Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
St.Andrew schrieb vor 9 Minuten:

Also Mecky muss ja leidenschaftlicher Fußball Manager Spieler gewesen sein. Unglaublich was der diesen Winter gin und hertransferiert hat. :betrunken::D

84c3ce_347a4f70673544ec96e10835e2f4e703~mv2.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Katzer hat den Kader wieder deutlich verstärkt mMn.

Jetzt haben wir auch noch einiges an Qualität auf der Bank!

Freue mich auf das Frühjahr. Es wird hoffentlich noch einiges drinnen sein nach der Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nach dem super Transferfenster bin ich überzeugt, dass jetzt endlich spielerisch gegen tiefstehende Gegner mehr herausschaut..los geht's, Burschen💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich persönlich erachte Kontinuität im Kader schon auch wichtig. Da hat man ja (wieder einmal) ordentlich umgerührt. Ich hoffe, dass die Spieler sich alle gut einfügen und die Mannschaft somit auch intakt bleibt. Ich bin da aber durchaus optimistisch, wirkt doch alles als hätts Händ und Füß. 

Jedenfalls haben Katzer und Klauß spätestens jetzt "ihren" Kader. Jetzt kriegen wir hoffentlich bald schon einen ersten Vorgeschmack darauf was möglich sein wird.

Elwood schrieb vor 3 Stunden:

die bisherigen verzögerungen (bei den bisher offiziellen transfers) haben uns einen haufen geld erspart. Mecki ist ein zocker und offenbar kein schlechter.

Das mag durchaus sein. Die Frage ist halt auch, was mehr wert ist. Zwei Wochen mehr an gemeinsamer Vorbereitung oder (angenommene) 200k? Ich trau mich die Frage kaum beantworten, verweise aber auf quasi alle Trainer/Sportdirektoren der jüngeren Vergangenheit, die stets die Wichtigkeit der gemeinsamen Vorbereitung hervorstreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten:

Plus Tempo und benutzt auch seinen rechten Fuß,  Top :clap:

lt dannyos spieleranalyse ist er kein sprinter mit tiefgang und dem glaube ich da mehr als deiner einschätzung aufgrund eines 22 min videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich erachte Kontinuität im Kader schon auch wichtig. Da hat man ja (wieder einmal) ordentlich umgerührt.

es ist nicht 1 Spieler aus der Stammelf abhanden gekommen, eigentlich ist uns niemand abhanden gekommen es wurden Spieler angebracht um Budget und Platz zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Nummer 99 ist eigentlich ein Wahnsinn.

Sergej Mandreko zuletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

es ist nicht 1 Spieler aus der Stammelf abhanden gekommen, eigentlich ist uns niemand abhanden gekommen es wurden Spieler angebracht um Budget und Platz zu schaffen

Das ist absolut richtig. Mir ging es eigentlich darum, ob sich die Neuen auch mannschaftsdienlich "hinten anstellen" können, ohne schlechte Stimmung zu verbreiten. Gerade bei den Wechselspielern hat man ja umgerührt. Und eigentlich kaum/nicht um die Start 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Das ist absolut richtig. Mir ging es eigentlich darum, ob sich die Neuen auch mannschaftsdienlich "hinten anstellen" können, ohne schlechte Stimmung zu verbreiten. Gerade bei den Wechselspielern hat man ja umgerührt. Und eigentlich kaum/nicht um die Start 11.

2 neue sind ein Vorgriff auf den Sommer 1 davon sogar verletzt, mit denen wird man kommuniziert haben, dass sie langsam an die Mannschaft herangeführt werden, Kara hat in der Türkei auch nicht Stamm gespielt und Radulovic wechselt in eine stärkere Liga, da sehe ich keinen der herumzicken sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Ein gewisser Max E., für den die grüne Hölle zum Inferno wurde

Ok, den hab ich verdrängt 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

somit alle positionen doppelt besetzt.

Hedl
(Gartler, Orgler, Göschl)

Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer
(Vincze) - (Schöller) - (Ahoussou) - (Böckle)

Sangare - Grgic
(Oswald) - (Borkeeier)

Schaub ------------------------------ Seidl
(Radulovic)---------------------------(Jannson)

Wurmbrand - Beljo
(Bischof)- (Kara)

vorallem in der Offensive kann da schön rotiert werden, Jannson kann man zb. auch im Sturm spielen lassen.

und natürlich bleiben einige Junge noch über wie Gröller, Roka, Nunoo, Dursun die gegebenfalls chancen bekommen werden.
Amane darf man auch nicht vergessen, wird aber wohl frühestens im OPO thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten