ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Schade, wäre schön, wenn wir irgendwann die Auflösung aus den ganzen Reimen erhalten würden damit sie nicht komplett umsonst waren. a bisserl mehr Konzentration bitte, die hamma eh schon bekommen ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Februar Elwood schrieb vor einer Stunde: was mich diese hurns inhaltsleeren überschriften ärgern. selbst bei "qualitätsmedien" ! dieser xxx macht jetzt yyy, blabla ... ka name ka inhalt ka nix. Meinst sowas 🤔 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Meinst sowas 🤔 kompliment von hans krankl für das tor des jahres: "des, dus, dos tor wor net schiach" bearbeitet 6. Februar von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar beefTatar schrieb vor 39 Minuten: Man muss ehrlich den Hut vor Katzer und Co ziehen. Wenn man sich den Kader ansieht wie er bei seiner Übernahme ausgesehen hat und heute. Da hat sich sehr viel getan. Qualität und Perspektive sind mittlerweile auf einem anderen Level. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/kader/verein/170/plus/0/galerie/0?saison_id=2022 Zieh den Hut wieder nicht zu früh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Wennst ein Gerücht, z.B. über einen möglichen Sturm-Neuzugang hinfetzt, der 250 Wörter hat und in 20 Minuten erledigt ist, dann bringt das effektiv fast immer mehr, als wennst zum Beispiel eine perfekte Taktikanalyse zu einem Länderspiel schreibst, die Stunden in Anspruch nimmt. Da stimme ich dir vollkommen zu. Es gibt eine Leserschaft mit spezifischen Interessen und Themenvorlieben. Persönlich bevorzuge ich eine detaillierte Analyse eines neuen (Rapid-)Spielers, und ob ich diese heute, morgen oder in einer Woche lese, spielt für mich keine große Rolle. Eine umfassende Analyse eines Spiels, das ich vielleicht gesehen habe oder auch nicht, würde ich hingegen kaum lesen, besonders wenn sie 10.000 Wörter umfasst. Dafür möchte ich mir weder die Zeit nehmen noch habe ich das tiefgehende Interesse. Ein Highlight-Video, das mich nur fünf Minuten kostet und mir die wichtigsten Momente zeigt, reicht mir vollkommen. Es ist wahr, dass soziale Medien und die allgemeine Nutzung von Smartphones dazu führen, dass Menschen sich weniger ausführlich mit einem Thema auseinandersetzen. Das ist ein Zeichen unserer Zeit. Die Aufmerksamkeitsspanne beträgt oft nur etwa sechs Sekunden, weshalb Botschaften einfach und stark verkürzt dargestellt werden müssen um eine Reichweite zu erzielen. Dieser Trend zeigt sich leider auch in der Politik, wo einige Akteure für komplexe Probleme einfache Lösungen anbieten. Dabei erfordern komplexe Probleme in der Regel komplexe oder mehrstufige Lösungen. Wäre es anders, wäre es kein komplexes Problem, oder man ist kognitiv gar nicht in der Lage das Problem zu erfassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Zaggi schrieb vor 26 Minuten: Diese Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich denke dass es mit dem „gamechanger“ dann wohl doch keine Einigung gab. Meine Erklärung (ohne irgendein Hintergrundwissen): Am Wochenende liegt der Plan parat, Mamee wird man auflösen können, es gibt für Lang / Gale wohl anfragen, es ist aber nichts konkret. Man hat (rein fiktive Zahlen nun zur Veranschaulichung) 1,5 Millionen an Budget zur Verfügung, der "Gamechanger" kostet 1,5 Mille, Kara und Radulovic kosten jeweils 1,15 Millionen. Man sagt sich nun: Ohne Mamee, mit Lang & Gale auf der Payroll / Bank ist der Kader sehr groß, wir wollen nur in einen Spieler investieren für den zahlen wir ne Spur mehr "Gamechanger" Dann Montag laufe des Tages werden Gale und Lang konkret, man beginnt den Plan zu überdenken, ohne Gale & Lang fehlt es a) etwas an der Breite, b) sind 2,30 Millionen plötzlich frei. Also spricht man mit Kara & Radulovic nochmals und erklärt dem Gamechanger das man sich im Winter breiter aufstellen muss und man gerne für den Sommer verhandelt Edit: es wird wohl immer 2 Pläne gegeben haben, entweder 1 Spieler dafür etwas teurer oder 2 Spieler (Kara, Radulovic) wenn man lang und Gale anbringt bearbeitet 6. Februar von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Tomy14 schrieb vor 1 Stunde: Aber anscheinend stark genug für den LASK, bin gespannt wie er dort funktioniert War einfach falsch eingesetzt bei Euch, ist ein feiner Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 10 Minuten: War einfach falsch eingesetzt bei Euch, ist ein feiner Kicker. Bin gespannt - ich fand ihn eigentlich bei Hartberg auch nicht so überrragend, dass man unbedingt so viel zahlen muss für ihn. Bekommt man ihn günstig, ja warum nicht. Aber ich behaupte mal, dass er auch deshalb kam, weil man damals noch den Ö-Topf retten wollte. Sonst hätten wir da vermutlich einen anderen geholt. Edit: Gerade im Lang Thread gesehen - scheinbar fand ich den Preis damals in Ordnung. Hatte ich anders im Kopf. bearbeitet 6. Februar von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt - ich fand ihn eigentlich bei Hartberg auch nicht so überrragend, dass man unbedingt so viel zahlen muss für ihn. Bekommt man ihn günstig, ja warum nicht. Aber ich behaupte mal, dass er auch deshalb kam, weil man damals noch den Ö-Topf retten wollte. Sonst hätten wir da vermutlich einen anderen geholt. Er hat seine Aufgabe dort hervorragend gelöst. Den hätte ich auch gerne gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Snus_Rapid schrieb vor 14 Stunden: Schaub hat vielleicht von der Technik her genauso einen super linken Fuß und das war’s dann auch schon, Radulovic ist mit seinem Tempo um einiges stärker egal ob als ROM oder RF Ein invers spielender Flügel ist aber von der Spielausrichtung einem Halbraum 10er doch sehr nah, mMn sogar näher als einem klassischen Flügel. Das wichtigste aber ist, dass Klaus überzeugt ist, dass der Spielertyp für sein System passt und helfen wird (gleiches gilt für Kara). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 12 Uhr und immernoch keinen neuen Spieler. Katzer raus jetzt!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar NepomuK22 schrieb vor 13 Stunden: Wann waren wir gefährlich im Sturm? Wenn Beljo mit Wurmbrand oder Jansson gespielt haben - warum, weil endlich Tiefgang im Spiel war. Wie oft haben wir das gesehen, leider nicht oft weil Jansson nach seinem Mega Saisonstart ausgefallen ist und Wurmbrand die Entdeckung der Saison ist - mit der sicherlich niemand gerechnet hat. Beljo und Burgstaller gleichzeitig am Feld haben unseren Spiel die größten Stärke beraubt - die Möglichkeit auf Steckpässe mit Tiefgang. Genau dafür ist unser System ausgelegt - was haben wir dadurch vermehrt gesehen, uninspirierendes Flügelspiel mit Flanken oder Schnittbällen in die Box gepaart mit fehlender Effizienz… Uns fehlt Dynamik und Tiefgang in der Offensive und nichts gegen Burgi und Beljo - aber genau das sind die fehlenden Attribute. Kara hat diese auch nicht. Man braucht doch aber genauso einen, der mit dem Rücken zum Tor seinen Körper nutzen kann, der so die Bälle weiterleiten oder prallen lassen kann. Zweimal Speed sehe ich ebenso als zu viel vom selben wie zb Beljo und Kara (wobei ich mir das in der Schlussphase bei stand unentschieden gegen einen mauernden Gegner ganz gut vorstellen kann, um vielleicht einfach ein Tor zu erzwingen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar PK1899 schrieb vor 1 Minute: 12 Uhr und immernoch keinen neuen Spieler. Katzer raus jetzt!!!! 12:30 ist immer eine heiße Zeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Klingt gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Februar Gut, gut, warum das ganze bei manchem Euphorie auslöst kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber es wurde auf jeden Fall gute Arbeit geleistet. Im Winter erfahrungsgemäß ja umso schwieriger. Ich schätze in die Breite wird das sofort helfen, längerfristig hat man da eine Perle die an Kühn erinnert, kann im Idealfall wieder so aufgehen. Die IV wurde auch abgesichert und Erci wird sofort eien gute Rolle spielen können. Positiv, dass man auf längere Sicht schon früh reagiert, die kurzfristigen Themen sind dennoch schwierig (keine gemeinsame Vorbereitung mit den ganz neuen). Keine Euphorie, aber sehr positiv gestimmt ohne übersteigerte Erwartungshaltung, Schritt für Schritt mit potential auch mal einen zu überspringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts