Woody Postinho Geschrieben 5. Februar puch maximus schrieb vor 35 Minuten: Edelsteine? Antwerpen oder? Korrekt! Größtes Handelszentrum für Diamanten weltweit! Willst du den Leuten hier verraten, dass das nicht in Holland liegt sondern Belgien oder lassen wir sie noch etwas im Dunkeln tappen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Der Spieler den ich meine kommt aber erst im Sommer. Man eröffne den Sommerthread damit wir ihn nun monatelang aus fragen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Adversus schrieb vor 42 Minuten: Namedropping wenn dann im Spekulationsthread. Ein Tag vor Transferschluss herrscht hier Anarchie. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar Hab grad nachgschaut ... 50% aller Spieler aus dem Land die jemals für Rapid gespielt haben, waren richtig leiwand ... die anderen 50% eig. net also 50:50 ... genau so "geil" find ich ihn auch ... wobei ich könnt mir vorstellen, dass die Merchandising Abteilung sich komplett aufgeilt und ihn jetzt schon für die nächsten 3 SK Rapid Hoodie Photo-Shootings gebucht hat. jetzt wieder real talk ... Für mich unfassbar wie Chefkoch Mecky es schafft ein paar Stunden vor Transferschluss den Namen komplett aus allen Medien und Leaks fern zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 48 Minuten: Edelstein ist Holland. Jan Wenigtor Hesselink, eine grünweiße Legende kehrt heim. Nein belgien, antwerpen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) https://meridiansport.rs/fudbal/andrija-radulovic-rapid-bec/?fbclid=PAY2xjawIQnZtleHRuA2FlbQIxMAABpjCib5BuO59TRNh8u8MSHVobENwlMuyHyRRFG5QZiw9sEdteEClBxrCc5Q_aem_Z0zzzTN8ooNuqioju7bngA https://www.transfermarkt.at/andrija-radulovic/profil/spieler/614194 Leihe und ko!! bearbeitet 5. Februar von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar parazitu schrieb vor 1 Minute: Hab grad nachgschaut ... 50% aller Spieler aus dem Land die jemals für Rapid gespielt haben, waren richtig leiwand ... die anderen 50% eig. net also 50:50 ... genau so "geil" find ich ihn auch ... wobei ich könnt mir vorstellen, dass die Merchandising Abteilung sich komplett aufgeilt und ihn jetzt schon für die nächsten 3 SK Rapid Hoodie Photo-Shootings gebucht hat. jetzt wieder real talk ... Für mich unfassbar wie Chefkoch Mecky es schafft ein paar Stunden vor Transferschluss den Namen komplett aus allen Medien und Leaks fern zu halten. D.h er wurde bereits gestern fixiert?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Februar zu wenig Zeit um mir das hier anzutun…. morgen werdet ihr sehen was noch alles möglich is in diesem Sinne happy Transferfensterende allen 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://meridiansport.rs/fudbal/andrija-radulovic-rapid-bec/?fbclid=PAY2xjawIQnZtleHRuA2FlbQIxMAABpjCib5BuO59TRNh8u8MSHVobENwlMuyHyRRFG5QZiw9sEdteEClBxrCc5Q_aem_Z0zzzTN8ooNuqioju7bngA Der Spieler wurde tatsächlich heute gepostet oder irre ich mich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. Februar eminem23 schrieb vor 1 Minute: zu wenig Zeit um mir das hier anzutun…. morgen werdet ihr sehen was noch alles möglich is in diesem Sinne happy Transferfensterende allen Sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar Kennt man Radulovic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://meridiansport.rs/fudbal/andrija-radulovic-rapid-bec/?fbclid=PAY2xjawIQnZtleHRuA2FlbQIxMAABpjCib5BuO59TRNh8u8MSHVobENwlMuyHyRRFG5QZiw9sEdteEClBxrCc5Q_aem_Z0zzzTN8ooNuqioju7bngA https://www.transfermarkt.at/andrija-radulovic/profil/spieler/614194 Leihe und ko!! Zoki lässt grüßen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Der Spieler wurde tatsächlich heute gepostet oder irre ich mich? Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Ich kann dem Modell Leihe mit KO im Übrigen sehr viel abgewinnen bei Neuzgängen 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar eminem23 schrieb vor 3 Minuten: zu wenig Zeit um mir das hier anzutun…. morgen werdet ihr sehen was noch alles möglich is in diesem Sinne happy Transferfensterende allen Guess who‘s back Zufrieden mit den Transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts