MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Bei der kolporierten KO von Kara kann man eh gleich mal die Hälfte abziehen. Anassou und Amane haben im Endeffekt auch nur die Hälfte von anfangs kolporierten Betrag gekostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Und genau das wollen wir sehen. Ist das Grahovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ist das Grahovac? ullmann bearbeitet 5. Februar von fais9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 5. Februar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ist das Grahovac? Tippe auf Ullmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar fais9 schrieb Gerade eben: ulmer jössas 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar fais9 schrieb Gerade eben: ulmer hyks schrieb Gerade eben: Tippe auf Ullmann Na links der so zwischen den Achseln hervorschaut. Könnte es Grahovac sein und quasi unser Mister X für die Offensive? Glaub der Falke weiß da mehr als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar Burschi schrieb Gerade eben: jössas schon ausgebessert SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Na links der so zwischen den Achseln hervorschaut. Könnte es Grahovac sein und quasi unser Mister X für die Offensive? Glaub der Falke weiß da mehr als wir demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Na links der so zwischen den Achseln hervorschaut. Könnte es Grahovac sein und quasi unser Mister X für die Offensive? Glaub der Falke weiß da mehr als wir Is knasi oder? Aber auf dem bild is auch fitz zu sehen, vlt. will katzer wien brennen sehen… bearbeitet 5. Februar von Tobal12345 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 5. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Na links der so zwischen den Achseln hervorschaut. Könnte es Grahovac sein und quasi unser Mister X für die Offensive? Glaub der Falke weiß da mehr als wir Knasi glaub ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Ernesto schrieb vor 3 Stunden: ist ja logisch dass man zu einem ehemaligen spieler mehr bezug hat. genau das argument hätte auch beim burgstaller gegolten. da war auch viel nostalgie dabei aber das bedeutet ja nicht dass solche spieler nicht funktionieren. kara hat einen guten körper, den torinstinkt und die mentalität. er kann das fehlende puzzlestück sein bei uns mit dem klitzekleinen Unterschied der Jahre dazwischen. Da hat Burgstaller in D wesentlich mehr vorzuweisen als Kara. Was mich verwundert ist, dass hier viele glauben, Kara kommt zurück und ist in der Verfassung und Form wie er uns verlassen hat. Kara ist erst recht spät von Barisic in den Profifußball in der höchsten Liga geholt worden, man kann fast sagen zu dem Zeitpunkt im nahezu schon perfektem Fußballalter Mitte 20. Aufgeputscht vom Erfolg hat er dann zwei Jahre bei uns gut performt, jetzt ist er fast dreissig und seine Einsatzzeiten nahmen sukzessive ab. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er besser geworden wäre oder zumindest gleich gut geblieben ist. Grundsätzlich habe ich in MK und RK vollstes Vertrauen, aber im Voraus sind meine Bedenken ehrlich gesagt größer als meine Hoffnungen. Sollte er kommen und mich widerlegen wäre das sehr schön für mich, weil er mir immer bei uns sehr getaugt hat. Aber davon haben wir nix, wenn sich letztendlich meine Bedenken bewahrheiten. Prognosen sind halt sehr schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Is knasi oder? Aber auf dem bild is auch fitz zu sehen, vlt. will katzer wien brennen sehen… hyks schrieb vor 2 Minuten: Knasi glaub ich Kann der 10er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar P200E schrieb vor 1 Minute: Prognosen sind halt sehr schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen. Deswegen lieber gar keine machen und sich überraschen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Dogfather schrieb vor 3 Stunden: Vl spricht diese Durststrecke ja genau dafür, dass sich Ercan wieder richtig beweisen will. Die Mentalität hätte er, das wird sich mit paar Mio. mehr am Konto hoffentlich nicht geändert haben. Vl spricht diese Durststrecke ja genau dafür, dass sich Ercan jetzt so richtig gehen lassen will. Hat schon mehrere gegeben, deren Mentalität mit paar Mille am Konto geändert hat. Als Fan ist die Betrachtungsweise legitim, aber als SD darfst dich eigentlich nicht von vielleichts leiten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Kann der 10er? Konnte es gut, is aber bei der admira sicherlich gut aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Ullmann und Knasi sind die anderen am Foto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts