SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wie ist der Kara im Moment drauf? Leichter Schnupfen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Wie ist der Kara im Moment drauf? Sitzen kann er... hoffentlich hat er sich im Training mehr bewegt die letzten 2 Jahre; in der Türkei warens gemein zum Erci und haben ihn nicht mtspielen lassen bearbeitet 5. Februar von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2 minutes ago, onaiir22 said: Wie ist der Kara im Moment drauf? Viel hat der nicht gespielt! Mein Kollege ist Samsun Fan 😁 leider wenig Spielzeit aber nicht schlecht! Vorallem jetzt in letzter Zeit wieder besser:) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Leichter Schnupfen ich kann Entwarnung geben ist bloß ein Diskoschnupfen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Hoffe dass es sehr gute Konditionen sind unter die Kara kommt, weil hab mir nach den letzten Transfers was anderes im Sturm vorgestellt... bearbeitet 5. Februar von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Mein Kollege ist Samsun Fan 😁 leider wenig Spielzeit aber nicht schlecht! Vorallem jetzt in letzter Zeit wieder besser:) Dein Friseur oder der Kebapmann deines Vertrauens? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Hätte lieber das rechte von Ronaldo und das linke von Messi Aber prinzipell egal in welche Richtung er hinkt. Je nach Wunsch wäre das rechte oder linke Bein dann 5 cm kürzer. Ich glaub dann nehm ich doch lieber den Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Hoffe dass es sehr gute Konditionen sind unter die Kara kommt, weil hab mir nach den letzten Transfers was anderes im Sturm vorgestellt... Wenig gelaufen, Scheckheft gepflegt und volle Ausstattung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Hoffe dass es sehr gute Konditionen sind unter die erste kommt weil hab mir nach den letzten Transfers was anderes vorgestellt... und das ist natürlich das wichtigste. Aufn Katzer/Klauß Plan wird gschissn, hauptsach DIR taugen die Konditionen damit wir ihn mit deinem Sanktus holen dürfen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Wie ist der Kara im Moment drauf? Viel hat der nicht gespielt! a3sOL1.mp4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Hätte lieber das rechte von Ronaldo und das linke von Messi das wichtigste is, dass 3. bein muss von bellarabi sein - dann sind wir super ausgestattet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 1 minute ago, SandkastenRambo said: Dein Friseur oder der Kebapmann deines Vertrauens? Tatsächlich Arbeitskollege 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) tomstig schrieb vor 42 Minuten: Weils gerade so ruhig ist, zur kleinen Auflockerung: Trabt der kleine Erci an bricht das halbe Forum zam. Drum traut sich Rapid nimmermehr zu verkünden den Transfer Der Ercan erst im Flieger sitzt und noch nicht auf dem Radl schwitzt. Ein Name wurde nun genannt ein weiterer noch unbekannt ob dieser nun vom Norden kommt oder gar im Süden "bombt". da wissen wir dann morgen mehr an Drittn gibts dann nimmer mehr. Und sollts an Dritten doch noch geben das ASB wirds net überleben. Dann steht der Server wieder still kann Dannyo machen was er will. bearbeitet 5. Februar von derfalke35 61 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Februar Eminem ist ziemlich gusch seit Falke so heftig reimt. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar GRENDEL schrieb Gerade eben: Eminem ist ziemlich gusch seit Falke so heftig reimt. Epic Rapbattle of ASB in the making 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts