Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Jupiter war übrigens eine Augenweide, der Mondschatten auf der Oberfläche ein Traum. So und wo haben all diese genannten Spieler mal gespielt frag ich euch ? Aso, falscher Thread, sry. Der Mon(d)schein war an diesem Abend bestimmt herrlich bearbeitet 3. Februar von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coronel Anfänger Geschrieben 3. Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar Senat schrieb vor 38 Minuten: Ich ging raus und schaute empor, nanu, der Mond schob sich dem Jupiter vor. Und weil der Falke es uns erzählte, kam ich dann drauf, dass er uns nur quälte. Doch einem hat nun der Nutzen ereilt, dem Danyo, der schon wieder im Urlaub verweilt. Gn8! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Und war dann doch was dran am Reim, dann wirds ein guter Spieler sein. Gn8 ! bearbeitet 4. Februar von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Und war dann doch was dran am Rein, dann wirds ein guter Spieler sein. Gn8 ! du gibst der meute kalt warm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: 2 A(sse ) in der Hand Ange. Ahoussou Wow, du kannst den Niederseer von X aber gut kopieren. Es gibt eine Zitat Funktion, und trotzdem schreibst du immer alles so, als würde es von dir stammen. Gib wenigstens eine Quelle an. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar hateful86 schrieb vor 2 Stunden: Wow, du kannst den Niederseer von X aber gut kopieren. Es gibt eine Zitat Funktion, und trotzdem schreibst du immer alles so, als würde es von dir stammen. Gib wenigstens eine Quelle an. Ist nd copy and paste wenn su genau lesen würdest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 41 Minuten: Ist nd copy and paste wenn su genau lesen würdest Und nur weil du die Klammern weglässt, ist es nicht abgeschrieben? Sicher Zufall der gleiche Wortlaut und du hast es dir bestimmt selbst ausgedacht Und es ist ja nicht das erste mal, dass du so agierst Spoiler Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen bearbeitet 4. Februar von hateful86 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 4. Februar hateful86 schrieb vor 28 Minuten: Und nur weil du die Klammern weglässt, ist es nicht abgeschrieben? Sicher Zufall der gleiche Wortlaut und du hast es dir bestimmt selbst ausgedacht Und es ist ja nicht das erste mal, dass du so agierst Inhalt unsichtbar machen Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen ehrlich gesagt interessierts glaub ich niemanden! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar ronin000002 schrieb vor 13 Minuten: ehrlich gesagt interessierts glaub ich niemanden! Natürlich kann er sich sowas sparen oder eben zitieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Natürlich kann er sich sowas sparen oder eben zitieren Ich hab das ja vorher nd mal gesehen.und außerdem hab ich das nd kopiert. Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Ich hab das ja vorher nd mal gesehen.und außerdem hab ich das nd kopiert. Egal Dann musst aber schon der Niederseer himself sei Zeit wirds dass der Falke eine Reim raushaut, Dannyo braucht ein neues Paar Schuhe bearbeitet 4. Februar von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar Rapid holt Abwehrmann und rüstet sich für Abgang https://www.krone.at/3677341 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Namen sind schall und rauch. Der Verein und seine rückennummer tun es auch bearbeitet 4. Februar von Thinker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: dann wirds ein guter Spieler sein. Gn8 ! Sein oder nicht sein diese Frage stellte schon w. Shakesbier(absichtlich so geschrieben). Wir haben früher schon Spieler geholt die vom Namen her groß waren aber bei uns nicht performt haben zb. J.V.of Hesseling nur mal einen zu nennen. Unsere Ansprüche sollten mit der Entwicklung der Mannschaft/Verein konform gehen und nicht schon 3 Schritte voraus. Ein " I'm ZLATAN" wird es sicher nicht. Ein Morata auch nicht. Mir würde aus dem Süden einer einfallen. Aber karakterlich würde er nicht passen wenn man seinen Weg genauer betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts