Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Im neuen Kurier Artikel liest es sich eher so als würde kein Spieler mehr kommen. 

„Das ist ein komplexes Thema, da geht es um viele Faktoren, die wir genau abwägen müssen. Noch läuft die Transferzeit – aber es muss nicht unbedingt sein.“

Wahrscheinlich findet man keine Lösungen für Lang bzw Gale. 

Das liest man halt vor gefühlt jedem Neuzugang. 

Im Sommer war man ja auch schon mit dem Transferprogramm fertig und auf einmal werden Borkeeiet und Mmaee vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
14 minutes ago, SCR-1899 said:

„Das ist ein komplexes Thema, da geht es um viele Faktoren, die wir genau abwägen müssen. Noch läuft die Transferzeit – aber es muss nicht unbedingt sein.“

Das heißt halt im Endeffekt nichts, was wir noch nicht wussten. Gibt es gute Möglichkeiten am Transfermarkt, wird man zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Das liest man halt vor gefühlt jedem Neuzugang. 

Im Sommer war man ja auch schon mit dem Transferprogramm fertig und auf einmal werden Borkeeiet und Mmaee vorgestellt. 

Mag sein, davor muss halt jemand gehen, das wurde hier auch schon des Öfteren angesprochen.

Mmaee wurde vorgestellt weil sich Burgstaller verletzt hat, das hat Katzer davor schon angedeutet wenn ich mich richtig erinnere. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Im neuen Kurier Artikel liest es sich eher so als würde kein Spieler mehr kommen. 

Wär auch a bisserl Sinnbefreit zu sagen, dass man noch jemanden neuen möchte. Damit tust dem GF Sport bei etwaigen Verhandlungen keinen Gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben nicht mehr bickel als SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin mir sicher, dass noch jemand kommt u zwar im offensiven mittelfeld. War mir schon bei borki u amane sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Bin mir sicher, dass noch jemand kommt u zwar im offensiven mittelfeld. War mir schon bei borki u amane sicher. 

ich denke auch das man es vor hat aber im winter ist es immer möglich, dass es doch nichts wird.

Besonders weil ich auch glaube, dass man davor gern wen abgeben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ja nicht sicher, ob wir tatsächlich mit den akuellen Stürmern ins Frühjahr starten sollten.

Wir haben 2 voll fitte Stürmer, der Rest konnte die Vorbereitung nicht voll mit machen oder ist angeschlagen/verletzt. Und auch Wurmbrand wird man Leistungsschwankungen zugestehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Woody said:

Ich bin ja nicht sicher, ob wir tatsächlich mit den akuellen Stürmern ins Frühjahr starten sollten.

Wir haben 2 voll fitte Stürmer, der Rest konnte die Vorbereitung nicht voll mit machen oder ist angeschlagen/verletzt. Und auch Wurmbrand wird man Leistungsschwankungen zugestehen müssen.

Unterschreibe ich. Wenns schlecht läuft und Mmaee weiterhin so verletzungsanfällig bleibt, spielst du mit Wurmbrand und Beljo und hast dahinter nur Bischof, im besten Fall kommt Burgi fürs Frühjahr dann noch zurück, und darauf kannst du dich auch nicht zu 100% verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn es so bleibt, gehen wir jedenfalls nicht gestärkt ins Frühjahr. Der einzige Neuzugang verletzt und ohnehin nicht auf der Position, wo wir den größten Bedarf haben derzeit (deswegen wohl "Vorgriff") und im Sturm eher Optionen verloren als bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Mmaee noch eine ernsthafte Alternative sein und über die Einsatzzeit eines Vennegoor of Hesselink hinaus kommen wird.

Dazu haben wir nach wie vor die Jansson-Lücke, die uns im Herbst schon einiges gekostet hat. Vom vorhandenen Personal dort war ich nie wirklich überzeugt und zumindest von Seydi dürfte es die sportliche Leitung mittlerweile auch nicht mehr sein. Bleibt noch Gale, der mich nur positiv überraschen kann. Zuversicht ist halt etwas anderes.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

holen wir noch einen stürmer und kommt Burgi früher zurück als viele hier annehmen, haben wir zumindest 6 nominelle stürmer im kader. schon a bissl viel.

hauptproblem ist ja, dass die günstigen kicker im winter meist schlecht und die guten sauteuer sind. ich seh da maximal eine weitere leihe als option. aber mal abwarten was man intern entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

6 nominelle stürmer im kader. schon a bissl viel.

Beljo, burgi,mmaee, drujf, dursun, bischof.

2 davon gehören nicht rapid

1 geht in pension und ist verletzt.

1 ist eher rapid 2.

1 ist nicht mal in wien.

Ich weiß schon was du meinst aber wir haben genau da selbe problem was man im winter schon bemängelt hat, was auch klauss selber angesprochen hat gestern. Erneut viele chancen keine/zu wenig tore. Man hat sich im winter  (noch) nicht verstärkt. 

Ich hoffe das wird noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

1 ist eher rapid 2.

1 ist nicht mal in wien.

Ich weiß schon was du meinst aber wir haben genau da selbe problem was man im winter schon bemängelt hat, was auch klauss selber angesprochen hat gestern. Erneut viele chancen keine/zu wenig tore. Man hat sich im winter  (noch) nicht verstärkt. 

Ich hoffe das wird noch. 

wurmbrand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

1 ist eher rapid 2.

1 ist nicht mal in wien.

Ich hoffe das wird noch. 

Den momentan besten neben Beljo hast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten