McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Finds nur ich eigenartig dass da plötzlich ein paar "Facebook-Empörungsposter" aufkreuzen mit ansonsten einer Hand voll Beiträgen? Glaub da wäre jeder Name der auftaucht eine Katastrophe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb Gerade eben: Es geht auch sicher nicht um Stammspieler, sondern um guten Ergänzungsspieler. Und noch einmal: Angeblich sind wir an zwei Neuzugängen dran, Kara könnte der zweite sein. Also nicht nervös werden Nervös? Also ich bin ganz entspannt! Also wir sollen einen Kara überzeugen, dass er auf einen Großteil seines Gehalts verzichtet damit er bei uns ein guter Ergänzungsspieler wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Kara würde vor allem Sinn machen weil ab Sommer Beljo und Burgi sowieso weg sind, für mich sicher nicht die schlechteste Lösung aber muss auch nicht sein, in Mecki we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Finds nur ich eigenartig dass da plötzlich ein paar "Facebook-Empörungsposter" aufkreuzen mit ansonsten einer Hand voll Beiträgen? Glaub da wäre jeder Name der auftaucht eine Katastrophe wenns nach denen ginge wäre sogar alaba zu schlecht für rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar Kara könnte langfristig die rolle vom gstandenen stürmer im kader erfüllen, mentalität passt, verletzungsanfällig war er auch nie - wäre mmn eine gute, langfristige lösung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar mit kara würde man einen spieler bekommen, der mit wucht und mentalität agiert. einer der nicht locker lässt und unglaublich unangenehm für den gegner ist in seiner art. kara ist ein spieler der tore erzwingen will und mit allen körperteilen bereit ist tore zu erzielen. was ihm fehlt ist sicherlich die feinste technik. aber in bezug auf laufbereitschaft und leidenschaft wäre kara einer der das stadion mitreissen kann. und er ist ein knipser, der uns im herbst immer wieder gefehlt hat. wenn er kommen sollte, dann freue ich mich. wenn es wer anderer wird, dann ist es auch okay 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wenns nach denen ginge wäre sogar alaba zu schlecht für rapid. Würde passen, da wieder verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Neulich beim Kebapstand. Geh kannst man die Telefonnummer von deinem Insta Freund aus der Türkei geben ? I brauch a Ruh bei meine Verpflichtungen. Bruda, moch ma. Kebap wie imma Chefe Katzer ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 5. Februar boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Weil er vielleicht in der MLS und der Türkei genug verdient hat und mit seiner Familie wieder zurück nach Wien möchte, vielleicht. Das ist ein Argument! Aber denke trotzdem nicht, dass er für uns seinen letzten großen Vertrag aufgeben wird. Die 1,5 Jahre wird er noch durchbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Kara als neue Identifikationsfigur aufzubauen, klingt jetzt auch nicht so abwägig. Burgi hätte ja sowieso die Karriere beendet und da jemanden mit Bezug zum Verein und Routine zu haben, hat ja keine Nachteile. Er hat es hier schon einmal bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar was bitte spricht gegen einen Kara, egal ob Thema oder nicht. Der Ercan ist menschlich und sportlich natürlich ein Gewinn. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Bitte nd kara! Bitte nicht ge bitte, da warst du noch im kindergarten, kannst das ja gar nicht beurteilen :P 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: mit kara würde man einen spieler bekommen, der mit wucht und mentalität agiert. einer der nicht locker lässt und unglaublich unangenehm für den gegner ist in seiner art. kara ist ein spieler der tore erzwingen will und mit allen körperteilen bereit ist tore zu erzielen. was ihm fehlt ist sicherlich die feinste technik. aber in bezug auf laufbereitschaft und leidenschaft wäre kara einer der das stadion mitreissen kann. und er ist ein knipser, der uns im herbst immer wieder gefehlt hat. wenn er kommen sollte, dann freue ich mich. wenn es wer anderer wird, dann ist es auch okay jedenfalls einer, der alles zerreißen will sobald er am Platz steht und kein Mitläufer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar über rapid könnt er auch wieder thema im nationalteam werden, vlt. interessiert ihn das - jeden spieler reizen andere sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Kara als Backup und vorsorglichen Nachfolger von Beljo wäre meines Erachtens perfekt - zusätzlich bräuchte man jedoch einen zweiten Offensivzugang Marke Jansson/Wurmbrand Edit: Zumal er auch die Burgi-Rolle als Leader und erfahrene Konstante in der Offensive einnehmen kann, während rund um ihn Talente eingebaut werden können bearbeitet 5. Februar von GI242 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts