P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: das war der unerwartete Transfer, wäre lustig wenn Hofmann mehr bringt als ein Tabakovic laut Kurier erteilt man ihm aufgrund seiner Verdienste um Rapid die kostenlose Freigabe. Gönn ihm ein schönes, fettes Handgeld. Hab ihn immer gemocht. Kleiner Seitenhieb im Kurier auch an die "Hofmann immer rot gefährdet" Fraktion, es wird angeführt dass er nur 3 mal rot gesehen hat in seiner Profikarriere, 2 x MS, 1x Cup. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Könnte tatsächlich der Überraschungstransfer werden. Mit Schöller und Gröller haben wir mMn auch gute Backups. ...also das wäre mir fast zu viel Greenhorns als Ersatz. mMn sollte schon ein erfahrener Backup für die IV im Kader sein. Ein IV fällt schnell aus, wenn dann noch einer gesperrt bist spielst dann mit der U19 in der IV... Zusätzlich hat mir Schöller auf der RV besser gefallen, als in der IV. Gröller kann ich noch nicht beurteilen. MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Hofmann soll sich in fortgeschritten Gesprächen mit Debrecen befinden da lag ich mit meinem Tipp ins Blaue gestern nicht mal falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Januar https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/schwedischer-insider-rapid-will-romeo-amane-verpflichten/ fyi: Ein Sangaré-Ersatz wäre Amane NICHT. Macht mit dieser Info halt mal was ihr wollt 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar Könnte die Idee sein, Amane auf die Seidl-Position am Flügel und Seidl eventuell zurück ins DM neben Grgic zurückzuziehen? Wenn ja, fände ichs richtig interessant, würde Seidl ja auch nominell dann im Zentrum spielen können und hättest dann am "Flügel" einen technisch beschlagenen Spieler mit mehr Flair als ein Seidl es hat. Ein offensiverer Sangaré-Seidl-Hybrid kann ich mir auf so einer Position sehr gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Dannyo schrieb vor 9 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/schwedischer-insider-rapid-will-romeo-amane-verpflichten/ fyi: Ein Sangaré-Ersatz wäre Amane NICHT. Macht mit dieser Info halt mal was ihr wollt Kann Amane die Seidl Position spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Januar P200E schrieb vor 17 Minuten: laut Kurier erteilt man ihm aufgrund seiner Verdienste um Rapid die kostenlose Freigabe. Gönn ihm ein schönes, fettes Handgeld. Hab ihn immer gemocht. Kleiner Seitenhieb im Kurier auch an die "Hofmann immer rot gefährdet" Fraktion, es wird angeführt dass er nur 3 mal rot gesehen hat in seiner Profikarriere, 2 x MS, 1x Cup. Legendär war seine erste rote Karte, damals in Graz nach 30 Sekunden. Und danach ein 4:2 Auswärtssieg mit 90+ Minuten Unterzahl, das war ein unglaublich geiler Nachmittag 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Kann Amane die Seidl Position spielen? Ja, kann er eindeutig. Das wird sicher nicht leicht, aber unmachbar ist das nicht. Und zwar als "Zusätzlicher". Ich sehe Amane nach dem was ich so von ihm gesehen habe, nicht als Ersatz für irgendjemanden, sondern als Extrafaktor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: ...also das wäre mir fast zu viel Greenhorns als Ersatz. mMn sollte schon ein erfahrener Backup für die IV im Kader sein. Ein IV fällt schnell aus, wenn dann noch einer gesperrt bist spielst dann mit der U19 in der IV... Zusätzlich hat mir Schöller auf der RV besser gefallen, als in der IV. Gröller kann ich noch nicht beurteilen. da lag ich mit meinem Tipp ins Blaue gestern nicht mal falsch... Schöller ist der 3. IV und Börkeeiet der 4. IV Ich fand Schöller auch als IV hervorragend. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar Bei Hofmann wird wohl auch ein Batzen Gehalt frei werden, darf man auch nicht unterschätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe Amane nach dem was ich so von ihm gesehen habe, nicht als Ersatz für irgendjemanden, sondern als Extrafaktor. Kannst du diesen Satz genauer erklären? meinst du dass Amane zusätzlich zum aktuellen Kader angedacht wäre oder dass er ein anderes Element in unser Spiel bringen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Kannst du diesen Satz genauer erklären? meinst du dass Amane zusätzlich zum aktuellen Kader angedacht wäre oder dass er ein anderes Element in unser Spiel bringen würde? meine Interpretation wäre sowohl als auch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Schöller ist der 3. IV und Börkeeiet der 4. IV Ich fand Schöller auch als IV hervorragend. Schöller hat ein unglaubliches Potenzial, für sein Alter und seine vielen Verletzungen ist er schon so weit in seiner Entwicklung. Ich bin froh dass er bei uns ist, der kann es mal ganz weit nach oben schaffen. bearbeitet 8. Januar von SCR-1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Kannst du diesen Satz genauer erklären? meinst du dass Amane zusätzlich zum aktuellen Kader angedacht wäre oder dass er ein anderes Element in unser Spiel bringen würde? Hat doch geheißen, wir holen für Sangare einen DM und einen OM. Amane wäre wohl der OM und es würde noch zusätzlich ein DM kommen. Die Frage wäre noch, ob wir ihn auch ohne Abgang von Sangare finanzieren könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Ich fand Schöller auch als IV hervorragend. ..bei der Admira? ...bei Rapid spielte er nur gegen Stripfing und gegen BW Linz als IV.....und gegen Stripfing war er leider mehr als nur beteiligt an der Niederlage. Schöller ist sicher ein Megatalent, mal schauen wo in der Zukunft seine Position sein wird. Mich erinnert er an Müldür, und der war auf der RV auch besser, als auf der IV. als RV hat er mir gegen Klagenfurt sehr gut gefallen, da war ich fast "traurig" dass Bolla so schnell fit war weil ich Schöller gerne noch öfter auf der RV gesehen hätte. Borkeeit, den hab ich vergessen, könnte als IV funktionieren bearbeitet 8. Januar von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Ein Hofmann Wechsel würde beim Gehalt viel frei machen... Da brauchst du dann nur einen jungen talentierten IV holen, der ersetzt ihn Sportlich 1:1 und kostet wahrscheinlich weniger als 1/4 vom Hofmann Gehalt. Die Ultras verlieren halt einen Liebling. bearbeitet 8. Januar von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts