Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Wurde doch schon beim kopenhagen spiel von sky und canal+ ein interessent gennant.

Meines Wissens wurde kommuniziert, dass es grundsätzlich "Interessenten" gibt, viel konkreter war das meiner Erinnerung nach nicht. Geschweige dem gab es ein konkretes Angebot. Und Sangare hat in derselben Sendung sogar mehr oder weniger dementiert!

Aber Ok vielleicht bin ich da auch einfach etwas langsam, weil ich mir denke, zuerst sollte es mal beim Abgang konkret werden, bevor man über mögliche Nachfolger philosophiert. Man kann dann auch gleich über Nachfolger von Jannson oder Raux Yao hier nachdenken. Macht halt den Thread dann nicht wirklich leserlicher.

PS: das einzige was mich aber wirklich stört ist diese DM Werbung, die ständig durchs Bild fliegt, sodass man nirgends hinklicken kann ohne permanent auf eine DM Seite verlinkt zu werden :verymad: ich geh fix die nächsten 3 Jahre nicht mehr zu DM einkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor einer Stunde:

welcher? der der verkauft werden sollte, oder der statt ihm geholt wurde? 

Ist zwar ein nettes Argument, greift aber nicht wirklich. Kann ja sowohl den abgehenden als auch den als Ersatz geholten Spieler passieren.

der abgehende Spieler bringt aber Geld -- der neue Spieler hat damit nichts zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Finds total süß, dass es noch bevor es ein einziges konkretes Angebot (oder auch nur Gerücht) zu Sangare gibt, hier bereits über den Nachfolger spekuliert wird.

ASB... muss man einfach lieben :love:

Laut Huber verhandeln wir schon seit Dezember mit den Ersatzkandidaten für Sangare und es gibt drei ZM Spieler mit denen wir in Verbindung gebracht werden. Also ganz aus der Luft gegriffen sind diese Spekulationen hier herinnen auch nicht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

also wenn man ein bisschen 1+1 zusammenzählen kann (kolportierte rückkaufklausel oder höhere wvb im sommer) sowie die wortmeldungen von katzer aus dem kurier hernimmt, kann der geübte asb user schon davon ausgehen, dass uns sangare im winter verlassen wird.

würde mich fast schon wetten trauen.

Leider, denke auch das er jetzt Verkauft wird

Wer wird wohl sein Ersatz sein?

Ein junger Talentierter oder ein gestandener ( so wie Grillitsch zum Beispiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 16 Minuten:

PS: das einzige was mich aber wirklich stört ist diese DM Werbung, die ständig durchs Bild fliegt, sodass man nirgends hinklicken kann ohne permanent auf eine DM Seite verlinkt zu werden :verymad: ich geh fix die nächsten 3 Jahre nicht mehr zu DM einkaufen!

Werbung wirkt. Ich führe ein Liste, wo ich alle eintrage, die besonders nervig werben. Werden boykottiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Woody schrieb vor 20 Minuten:

!!!

Werbung schön und gut. Ich finde man sollte das ein bisschen im Rahmen halten. Dad färbt auch aufs ganze ASB nicht allzu seriös ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Indurus schrieb vor 1 Minute:

!!!

Werbung schön und gut. Ich finde man sollte das ein bisschen im Rahmen halten. Dad färbt auch aufs ganze ASB nicht allzu seriös ab. 

wurde schon im Kabinenforum des ASBs an Dannyo und Steffo gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 1 Minute:

wurde schon im Kabinenforum des ASBs an Dannyo und Steffo gemeldet

Sehr fein, danke für die Info!

(Ich hoffe natürlich dass sich die nun fehlenden DM-Milionen nicht allzu drastisch auf die Modprämien auswirken :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Sehr fein, danke für die Info!

(Ich hoffe natürlich dass sich die nun fehlenden DM-Milionen nicht allzu drastisch auf die Modprämien auswirken :=)

besser weniger Prämien als gefeuert zu werden weil alle nur noch einen Ad Blocker benutzen :(

(und ja, ich höre  schon auf mit dem OT )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wär katzer genau beobachtet muss langsam merken ,Das katzer immer das gegenteil macht was die medien so schreiben auch bei denn neuzugängen hat katzer immer wieder mit spieler überrascht die keiner am zettel hatte; War auch für einige unnmöglich einen sangare zu verpflichten bei katzer ist viel möglich weil er einfach immer vor plant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Könnte tatsächlich der Überraschungstransfer werden. Mit Schöller und Gröller haben wir mMn auch gute Backups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Dann reißt man sich halt vorne wirklich wieder ein Loch auf - nur Beljo, Wurmbrand und Jansson für die vorderste Reihe wäre deutlich zu wenig. 

Ist ja nicht so als könnte man keinen neuen Stürmer einkaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Laut Kleiner Zeitung möchte Sky Schwarz die Leihe in Hartberg beenden. Zustimmung seitens Hartberg ist gegeben, es fehlen nur noch die Unterschriften. Dürfte aber bei uns wohl auch keine Zukunft haben. Evtl noch ein halbes Jahr zweite Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mike380 schrieb vor 24 Minuten:

Wär katzer genau beobachtet muss langsam merken ,Das katzer immer das gegenteil macht was die medien so schreiben auch bei denn neuzugängen hat katzer immer wieder mit spieler überrascht die keiner am zettel hatte; War auch für einige unnmöglich einen sangare zu verpflichten bei katzer ist viel möglich weil er einfach immer vor plant

ist das absicht?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten