Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb vor 31 Minuten:

als ersatz für Seidl wohl kaum. eher für den schwächsten mittelfeldspieler im kader und dessen abgang wär wohl wirklich kein verlust.

Kerschbaum verdient wie Maxi sicher auch ned schlecht.

Und die Hedl Leihe begrüße ich eigentlich sehr. Die 2er ist nicht akut abstiegsgefährdet und mit fast 22 ist er nicht mehr der Jüngste. 

Mit Moizi haben wir ein großes Talent im Sturm, der auch Einsatzzeit braucht.

Und lieber zu einem Top-Team in der 2. belgischen Liga als einem UPO-Team in Österreich. Er muss den Anspruch haben in einem Team zu spielen, welches spielerisch überzeugen will, nicht nur Konter-Fußball bzw. lange Bälle. 

bearbeitet von Oix1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Ja, kann er eindeutig.

Das wird sicher nicht leicht, aber unmachbar ist das nicht. Und zwar als "Zusätzlicher". Ich sehe Amane nach dem was ich so von ihm gesehen habe, nicht als Ersatz für irgendjemanden, sondern als Extrafaktor.

Dann erwarten wir mal die Vollzugsmeldung in belde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb vor 12 Minuten:

Schon Mal dran gedacht dass der Spieler vielleicht eine Klausel hat ? 

Sowas kennen sie in Graz bekanntlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

ist aber nett, dass es mittlerweile explizit mit !!keine Provokation!! gekennzeichnet wird :lol: 

da gibts aber nicht nur eine Antwort, oder  vergess ich grad auf wen :=

Kerschbaum ist für mich nicht mehr kaderspieler.  hilft das? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten:

Kommt aus Schweden.....

👍Das wäre schön..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb vor 19 Minuten:

Kerschbaum verdient wie Maxi sicher auch ned schlecht.

Und die Hedl Leihe begrüße ich eigentlich sehr. Die 2er ist nicht akut abstiegsgefährdet und mit fast 22 ist er nicht mehr der Jüngste. 

Mit Moizi haben wir ein großes Talent im Sturm, der auch Einsatzzeit braucht.

Und lieber zu einem Top-Team in der 2. belgischen Liga als einem UPO-Team in Österreich. Er muss den Anspruch haben in einem Team zu spielen, welches spielerisch überzeugen will, nicht nur Konter-Fußball bzw. lange Bälle. 

Moizi wirkt aber noch einwenig verloren in der 2. Liga … ich denke da wird man erst nächste Saison wirklich etwas erwarten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
43 minutes ago, Magisches Dreieck said:

Einfach nur eine Frage als Mitleser da es mich noch wundert dass ihr bereits in ähnlichen Spären wie wir einkaufen wollt.

Amane hat doch einen Marktwert von 5 Millionen €uro, dann müsstet ihr doch bestimmt mindestens 8-10.000.000 hinblättern um den zu bekommen und zusätzlich noch jemand für die offensive wollt ihr auch. Ja das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, so viel würdet ihr doch nie für Spieler ausgeben? Oder gibt es für Sangare 15Millionen aufwärts die voll wieder investiert werden dürfen? 

dies ist keine Provokation, nicht dass wieder irgend irgendjemand blöd antwortet es ist einfach nur eine Frage.✌️

Keine Provokation, aber du solltest weniger Fußballmanager oder Fifa am Computer spielen.

Und: Transfermarkt.at-Transferwerte kannst du einrexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor einer Stunde:

als ersatz für Seidl wohl kaum. eher für den schwächsten mittelfeldspieler im kader und dessen abgang wär wohl wirklich kein verlust.

Kerschbaum durch Amane ersetzen und man kann Mecki ein Denkmal bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

jeder Rapidfan verliert einen Vorzeigerapidler (unabhängig von der aktuellen Form) der 21 Jahre beim Verein war, der hatte im Laufe seiner Karriere sicher auch andere Angebote

Liverpool hat er für uns ja ausgeschlagen :davinci::D Wünsche dem Maxi aber nur das beste, ein echter Rapidler der immer alles gegeben hat!

LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Proximus League ist ja auch mal ein Name für eine 2. Liga :D

Besser als die in Österreich lange genannte Erste Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
moerli schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir nicht wenn man bei Rapid  II die besten Spieler abgibt oder Verleiht, wir müssen doch die Liga halten 

Total wichtig für die Entwicklung unserer jungen Spieler,  die in der Einser zu wenig Spielzeit hätten.  Wenn vieles passt, haben wir danach einen starken Spieler mit Spielpraxis bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

Kerschbaum ist für mich nicht mehr kaderspieler.  hilft das? :)

das war er für dich im sommer auch schon nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Weil Rapid Amane, dessen Vertrag Ende 2026 ausläuft, laut „Krone“-Infos deutlich günstiger bekommen 

https://www.krone.at/3647273

Wow😍

Shampoo Mecki Katzer. Das liest sich schon mal unglaublich.
edit: verlesen, ist ja noch nicht Fix, wäre aber ein absoluter Toptransfer unter Marktwert

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten