Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

pro Tor gegen uns müssens noch mal 25% vom Gesamttransfervolumen draufzahlen. :D

und dann passieren ihm in den bis zu drei Frühjahrspielen gegen uns jeweils 2 Eigentore und wir machen fifty fifty mit ihm. Absolutes Win Win Szenario :) 

parmenides schrieb vor 6 Minuten:

obwohl es wahrscheinlicher ist, daß eher unsere Großen Herzen als unsere überstrapazierten Nieren gebraucht werden

ja, aber wie hat schon die Kendy in two and a half man gesagt: besser eine Niere spenden, weil die wachsen nach! :) 

(und ob nach den letzten Jahren unsere Herzen nach vielen beinah Herzinfarkten ob des Kicks noch begehrenswert sind?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

bin auch sehr froh dass es wieder weiter geht. endlich. aber ich bin zu lange dabei um im vorfeld in zu große euphorie zu verfallen. der trainer und die mannschaft müssen jetzt liefern und den einzug ins OPO rasch fixieren. man wird sehen wohin die reise geht. lieber mal am boden bleiben und demütig in die ersten spiele gehen. feiern können wir wenn wir was erreicht haben

Es wird höchste Zeit, dass nach einem Sieg am Samstag nur noch von der Höhe des Vorsprungs beim Titel, und bei einem X oder gar einer Niederlage von einer enttäuschenden Saison geredet wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hab das dann am schluss nicht mehr so richtig mitbekommen... ist das nun fixiert worden das S.Seidl im Sommer zu uns wechselt, oder war das nur eines der vielen Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mythosxt schrieb vor 4 Minuten:

hab das dann am schluss nicht mehr so richtig mitbekommen... ist das nun fixiert worden das S.Seidl im Sommer zu uns wechselt, oder war das nur eines der vielen Gerüchte?

Wird gerüchtet, dass man an ihm dran sei für Sommer. Fix ist nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Es wird höchste Zeit, dass nach einem Sieg am Samstag nur noch von der Höhe des Vorsprungs beim Titel, und bei einem X oder gar einer Niederlage von einer enttäuschenden Saison geredet wird :augenbrauen:

willkommen bei rapid, manchmal bisserl mühsam, andererseits is jedes spiel voller emotionen 

anders wärs ja eh langweilig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ums mit den Worten meines Namensfettern zu sagen wir können deren Leben/Stadion kaufen

Skurriles Detail am Rande:

Das Stadion ist lt. Hrn. Hacker, 7 Jahre nach der Restaurierung der Uraltsubstanz um 16mio, 40-45mio wert und damit mehr als der gesamte Klub …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab aufgrund der doch recht aktiven Transferperiode versucht mir etwas Überblick über Zugänge / Abgänge zu schaffen und muss sagen, das sieht schon nach einer massiven Kaderbereinigung aus:

4 Zugänge:

• Amane 
  • Ahoussou
  • Kara
  • Radulovic

5 Abgänge von (geplanten) Kaderspielern:

• Hofmann
  • Kaygin
  • Lang
  • Gale
  • Mmaee

3 Abgänge von Spielern mit denen wir in der ersten Mannschaft nicht geplant haben (ZImmermann, Strunz, Druijf)

2 Abgänge von Spielern der 2er, die am Sprung zu den Profis hätten sein können (Hedl, Gueye)

Hoffe ich hab da niemand vergessen, aber das war definitiv ein größerer Umbau, als ich erwartet hätte. In der Breite sollte unser Kader doch deutlich stärker geworden sein, und da wir teure Spieler abgeben konnten (Hofmann, Mmaee, ev. Lang) denke ich, dass unsere Personalkosten nicht sonderlich gestiegen sind.

Das klingt grundsätzlich doch nach einer Top Transferperiode - sofern die Neuen die Erwartungen auch erfüllen.

Well done Mr. Katzer :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Find ein sehr guter Transferwinter nach einem ausgezeichneten Transfersommer. Das macht schon Spaß.

Will eigentlich nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ob Mecki eine Statue gebaut werden sollte, wird sich im Sommer für mich weisen. 

Um die Aufgabe beneide ich ihn nämlich absolut nicht. Beljo, burgi (eh jetzt schon) fix weg

SPRY, Sangaré wohl auch

Rechne durchaus auch mit Angeboten für Hedl, Seidl, Jansson und Auer.

Und wie hoch die Ablöse für Kara ist, wissen wir noch nicht.

Also das ist natürlich alles ein Ergebnis weil bisher so gute Arbeit geleistet wurde, das wir wieder gefragte Spieler haben. Beneiden tu ich unseren Sportdirektor für die Aufgabe aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Find ein sehr guter Transferwinter nach einem ausgezeichneten Transfersommer. Das macht schon Spaß.

Will eigentlich nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ob Mecki eine Statue gebaut werden sollte, wird sich im Sommer für mich weisen. 

Um die Aufgabe beneide ich ihn nämlich absolut nicht. Beljo, burgi (eh jetzt schon) fix weg

SPRY, Sangaré wohl auch

Rechne durchaus auch mit Angeboten für Hedl, Seidl, Jansson und Auer.

Und wie hoch die Ablöse für Kara ist, wissen wir noch nicht.

Also das ist natürlich alles ein Ergebnis weil bisher so gute Arbeit geleistet wurde, das wir wieder gefragte Spieler haben. Beneiden tu ich unseren Sportdirektor für die Aufgabe aber nicht...

Da hast schon recht, wird eine schwierige Aufgabe. Aber die finanziellen Mittel, welche durch die Transfers zur Verfügung stehen werden, hatten wir auch noch nie. Es wird definitiv spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hags schrieb Gerade eben:

Da hast schon recht, wird eine schwierige Aufgabe. Aber die finanziellen Mittel, welche durch die Transfers zur Verfügung stehen werden, hatten wir auch noch nie. Es wird definitiv spannend!

Wenn du keine Arbeit als SD willst, musst zu den Violas wechseln. :D

Dort kannst mit den Senioren-Reisen einen Ausflug machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Senat schrieb vor 1 Minute:

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb vor einer Stunde:

Ja, die haben eh eine Reise in die Türkei veranstaltet und davon wurde auch berichtet.

Den Nachmittag konnten alle frei gestalten, weil das Wetter nicht ganz mitspielte. Zahlreiche Austrianer waren im Spa-Bereich anzutreffen, der eine oder andere war am Gym (??), eine größere Gruppe spielte am Strand unter einem großen Sonnenschirm vom leichten Regen geschützt Karten.

Dürfte wohl ein netter Ausflug gewesen sein, so stell ich mir das in der Pension auch vor, ohne Austrianer halt und ohne der Gym Gschicht versteht sich, was das auch immer war..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, die haben eh eine Reise in die Türkei veranstaltet und davon wurde auch berichtet.

Den Nachmittag konnten alle frei gestalten, weil das Wetter nicht ganz mitspielte. Zahlreiche Austrianer waren im Spa-Bereich anzutreffen, der eine oder andere war am Gym (??), eine größere Gruppe spielte am Strand unter einem großen Sonnenschirm vom leichten Regen geschützt Karten.

Dürfte wohl ein netter Ausflug gewesen sein, so stell ich mir das in der Pension auch vor, ohne Austrianer halt und ohne der Gym Gschicht versteht sich, was das auch immer war..... :D

Ah, du meinst Gym = Fitness! :lol: 

Ich dachte zuerst an das GYMnasium, ev. für einen Deutschkurs für Fischer und Konsorten. :laugh:

Bzgl. Pension pflichte ich dir bei.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten