Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar Würd ja gerne nachsehen aber Transfermarkt ist down bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Sicher schon gepostet worden der Artikel, aber mir war neu, dass das Fenster morgen schon um 17 Uhr schließt: https://www.krone.at/3679620 Jedenfalls gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Marce1998 schrieb Gerade eben: Würd ja gerne nachsehen aber Transfermarkt ist down bei mir Spinnt heut schon seit mittags 😵 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sicher schon gepostet worden der Artikel, aber mir war neu, dass das Fenster morgen schon um 17 Uhr schließt: https://www.krone.at/3679620 Jedenfalls gut so. kA: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: Würd ja gerne nachsehen aber Transfermarkt ist down bei mir Hab gehört, sie setzen ein paar Marktwerte herunter. (Vorsicht! Dabei kann es sich auch um eine Verschwörung handeln) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: kA: Was bedeutet elektronisch, aber es werden keine Mails akzeptiert? Sind die ernsthaft noch aufs Faxgerät aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 5. Februar Vlt meint der Falke mit Sapphier eine Vereinsmannschaft mit Blauen Farben :;D Club Brügge, KRC Genk, KAA Gent oder Beerschot VA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Was bedeutet elektronisch, aber es werden keine Mails akzeptiert? Sind die ernsthaft noch aufs Faxgerät aus? Ist Email nicht auch elektronisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Anfänger Geschrieben 5. Februar Franz_AUT schrieb vor 1 Minute: Vlt meint der Falke mit Sapphier eine Vereinsmannschaft mit Blauen Farben :;D Club Brügge, KRC Genk, KAA Gent oder Beerschot VA Beerschot trägt aber leider die verbotenen Farben, deshalb sind sie auch marktwerttechnisch klar hintern den Genannten!!1!11!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Was bedeutet elektronisch, aber es werden keine Mails akzeptiert? Sind die ernsthaft noch aufs Faxgerät aus? https://www.derstandard.at/story/3000000255425/das-faxverbot-sorgt-fuer-chaos-im-gesundheitswesen Wäre nichts neues in Ö bearbeitet 5. Februar von Marce1998 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Was bedeutet elektronisch, aber es werden keine Mails akzeptiert? Sind die ernsthaft noch aufs Faxgerät aus? Steht ja eh, im Online Meldewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Donaufeld17 schrieb Gerade eben: Beerschot trägt aber leider die verbotenen Farben, deshalb sind sie auch marktwerttechnisch klar hintern den Genannten!!1!11!! Das liegt aber auch daran, dass der unnedige holzhauser dort gespielt hat. Das kriegst dort nimma weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Steht ja eh, im Online Meldewesen und an den Landesverband der aber keine Mail akzeptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Was bedeutet elektronisch, aber es werden keine Mails akzeptiert? Sind die ernsthaft noch aufs Faxgerät aus? Spieleranmeldung erfolgt über ein digitales Formular wo du diverse Unterlagen (Amateurbereich z.B Anmeldeschein mit Unterschriften) hochladen musst. Vor einigen Jahren musste man diese Dinge noch eingeschrieben per Post schicken bzw. mit Fax übermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Danke für diesen Transferfredl, super Transfers und wer auch immer kommt, es war top. Ich glaub ich hab die letzten Monate nicht soviel gelacht wie heute und echt Trainen in den Augen. Großes Danke an @tomstigkongenialer Texter, meinen höchsten Respekt. Der Spieler den ich meine kommt aber erst im Sommer. bearbeitet 5. Februar von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts