier im November schonmal Thema 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar Hatte Jansson nicht auch total schwache statistiken in der 2. Liga in Spanien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Woody schrieb vor 42 Minuten: Bitte den Scorerpunkte für die Berechnung des Marktwertes nicht allzu viel Bedeutung geben, sonst machst du uns gleich den Sangare Marktwert zunichte... Er hat zwar 3 Assists, war aber trotz vieler Versuche vom Erzielen eines Tores wirklich weit entfernt. Aber das ist scheinbar nicht alles Dannyo hat gesagt das er kein Sangare Ersatz ist...also Sangare ist doch eher ein 6er bei uns und der Alfa Romeo ist doch eher offensiv, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar heinzhuber123 schrieb vor 42 Minuten: Laut FIFA 25 liegt seine Ausstiegsklausel bei 3,6m Unser Romeo hat am 20.02. Geburtstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Januar alexbender schrieb vor 3 Minuten: Hatte Jansson nicht auch total schwache statistiken in der 2. Liga in Spanien ? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 13 minutes ago, oestl said: Dannyo hat gesagt das er kein Sangare Ersatz ist...also Sangare ist doch eher ein 6er bei uns und der Alfa Romeo ist doch eher offensiv, oder? Genau. Sollte noch ein DM kommen, falls Mama wirklich wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts