TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Nein, ich muss was hackln, tschuldigung. Ein echter Rapidler ist arbeitslos und hat um die Uhrzeit schon drei eitrige und a Kiste Sechzehner Blech intus. Zurück zu Kara. Kann funktionieren, bin aber leider Gottes auch skeptisch. Aber mal schauen, Mecky hat mich bislang mehr erfreut als enttäuscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 1 minute ago, MarkoBB8 said: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/fruehjahrsauftakt-zuhause Nicht ganz das Trainingslager der 2er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/fruehjahrsauftakt-zuhause Da amüsiert sich irgendjemand prächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar Greenspan schrieb vor 27 Minuten: wieviele Spieler haben wir jetzt abgegeben - ich verliere die Übersicht ! Mit Gale und Lang wären es neun inkl. Spieler von der zweier ( zwei spieler) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Ein echter Rapidler ist arbeitslos und hat um die Uhrzeit schon drei eitrige und a Kiste Sechzehner Blech intus. Zurück zu Kara. Kann funktionieren, bin aber leider Gottes auch skeptisch. Aber mal schauen, Mecky hat mich bislang mehr erfreut als enttäuscht. du hast dich grad selbst entlarvt.... 16er Blech gibts in keiner Kiste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) eeelias schrieb vor 5 Minuten: Also für mich ist ein Gamechanger jemand, der ... Möglichgerweise ist mit Game Changer auch jemand gemeint, der in gewissen Spielphasen das Spiel drehen kann, wenn nix geht. Das wäre Kara auf alle Fälle mit seiner Wucht. Schau mal mal bearbeitet 5. Februar von St.Andrew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) eeelias schrieb vor 6 Minuten: Also für mich ist ein Gamechanger jemand, der ... Gamechanger heißt Spielveränderer: Im Sport kann das eine Taktikänderung sein oder ein Spieler, der den Spielverlauf entscheidend beeinflusst, oder oft sogar „auf den Kopf stellt“ und dadurch zum Sieg beiträgt. Das trau ich Kara definitiv zu. bearbeitet 5. Februar von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Dann wirds hoffentlich in einen OM oder einer OM-Leihe reinvestiert ich denk eher, dass sich Schaub sorgen machen sollte. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb Gerade eben: du hast dich grad selbst entlarvt.... 16er Blech gibts in keiner Kiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Die Diskussion um die Bezeichnung "Gamechanger" und heillose Verwirrung, auf wen das jetzt zutreffen soll oder nicht, ist das beste Beispiel dafür, weshalb man mit solchen Meldungen nie rausrücken sollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb Gerade eben: ich denk eher, dass sich Schaub sorgen machen sollte. Mein Gott machst du uns das ganze Transfer Fenster geil. Bei dir muss ich drei Mal am Tag mein Höschen wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Diskussion um die Bezeichnung "Gamechanger" und heillose Verwirrung, auf wen das jetzt zutreffen soll oder nicht, ist das beste Beispiel dafür, weshalb man mit solchen Meldungen nie rausrücken sollte dannyo braucht auch seine klicks! für die erwartungshaltung war es nicht förderlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Apropos: Zulj säubert offenbar gerade seinen LASK-Bezug auf SM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Februar miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Guten Morgen Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten: Nein, ich muss was hackln, tschuldigung. Das kommt davon, wenn man das letzte ungelesene posting als erstes liest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Apropos: Zulj säubert offenbar gerade seinen LASK-Bezug auf SM schon heftig wenn schopp den ausmustert, aber irgendwie hat es sich abgezeichnet. da gabs ja diese differenz ob der lask als mannschaft auftritt oder nicht. trotzdem dachte ich mir dass die beiden sich zusammenraufen. auf einen spieler dieser qualität zu verzichten, ist schon riskant 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts