Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zitat

Unseren Informationen zufolge will der DVSC nach den Abgängen von Amos Youga und Krisztijan Malinov im Mittelfeld in diesem Winter auch seine Abwehr deutlich verstärken. Ein Kandidat für den Posten ist der 31-jährige österreichische Innenverteidiger Maximilian Hofmann, mit dem der Verein angeblich in fortgeschrittenen Gesprächen ist.

Hofmann soll sich in fortgeschritten Gesprächen mit Debrecen befinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Hofmann soll sich in fortgeschritten Gesprächen mit Debrecen befinden

das war der unerwartete Transfer, wäre lustig wenn Hofmann mehr bringt als ein Tabakovic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch nett das so zu drehen :D 

Aus finanzieller Sicht wäre ein Hofmann Abgang natürlich top, natürlich würde Rapid hier keine Ablöse verlangen wenn man sich hier einen Batzen Kohle an Gehalt spart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Huber verhandeln wir schon seit Dezember mit den Ersatzkandidaten für Sangare und es gibt drei ZM Spieler mit denen wir in Verbindung gebracht werden. Also ganz aus der Luft gegriffen sind diese Spekulationen hier herinnen auch nicht. 

OK, dann Asche auf mein Haupt. Mir war nicht bewusst, dass es mit Nachfolgern echtt schon so konkret ist. Finde das irgendwie komisch, wenn Sangare selbst noch vor kurzem angedeutet hat, dass er eigentlicht eher nicht wechseln würde. 

Passt aber zur Aussage von Katzer, der sich scheinbar auch über einen Abgang freuen würde!

bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Das passst schon so, ein Maxi hat sich eine Freigabe verdient. Laut dem Bericht traut man Börkeeiet den 4. IV zu, auf diese Option hab ich ganz vergessen.

Trainer bei Debrecen: El Maestro :davinci:

Naja, selbst wenn wir keine Ablöse bekommen, wird sein Abgang unserem Budget gut tun. Bin fast sicher, dass er einer der Besserverdiener in unserem Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb Gerade eben:

Na ob die ungarische Liga so reizvoll is...

Laut dem artikel ist die liga bekannt für lukrative verträge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Finde das irgendwie komisch, wenn Sangare selbst noch vor kurzem angedeutet hat, dass er eigentlicht eher nicht wechseln würde. 

Mayulu hat im April ja auch gesagt dass er unbedingt bei Rapid bleiben will und im Juni war er weg. Ich geb auf solche Treuebekundungen genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

der abgehende Spieler bringt aber Geld -- der neue Spieler hat damit nichts zu tun..

dafür hast wieder eine Baustelle im Mittelfeld und ev. sportlichen Rückfall. 

parmenides schrieb vor 2 Stunden:

Werbung wirkt. Ich führe ein Liste, wo ich alle eintrage, die besonders nervig werben. Werden boykottiert.

seit die Austria mit Plakatwänden wirbt, bin ich auch noch zu keinem Match von denen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

Na ob die ungarische Liga so reizvoll is...

ich glaub schon für Maxi. Sieh sein alter an , seine Spiel Einsätze. Ich würde es im gönnen das er noch mal seinen Xden. Frühling hat. Auch weit nachhause hat er es nicht. Sollte er Wechseln wünsch ich ihm alles erdenklich gute. Danke Maxi für deine Hingabe/Leistungen/Einsatz für unsere Rapid. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Naja, selbst wenn wir keine Ablöse bekommen, wird sein Abgang unserem Budget gut tun. Bin fast sicher, dass er einer der Besserverdiener in unserem Kader ist.

Ganz genau, dieses Vorgehen ist auch vollkommen richtig, wenn man mit einem Spieler nicht mehr plant. Das hat Katzer auch schon öfters gemacht und so will man auch mit Kerschbaum vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten