dermax Postinho Geschrieben 5. Februar microxx schrieb vor 8 Minuten: Morgen Vormittag bereit machen zum jubeln... Ribery? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar Herzlich Willkommen im Club der grün-weißen Dichter! Bester Thread ever! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 5. Februar dermax schrieb vor 1 Minute: Ribery? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Egal wie dicht du bist, @derfalke35 ist dichter bearbeitet 5. Februar von Gulaschfredl 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar den einzigen den ich drauf hab ist Rosen sind rot, gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine ich hab eine Vermutung bezüglich dem mysteriösen Mister X, glaub das Rätsel hab ich geknackt PS hat nichts mit der Waschmaschine zu tun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: den einzigen den ich drauf hab ist Rosen sind rot, gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine ich hab eine Vermutung bezüglich dem mysteriösen Mister X, glaub das Rätsel hab ich geknackt PS hat nichts mit der Waschmaschine zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar DenisFromLL4531 schrieb vor 8 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: den einzigen den ich drauf hab ist Rosen sind rot, gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine ich hab eine Vermutung bezüglich dem mysteriösen Mister X, glaub das Rätsel hab ich geknackt PS hat nichts mit der Waschmaschine zu tun Rosen sind rot, Bier macht blau, reimen kann ich, Bier. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: den einzigen den ich drauf hab ist Rosen sind rot, gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine ich hab eine Vermutung bezüglich dem mysteriösen Mister X, glaub das Rätsel hab ich geknackt PS hat nichts mit der Waschmaschine zu tun namedrop für eine pizza? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar gib doch bitte hinweise @MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar Sind jetzt eigentich noch mehrere Mr. X,Y,... in der Verlosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar kann nur origi sein, belgier, im norden mit liverpool erfolgreich, im süden bei milan zur B mannschaft degradiert - wichtig um unsere eckballschwäche zu beheben, gerade in CL finalis 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. Nun mein lieber Nick Knatterton, ich hoff du weißt den Namen schon. So, gut liebe Leut, das wars für heut. Hmmm. Edelsteine in Europa? In Polen gibt's jede Menge Bernstein. Dann muss es wohl Lewandowski sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar Namedropping wenn dann im Spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar dermax schrieb vor 19 Minuten: Ribery? Nein, so berühmt ist er wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts