Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: ich meine einen anderen Spieler, der ist erst fürn Sommer, hab ich eh geschrieben den OM jetzt kenn ich net. Der fürn Sommer ist bereits fix? Quasi Seidl oder Jansson Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Jetzt reichts dann aber. Wie kommt man auf sowas? Man wird ja träumen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2 minutes ago, wienerfußballfan said: Wenn der Nummer 3 wäre dann❤️ Das ist die Gier, die in der Bibel propagiert wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Offensiv ein 4231 mit ST-Dion LA-Isak ZOM-Seidl RA-Radulovic wäre ein Traum, dann sehen wir wahrscheinlich auch wieder einen um eine Klasse Stärkeren Seidl, gegen den Ball dann beim 4222 bleiben mit Dion und Seidl vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Kainz heute wieder nicht im Kader von Köln... Gehirnerschütterung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Kainz heute wieder nicht im Kader von Köln... Ist letztes Spiel verletzt ausgewechselt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Offensiv ein 4231 mit ST-Dion LA-Isak ZOM-Seidl RA-Radulovic wäre ein Traum, dann sehen wir wahrscheinlich auch wieder einen um eine Klasse Stärkeren Seidl, gegen den Ball dann beim 4222 bleiben mit Dion und Seidl vorne Man ändert das System nicht. Jansson rückt vermehrt nach vorne. Also ident was in der Vorbereitung auch öfter zu sehen war. Siehe Aufstellung von @mrneub bearbeitet 5. Februar von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Der fürn Sommer ist bereits fix? Quasi Seidl oder Jansson Ersatz? Ich hoffe wir kriegen das hin, Ass haben wir ja wirklich im Ärmel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Denk ich mir, mein Wunschspieler kommt dann hoffentlich im Sommer, geboren in der Stadt mit den Sapphiren. Wenn er dein Wunschspieler ist, ist er gut für Rapid, das reicht mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Ähnelt von den Schüssen her Murg Spielerisch kühn und isak geil ahhaha Ecken kann er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ähnelt von den Schüssen her Murg Spielerisch kühn und isak geil ahhaha Wer jetzt? Radulovic oder der fürn Sommer vom Falke? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar eminem23 schrieb vor 33 Minuten: zu wenig Zeit um mir das hier anzutun…. morgen werdet ihr sehen was noch alles möglich is in diesem Sinne happy Transferfensterende allen Solange wir uns nicht wundern werden, was noch alles möglich ist, bin ich happy. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar dingo schrieb Gerade eben: Solange wir uns nicht wundern werden, was noch alles möglich ist, bin ich happy. das dachte ich mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Man ändert das System nicht. Jansson rückt vermehrt nach vorne. Also ident was in der Vorbereitung auch öfter zu sehen war. Siehe Aufstellung von @mrneub Deswegen WÄRE, Isak kann sich als ST auch öfter auf dem Flügel fallen lassen… gab Spiele da stand Burgi im Spielaufbau auf dem linken Flügel… und wir hatten damit absolut 0 Tiefgang und Tempo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 36 Minuten: zu wenig Zeit um mir das hier anzutun…. morgen werdet ihr sehen was noch alles möglich is in diesem Sinne happy Transferfensterende allen Kerschbaum Abgang zur Admira oder Wildon ????? bearbeitet 5. Februar von Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts