Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Waldi_SCR schrieb vor 11 Minuten:

Ein Verkauf von Sangare jetzt so kurz vor Start der Rückrunde würde ich wirklich nicht sehr gut heißen, außer es kommt halt wirklich ein unmoralisch hohes Angebot von Feyenoord rein und selbst dann weiß ich nicht ob ichs wirklich machen würde. Er ist halt so ein Schlüsselspieler für uns im ZDM geworden, dass ein Abgang uns auf jeden Fall nachhaltig schwächen würde, da bin ich mir sicher. Über den Sommer hinaus wirst ihn dann eh nicht mehr halten können, dafür ist er einfach zu gut und da können wir dann auf jeden Fall nochmal mehr abkassieren, wenn er wieder eine starke Rückrunde spielt und haben auch direkt einen Ersatz mit Amane parat.

Das richtig abkassieren im Sommer ist halt auch so eine Sache. Was wenn er seine Leistungen nicht bringt ? Gründe wären: Verletzungen,  oder im Psychologischen Bereich weil er vielleicht jetzt gerne doch Wechsel würde. Er wäre nicht der erste dem ein geplatzter Wechsel zu schaffen macht.

Für und ist es natürlich gut wenn er bleibt und noch stärker spielen würde als im Herbst. Das aber steht im Buch der Zukunft. Ehrlich gesagt warten wir lieber noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wieso wurde mmaee dann nicht schon vor der vorbereitung zurückgschickt, wenns eh möglich ist?

Weil man vermutlich Hoffnung hatte, dass er die gewünschte Verstärkung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Wieso wurde mmaee dann nicht schon vor der vorbereitung zurückgschickt, wenns eh möglich ist?

Weil er da fit war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Das richtig abkassieren im Sommer ist halt auch so eine Sache. Was wenn er seine Leistungen nicht bringt ? Gründe wären: Verletzungen,  oder im Psychologischen Bereich weil er vielleicht jetzt gerne doch Wechsel würde. Er wäre nicht der erste dem ein geplatzter Wechsel zu schaffen macht.

Für und ist es natürlich gut wenn er bleibt und noch stärker spielen würde als im Herbst. Das aber steht im Buch der Zukunft. Ehrlich gesagt warten wir lieber noch ab.

Deswegen habe ich ja auch angehängt: "Wenn er wieder eine starke Rückrunde spielt." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

die letzte Info war dass man den Mmaae Vertrag nicht auflösen kann 

? Aus welchen Gründen sollte man es nicht können? Bitte um Erklärung hab zu wenig Infos darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

die letzte Info war dass man den Mmaae Vertrag nicht auflösen kann 

GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Jeden Vertrag kann man auflösen wenn alle Seiten zustimmen.

Jo, so seh ich das auch. Wenns auf Knopfdruck gehen würd, wär er vermutlich schon weg, aber es ist ja auch in Stokes Sinne, dass man da eine Lösung findet. Vielleicht sowas wie zurückschicken, innerhalb Englands verliehen, damit er irgendwo spielt (falls fit). Bei uns spielt er jedenfalls nimmer. Glaub, dass sie das schon hinkriegen werden.

Bin aber primär gespannt, wer der neue Stürmer wird. Man hört Spannendes - aber keine Namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab im ganzen Jänner nur einen Stürmernamen gehört und der war seeehr interessant. Hat sich allerdings für anderen Verein entschieden.

Wir würden sich über den Namen freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wo sind jetzt eigentlich die oberg'scheiten üblichen Verdächtigen, die noch vor wenigen Tagen jeden hier angeschnauzt haben, der das Kapitel Mmaee besser heute als morgen beenden wollte? Kann mich da an einige amüsante "Mmaee wird natürlich bleiben, alles andere ist Schwachsinn"-Beiträge erinnern, die allesamt sehr schnell sehr schlecht gealtert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

Wir würden sich über den Namen freuen

Sorry, aber Namen, die ich von Vereinsseite höre, sind bei mir sicher ;) 

Vielleicht irgendwann mal, wenn Gras drüber gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-stuermerdilemma-mmaee-vor-aus-game-changer-ante-portas/

Das ist tatsächlich alles, was ich über das Thema weiß...

Mmaee schickens heim, aber was den neuen Stürmer betrifft, kursiert kein einziger Name. Nur, dass wir schon "weit" sein sollen und es ein Game Changer sein soll und nicht irgendeine Ergänzungslösung.

Ich hab im ganzen Jänner nur einen Stürmernamen gehört und der war seeehr interessant. Hat sich allerdings für anderen Verein entschieden. Wenn es die Kategorie ist, in der wir suchen, sollt's aber passen!

uff mehr braucht das asb am montag nicht mehr

icegif-1069.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-stuermerdilemma-mmaee-vor-aus-game-changer-ante-portas/

Das ist tatsächlich alles, was ich über das Thema weiß...

Mmaee schickens heim, aber was den neuen Stürmer betrifft, kursiert kein einziger Name. Nur, dass wir schon "weit" sein sollen und es ein Game Changer sein soll und nicht irgendeine Ergänzungslösung.

Ich hab im ganzen Jänner nur einen Stürmernamen gehört und der war seeehr interessant. Hat sich allerdings für anderen Verein entschieden. Wenn es die Kategorie ist, in der wir suchen, sollt's aber passen!

Also wenn da ein „Game Changer“ Stürmer kommen soll und man diesen Iv holt dann würde ich stand jetzt von einem guten Winter reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Jo, so seh ich das auch. Wenns auf Knopfdruck gehen würd, wär er vermutlich schon weg, aber es ist ja auch in Stokes Sinne, dass man da eine Lösung findet. Vielleicht sowas wie zurückschicken, innerhalb Englands verliehen, damit er irgendwo spielt (falls fit). Bei uns spielt er jedenfalls nimmer. Glaub, dass sie das schon hinkriegen werden.

Bin aber primär gespannt, wer der neue Stürmer wird. Man hört Spannendes - aber keine Namen...

das mit Mmaee finde ich wirklich sehr schade, hoffen wir dass dafür der neue einschlägt, wenns zu einem Transfer kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten