Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich sehe auf transfermarkt dass er sehr wohl ein spieler ist der im zentrum spielen kann und darum ist es gegangen. ähnlich wie schaub, steht sogar im kurier artikel so drinnen Schaub hat vielleicht von der Technik her genauso einen super linken Fuß und das war’s dann auch schon, Radulovic ist mit seinem Tempo um einiges stärker egal ob als ROM oder RF bearbeitet 5. Februar von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: Wenn’s Radulovic wird holen wir ja einen FLÜGELspieler was ich mir teilweise von manchen anhören habe müssen wegen dem Wort Flügelspieler mach schienenspieler oder rechtsverbinder bearbeitet 5. Februar von patdaniels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 5. Februar Hätte mir einen Stürmer mit mehr Tiefgang und Tempo gewünscht, Mmaee wäre dieser wahrscheinlich gewesen aber na gut Kara wird es auch richten irwie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 5. Februar von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Schaub hat vielleicht von der Technik her genauso einen super linken Fuß und das war’s dann auch schon, Radulovic ist mit seinem Tempo um einiges stärker egal ob als LOM oder LF darum gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 34 Minuten: Das sind wuchtige, körperlich robuste Spieler? Nope, dass sind Spieler die technisch versiert, stark im 1gegen1 und im Antritt sind. Kara ist körperlich robust, technisch solide (leider einen schlechten First Touch) aber nicht schnell, dynamisch und explosiv. Ein schlechterer Beljo im direkten Vergleich. Kann der Verpflichtung nichts abgewinnen- lasse mich gerne positiv überraschen. Verstärkt haben wir uns leider nicht mit dem Transfer. Ich finde Kara ist ein sehr respektabler Backup für Beljo (mehr wird er aber auch nicht sein). Er wird viel öfter als in seiner ersten Zeit bei Rapid auf der Bank Platz nehmen, weil mit beiden am Feld fehlt uns einfach Geschwindigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Flotscheyy schrieb vor 6 Minuten: Hätte mir einen Stürmer mit mehr Tiefgang und Tempo gewünscht, Mmaee wäre dieser wahrscheinlich gewesen aber na gut Kara wird es auch richten irwie. Genau das hätte ich mir ebenso gewünscht, aber egal Kara wird schon seine Tore machen, denn eines ist unbestritten, die Qualität heute zu damals ist eine gänzlich andere, weitaus höhere! Mit Jansson und diesen Radulovic könnt das ziemlich lustig werden, und wenn dann Romeo noch zum Alfa Tier mutiert wird’s episch. apropo… ich hab Burgi heut beim Autofahren gesehen, schaut schon relativ fit wieder aus. bearbeitet 5. Februar von Lucifer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Haaland ist der Inbegriff für explosiv, schnell und athletisch. Lewa und Kane sind Weltklasse 9er - am besten im 4-2-3-1 System aufgehoben. Ich bleibe dabei, und das ist meine bescheidene Meinung, wir brauchen ein anderes Profil im Sturm für das System Rapid 2.0 Wir brauchen im 2er Sturm einen körperlich starken Zielspieler (Bejlo/Kara) und einen lauffreudigen mit Schnelligkeit und Tiefgang (Wurmbrand/Jansson). Ich kapier noch immer nicht welche Skills es sonst noch braucht in einem 2er Sturm. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Ich bleibe dabei, und das ist meine bescheidene Meinung, wir brauchen ein anderes Profil im Sturm für das System Rapid 2.0 Also - du meinst unser bester Sturm wäre Jansson & Wurmbrand? Ich bin mir da nämlich nicht sicher ob wir da genug Qualität hätten in Bezug auf Ball halten, verteilen. Ein wenig geht mir da schon was ab. Hohe Bälle brauchst dann eigentlich nimmer spielen. Dafür bist du halt - wenn du Platz bekommst brandgefährlich. Bin gespannt ob wir das mal so sehen werden am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wir brauchen im 2er Sturm einen körperlich starken Zielspieler (Bejlo/Kara) und einen lauffreudigen mit Schnelligkeit und Tiefgang (Wurmbrand/Jansson). Ich kapier noch immer nicht welche Skills es sonst noch braucht in einem 2er Sturm. Sowas wie ein junger Mertens oder immobile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Mit der Leihe macht man bei Kara nichts falsches, kennt die Liga, wird kaum Eingewöhnungszeit benötigen und kann frei aufspielen. Außerdem hat er mit den Rosanen noch was zu begleichen… aufgelegt fürs Derby. Wenn nix draus wird muss man die Kaufoption nicht ziehen…. Kara als Stürmer Nr3 zu haben ist schon nicht schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten: Wenn’s Radulovic wird holen wir ja einen FLÜGELspieler was ich mir teilweise von manchen anhören habe müssen wegen dem Wort Flügelspieler Der spielt alle Offensivpositionen. Man kann auch sagen Schaub ist Flügelspieler. Detto Seidl. Ändert halt null, dass sie im 4222 keine Flügelspieler im herkömmlichen Sinne sind (wie im 4231 oder flachen 442). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der spielt alle Offensivpositionen. Man kann auch sagen Schaub ist Flügelspieler. Detto Seidl. Ändert halt null, dass sie im 4222 keine Flügelspieler im herkömmlichen Sinne sind (wie im 4231 oder flachen 442). vorallem müssen sie aufgaben von zentralen spielern übernehmen (können) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Februar sehe da im Frühjahr für Bischof jetzt eher wenig Einsatzzeit. Da würde sich wohl auch eventuell noch eine Leihe anbieten. Man hätte dann auch ohne Bischof 7 Leute für 4 Positionen. Seidl, Jansson, Schaub, Beljo, Kara, Radulovic und Wurmbrand. Und in der Hinterhand ja auch noch einige Junge von Rapid 2 wie Nunoo, Zivkovic, Dursun, eventuell auch Seydi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Februar mit Radulović ein neuer Brate - das wird auch @MarkoBB8freuen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts