Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schon 🙄🙄

du solltest auch noch viele Jahre anhängen, wenn du die Frage "is ned Schule?" mit "ich schon" beantwortest, sonst kannst du nur bei ATV Karriere machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
beefTatar schrieb vor 13 Minuten:

Ist es die Diskussion über den 3/4 TW wirklich wert hier das Forum vollzuspamen? 

Verstehe schon, dass es Interesse über die sportliche Bedeutung hinausgehend gibt.

Wie hier bereits 200 Mal angeführt: man kann nur hoffen, dass die sportlichen Verantwortlichen auch dahingehend auf ihn einwirken, dass er während der Monate des aufrechten Vertrags nicht fortgeht. Weil da hat er leider schon das ein- oder andere Mal gezeigt, dass er sich nicht immer 100% im Griff hat.

Weil in dem Zusammenhang kann uns auch ein 37ter Torhüter schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nächste blede Frog:

war wer beim heutigen Vormittagstraining?

Oder hat wer vor, am Nachmittag dort zu sein?

Warad hoit interessant, wer jetzt wirklich Ballschani is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn man sich den Thread hier so durchliest, merkt man, dass letzte Rapidspiel ist schon 4 Wochen her und das Wetter ist auch net ideal. ;)

Wusste gar nicht, dass Knoflach so beliebt ist hier im ASB, aber wer weiß, vielleicht steht er ja bei irgendeinem EC Entscheidungsspiel im Tor und hält den entscheidenen Elfmeter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenn man sich den Thread hier so durchliest, merkt man, dass letzte Rapidspiel ist schon 4 Wochen her und das Wetter ist auch net ideal. ;)

Wusste gar nicht, dass Knoflach so beliebt ist hier im ASB, aber wer weiß, vielleicht steht er ja bei irgendeinem EC Entscheidungsspiel im Tor und hält den entscheidenen Elfmeter.....

Und schießt seinen rein und wird zum All time Hero!

Falke, Du und ich sind zu viel Romantiker! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Und schießt seinen rein und wird zum All time Hero!

Falke, Du und ich sind zu viel Romantiker! :winke:

ja und das ist auch echt gut so, in diesen Zeiten, wo vieles nur schwarz-weiß gemalen wird.:winke:

Ich mag Fussballromantik, auch wenns sowieso immer weniger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Um wieder zum Thema zurückzukommen. 

Ich finde es sehr gut, dass unser gesuchtes Spielerprofil im ZM nun einem gänzlich anderem entspricht wie noch vor zwei, drei Jahren. Katzer hat erkannt, mit welchen Spielertypen das grosse Geld möglich ist (Sangare, Amane) und welche Spielertypen für die langfristige Kaderplanung Sinn machen (Grgic). Sturm unter Schicker hats relativ ähnlich gemacht. Stankovic auf der 6 als langfristiger building block, daneben junge Spieler mit Verkaufspotential wie Prass, Horvat, Böving und Chukwuani. 

Amane ist der nächste (logische) Schritt in einer Entwicklung, die ich in diesem rasanten Tempo nicht für möglich gehalten habe. Das Konzept, junge, spielstarke und enorm athletische Afrikaner für die 8 zu verpflichten darf gerne fortgesetzt werden. Für einen Verein wie Rapid sind Spielertypen wie Sangare und Amane mMn das perfekte Profil für einen 8er. 

Wenn der neue Flügelstürmer auch nur ansatzweise ein ähnliches Profil hat wie Amane, ist in der Rückrunde in beiden Bewerben alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

kleine Korrektur das wetter hier (thailand) ist traumhaft 😊 kleiner scherz muss sein, aber ich kann dir noch nicht sagen was mich heute mehr zum schmunzeln gebracht hat: die transfer marktwert diskussion im 8er oder das knoflach thema 🤣 es ist schön dass es rapid wieder sehr gut geht wenn diese themen seitenlange diskussionen zur folge haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der neue Flügelstürmer auch nur ansatzweise ein ähnliches Profil hat wie Amane, ist in der Rückrunde in beiden Bewerben alles möglich.

dieser neue Flügelstürmer ist noch in weiter Ferne, wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb Gerade eben:

dieser neue Flügelstürmer ist noch in weiter Ferne, wenn überhaupt 

Dafür hat sich allerdings (scheinbar) die Tür geöffnet, dass Sangare doch noch bleibt. Dann kann man ja vllt Amane auch im ZOM testen. Jansson kann ja auch ganz vorne spielen. Wenn Sangare geht, dann wird denk ich der ZOM noch kommen diesen Winter. Insofern haben wir bei beiden Varianten gute Chancen, uns qualitativ zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Dünnhäutig? Ich frag dich einfach was „einen wie Knoflach“ bedeutet. Und warum solche Typen nichts mit Rapid zu tun haben sollten?

auftritt, intellekt und attitüde erinnern halt stark an raphael holzhauser. nur dass der holzhauser sportlich zumindestens erfolgreich war. aber als 4. torhüter von links ist knoflach eigentlich keine diskussion wert. prinzipiell brauche ich solche typen auch nicht bei rapid. man will sich identifizieren und das fällt leichter wenn solche typen bei rapid keinen platz haben

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten