Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Passt. Dann wird's wohl Kara. Mal schauen was wird, bin skeptisch, aber lasse mich gerne überraschen.

Ist ein neuer Spieler als Gale-Ersatz jetzt relevant wo Gale vor einer Leihe steht und an Lang Interesse besteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Man kann zu Kara stehen wie man will. Ich teile @Lucifers Meinung auch nur teilweise, jedoch hat er in gewissen Punkten durchaus Recht. Es geht halt immer darum, wie man das Ganze sieht. Ist Kara der einzige den man holt, ist es eher Mäh. Kommt er neben einem OM, welcher Lang ersetzt, dann ist das in Summe nicht ganz verkehrt wie ich meine. Er bringt viel mit, was man brauchen kann und minimiert bei einer Leihe 2 Faktoren. 1 das Risiko und 2. wenig Eingewöhnungszeit bzw. Anpassung. Er könnte bei entsprechenden Leistungen auch ein Fixpunkt im Sturm werden, um den herum man einen Beljo Typus holt, Wurmbrand einsetzt und/oder einen Perspektivspieler heran führt. Es geht um die Rolle, die man bei Ihm sieht, weniger um seine Fähigkeiten (Mentalität, Kopfballstärke, Einsatz, Knipserqualitäten). Er war kaum verletzt und hat durchaus gespielt (wenn auch in der Türkei nicht übertrieben viel). Da wird er dann nicht viel verlernt haben. Als Rotationsspieler und Backup bei Verletzungen bzw. Sicherung, bei Formschwäche des Einserstürmers (Beljo oder dessen Ersatz) wäre er dann sogar das, was man aktuell bemängelt. Die viel zitierte Breite im Kader. Das ist aber eben auch nur meine Meinung wie auch @Lucifereine andere vertritt. Beides ist legitim und hat entsprechende Pros und Contras. Am Ende müssen das Mecki und Robert entscheiden. Und die beiden werden definitiv einen Plan haben, egal wer es dann wird. So viel Grundvertrauen darf man dann schon mitbringen, abseits der persönlichen Meinung und Wünsche. Diskutieren ist durchwegs in Ordnung, nur andere Meinungen (ich spreche hier nicht von manchem Schwachsinn, der teilweise kommt, sondern eben untermauerte Meinungen wie vom markierten User) sollte man in gewisser Weise auch zulassen. Denn es haben Argumente von beiden Seiten durchwegs Ihre Richtigkeit wie ich meine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Is eben meine Meinung, würd lieber mit anderen Typen da vorne spielen. 1 passt schon aber an 2 bzw. 3 davon würd ich nicht dazuholen.

Und von den rückholaktionen halt ich generell wenig bis nichts.

Nochmal, welchen Stürmertyp? Typ ala Bejlo passt nicht, Typ ala Kara passt nicht, Typ ala Jansson und Wurmbrand auch nicht. Verstehe derzeit nicht, welchen Stürmertypen es dann noch großartig gibt der in diesen Personalien nicht enthalten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

ist ja logisch dass man zu einem ehemaligen spieler mehr bezug hat. genau das argument hätte auch beim burgstaller gegolten. da war auch viel nostalgie dabei aber das bedeutet ja nicht dass solche spieler nicht funktionieren. kara hat einen guten körper, den torinstinkt und die mentalität. er kann das fehlende puzzlestück sein bei uns

das sehe ich genauso, zudem wissen wir, dass der neue Offensivspieler doch recht schnell funktionieren sollte. Ich weiß nicht was da gegen Kara sprechen sollte. (ohne zu Wissen ob er wirklich ein Thema ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Und was auch noch dazukommt: Kara ist ein Zirkuspferd. Wenn's um was geht, ist er immer noch stärker. Das ist einer, der sich in der aktuellen Situation mit Euphorie, orger Stimmung (hatte er bei uns praktisch nie wegen Corona!!), guten Mitspielern etc. komplett einesteigern kann.

Jetzt reichts aber! Inzwischen wäre ich enttäuscht, wenn er nicht kommt! Come home Erci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kara hat schon ein paar feine türln bei uns gemacht, aber ist halt 5 jahre her!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

da hast du natürlich recht, es gibt allgemein nie eine garantie - aber wegen 1 1/2 jahren den spielern jegliche qualität abzusprechen ist ähnlich wie zu glauben, dass wa genauso wird wie beim letzten mal.

mir hat einfach die äußerung überhaupt nicht gefallen, dass man nichts erwarten kanm wenn er eingewechselt wird. das fand ich einfach unfair und kenne ich so von dir nicht :D

ich spreche ihm nicht jegliche Qualität ab, auch nicht wenn ich sage das er nicht den Bestand hebt. Das man sich seinerseits nichts erwarten kann, war nicht meine Absicht... habe mir das jetzt nochmals durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Nochmal, welchen Stürmertyp? Typ ala Bejlo passt nicht, Typ ala Kara passt nicht, Typ ala Jansson und Wurmbrand auch nicht. Verstehe derzeit nicht, welchen Stürmertypen es dann noch großartig gibt der in diesen Personalien nicht enthalten ist?

Mir passt Beljo, aber da reicht mir einer. Haben Bischof noch im Hintergrund der ähnlich ist und nur Spielzeit braucht. Da find ich eben an Kara unnötig (wenn er gleich einschlägt wirds schon passen, ist aber auch keine Garantie).

Jansson und Wurmbrand sind so ziemlich genau die Stürmertypen die ich meine was ich will. Tempo mitn Ball, Technisch stark.

Wobei die beiden sicher auch öfters über die Seite kommen werden.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ay karamba - dass kara so polarisiert hätt ich mir auch nicht erwartet.

Sieht die Mehrheit denke ich eher positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten