Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

...
PK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir vorstellen das ein Beljo Grgic und Cvetkovic da beim sprechen mit den spieler geholfen haben 

Werden jedenfalls bei der Integration helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Das ist für mich alles zu schwarz weiß.

Gegen tiefstehende sind dribbelstarke schnelle spieler, die ins 1 gegen 1 gehen ganz wichtig. 

Es macht immer die mischung aus. 

Bin genau der gleichen Meinung, hab leider keine likes mehr :laugh: du brauchst einfach diese Art von Spielern um diese Ketten zu brechen, man sieht’s ja auch im europäischen Topfussball mit welchen Spielertypen die Vereine auf der jeweiligen Position aufgestellt sind 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kommts ihr eigentlich alle auf Brate, Jugo usw.? Ercan ist doch ein türkischer Name. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Michael65 schrieb Gerade eben:

Wie kommts ihr eigentlich alle auf Brate, Jugo usw.? Ercan ist doch ein türkischer Name. 

Da geht's um Radulovic, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

Bin genau der gleichen Meinung, hab leider keine likes mehr :laugh: du brauchst einfach diese Art von Spielern um diese Ketten zu brechen, man sieht’s ja auch im europäischen Topfussball mit welchen Spielertypen die Vereine auf der jeweiligen Position aufgestellt sind 

Im europäischen Topfussball siehst, dass sich jede spielerische Mannschaft schwer tut.

Egal, ob das ein Lewandowski, Haaland, oder Kane ist.

vorne hast du immer Brecher.

Wir spielen mittlerweile ein spezielles System, dass es in den Topteams kaum gibt.

Entweder spielen die 4-3-3, oder eben mit einem nominellen Stürmer.

Unser System kann dazu ausgelegt werden, die IVs so stark unter Druck zu setzen, dass das Zentrum kollabiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Spannend, an Radulovic war auch mal City interessiert.

Das kann aber auch nur irgendein belangloser Fan Edit sein wie man sie für jeden Spieler und türkischen Verein findet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 17 Minuten:

Kleiner Wehrmutstropfen: Die beiden Neuen konnten die Vorbereitung nicht mitmachen. Offenbar musste wirklich zuerst noch der Kader freigeräumt werden, bevor Neue aufgenommen werden konnten. Das ist aber auch schon das einzig negative. Beeindruckende Leistung.

was aber heuer nicht so schlimm ist!

vom Cup hat man sich eher unfreiwillig entledigt, dank ECL Top8  spielt man aber erst in einem guten Monat EC und die Meisterschaft wird auch erst im OPO entschieden, von der Tabelle her sollten wir wohl nicht um die Top6 zittern müssen, fix durch sind wir zwar noch nicht aber es schaut nicht schelcht aus.

also in der phase wo es wirklich wichtig wird sollten alle voll da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem die French-Connection Überhand zu nehmen droht, also auch die gute alte Brate-Fraktion noch mal gestärkt.

Senat schrieb vor 5 Minuten:

Da geht's um Radulovic, denke ich.

Naja, ich hab zumindest das Zitat von flonaldinho10 doch eher auf Kara bezogen, aber vielleicht vermisch ich da was, der Transderfredl überfordert mich sowieso... 😉 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Im europäischen Topfussball siehst, dass sich jede spielerische Mannschaft schwer tut.

Egal, ob das ein Lewandowski, Haaland, oder Kane ist.

vorne hast du immer Brecher.

Wir spielen mittlerweile ein spezielles System, dass es in den Topteams kaum gibt.

Entweder spielen die 4-3-3, oder eben mit einem nominellen Stürmer.

Unser System kann dazu ausgelegt werden, die IVs so stark unter Druck zu setzen, dass das Zentrum kollabiert.

Ich rede auch nicht vom Mittelstürmer sondern von den Außenspielern die dafür da sind im 1vs1 1vs2 1vs3 mit Tempo und Dynamik Gegner auf sich zu ziehen um so Platz zwischen den tiefen Ketten zu finden, Platz für Mitspieler kreieren, Tiefenläufe etc. 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 25 Minuten:

Gegen tief stehende Gegner helfen die Wiesel genau gar nix.

Wo sollen die denn hinsprinten?

Da brauchst du Brecher, Zielspieler, die wissen wie Kopfball geht.

Beljo/Kara werden wir öfters sehen und dann wird es je nach Gegner die verschiedenen Varianten spielen.

Woran sind wir dann im Herbst gescheitert gegen die tiefstehenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das Video ist schon mal eine Ansage, nur Jelic konnte in seinem Youtube Zusammenschnitt noch mehr glänzen... ;) 

A Wahnsinn, wie die Torleute da teilweise umfallen, die ÖBB könnt alle als Bahnschranken brauchen.

PS: i geb nicht viel auf solche Videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Das kann aber auch nur irgendein belangloser Fan Edit sein wie man sie für jeden Spieler und türkischen Verein findet :laugh:

ja durchaus möglich, ich hab mir einfach mehrere Videos von ihm angesehen. Was ich anhand von den Videos gesehen habe, er zieht auch gern mal ausserhalb des Strafraums ab und trifft dabei nicht nur das Stadiondach. Könnte wirklich eine sehr spannende Personalie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, derfalke35 said:

ja durchaus möglich, ich hab mir einfach mehrere Videos von ihm angesehen. Was ich anhand von den Videos gesehen habe, er zieht auch gern mal ausserhalb des Strafraums ab und trifft dabei nicht nur das Stadiondach. Könnte wirklich eine sehr spannende Personalie werden.

Gut Punkt, ist mir auch schon aufgefallen. Wäre dann genau die neue Variante, die ich mir gewünscht habe:

On 2/2/2025 at 4:49 PM, tomstig said:

Es wäre auch gut, wenn zumindest einer am Platz stünde, der auch außerhalb des 16ers den Ball gefährlich aufs Tor trifft. Nötigt den Gegner, diesen Spieler immer zuzudecken, was Freiräume woanders schafft. Wenn der Schuss aufs Tor kommt und nicht gleich hineingeht, besteht noch die Chance auf einen Abstauber. So können die Gegner gegen uns Handballtaktik machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten