patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wäre geil, erinnert sehr an Kühn Aber auch an Andrei Ivan ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar Boskovic und Savicevic waren auch montenegrinische Linksfüße, die einst bei roter Stern groß wurden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: den einzigen den ich drauf hab ist Rosen sind rot, gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine ich hab eine Vermutung bezüglich dem mysteriösen Mister X, glaub das Rätsel hab ich geknackt PS hat nichts mit der Waschmaschine zu tun Ariel, Persil, Oma, Splendit, .... Mehr fällt mir nicht mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Bin gespannt wen Mecki morgen jetzt tatsächlich holt, aber ja die Transferzeit war sehr erfolgreich bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Mehr als das sapphiere view apartment gibt’s in seinem geburtsort aber nicht.. bin sehr gespannt auf die reim auflösung ich meine einen anderen Spieler, der ist erst fürn Sommer, hab ich eh geschrieben den OM jetzt kenn ich net. bearbeitet 5. Februar von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Kommt drauf an ob er der plan a war Millionenmann is der keiner 20 Seiten Diskussion "Was ist ein Millionenmann?" in 3..2..1.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Kommt drauf an ob er der plan a war Millionenmann is der keiner Einen Millionenmann kann und braucht sich Rapid nicht leisten. Und ob er Plan a, k oder z war, ist völlig egal. Es zählt nur was am Platz folgt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Kommt drauf an ob er der plan a war Millionenmann is der keiner Glaubst du wir holen jetzt spieler um 4-5 Millionen ? keinen Plan was sich einige erwarten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ich meine einen anderen Spieler, der ist erst fürn Sommer, hab ich eh geschrieben den OM jetzt kenn ich net. Du machst mich, und sicher viele andere, fertig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar Top_ League schrieb vor 5 Stunden: Kara ist in der Box extrem gefährlich, ist extrem Kopfballstark, hat einen super Schuss, hat eine ausgezeichnete Mentalität, hat ein sehr gutes Stellungsspiel etc....Dazu ist er vor dem Tor Eiskalt und arbeitet immer brav nach hinten. Genau das was uns diese Saison schon des öfteren gefehlt hat, bzw einige Punkte gekostet hat. Spätestens wenn Beljo mal nicht spielen kann, ist diese Art von Stürmer sicher mehr als nötig. Welchen Stürmer Typen benötigt Rapid sonst in deinen Augen? Einen Stürmer der körperlich, athletisch und schnell ist - wie z.B. Bamba - WAC, Emegha/Yeboah - Sturm. Im ZM/ZOM sind wir top aufgestellt - nur haben wir nichts zum Füttern an vorderster Front. Beljo und Burgstaller sind nicht die richtigen Stürmertypen für unser System - viel zu wenig Tiefengänge, kein Tempo - klassische 4-2-3-1 Stürmer. Kara mag menschlich top sein, aber in meinen Augen kein Führungsspieler (haben wir mit Zwetschke, Grigic, Seidl bereits ausreichend im Kader…) und bin mir ziemlich sicher, dass er ein Flop mit Ansage im Rapid 2.0 System wird. Risiko für Rapid überschaubar, Transfer rein objektiv betrachtet nicht nachvollziehbar und ein Rückschritt ins alte Rapid Muster… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Februar Wechsel nach Saragossa dürfte sich zerschlagen haben: https://www.footboom1.com/de/news/football/2320001-andrija-radulovic-primed-for-zaragoza-move-as-key-winger-target 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb Gerade eben: sicher, dass er ein Flop mit Ansage im Rapid 2.0 System wird. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wissen kann mans eh nie vorher. Fürs pressing und für den Strafraum sicher eine verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Du machst mich, und sicher viele andere, fertig Sry, das wollte ich so nicht. Ich wollte das ASB ein bisserl aufheitern, weil ja alle quasi so im Transferstress sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Radulovic wäre ein Toptransfer in meinen Augen, vor allem als Leihe mit KO - hoffen wir das der Artikel stimmt! Perfekt als Option 2 hinter Jansson oder auch zum Einspringen falls er im Sturm aushilft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Einen Stürmer der körperlich, athletisch und schnell ist - wie z.B. Bamba - WAC, Emegha/Yeboah - Sturm. Im ZM/ZOM sind wir top aufgestellt - nur haben wir nichts zum Füttern an vorderster Front. Beljo und Burgstaller sind nicht die richtigen Stürmertypen für unser System - viel zu wenig Tiefengänge, kein Tempo - klassische 4-2-3-1 Stürmer. Kara mag menschlich top sein, aber in meinen Augen kein Führungsspieler (haben wir mit Zwetschke, Grigic, Seidl bereits ausreichend im Kader…) und bin mir ziemlich sicher, dass er ein Flop mit Ansage im Rapid 2.0 System wird. Risiko für Rapid überschaubar, Transfer rein objektiv betrachtet nicht nachvollziehbar und ein Rückschritt ins alte Rapid Muster… Sagen dir Jansson und Wurmbrand was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts