Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 17 Minuten: jetzt wirds lustig ! Jetzt erst? ich amüsiere mich hier seit mindestens einer Woche - ich würde gern öfters antworten schreiben aber ich komme mit den Kommentaren nicht nach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Hätte man eine Verwendung für Robert Zulj? Der dürfte ja beim Lask in Ungnade gefallen sein. Eventuell ein Tausch mit Lang. da würde sich lask ja nahezu ins eigene fleisch schneiden wenn ihr bester spieler zum direkten konkurrenten wechselt, aber interessant wäre er auf jeden fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: da würde sich lask ja nahezu ins eigene fleisch schneiden wenn ihr bester spieler zum direkten konkurrenten wechselt, aber interessant wäre er auf jeden fall. lt. TM verletzt (Entzündung im Knie), da hätten wir Mmaee auch gleich behalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb Gerade eben: lt. TM verletzt (Entzündung im Knie), da hätten wir Mmaee auch gleich behalten können Zulj ist mir auch irgendwie unsympathisch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Hätte man eine Verwendung für Robert Zulj? Der dürfte ja beim Lask in Ungnade gefallen sein. Eventuell ein Tausch mit Lang. Nicht mehr unser Beuteschema unter Katzer, würd mir aber taugen, ein Top-Kicker und ich glaub der würd bei uns vorne sehr gut reinpassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Wenn heute jemand vorgestellt wird und davor wirklich gar nichts durchgedrungen ist, kann man nur den Hut ziehen. bearbeitet 5. Februar von El_aurare 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Februar Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: da würde sich lask ja nahezu ins eigene fleisch schneiden wenn ihr bester spieler zum direkten konkurrenten wechselt, aber interessant wäre er auf jeden fall. Naja was glaubst was da los wäre, wenn Rapid einen 34 jährigen vom Lask verpflichten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 5. Februar Top_ League schrieb vor 1 Minute: Naja was glaubst was da los wäre, wenn Rapid einen 34 jährigen vom Lask verpflichten würde. Ein Transferwettbieten gegen die Gemeinde Wien können wir uns nicht leisten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Naja was glaubst was da los wäre, wenn Rapid einen 34 jährigen vom Lask verpflichten würde. Ist ja eh erst 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Steffen GOATmann schrieb vor 3 Minuten: Ein Transferwettbieten gegen die Gemeinde Wien können wir uns nicht leisten... da fällt mir ein.... hat Raguz eine Klausel? ...jetzt wo er gsund ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/schlaegt-der-lask-bei-rapid-zu;art100,4022299 OÖN Artikel zum Lang wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar guten Morgen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Februar Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Ist ja eh erst 33 Aso doch noch so jung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar das lag in der Luft, dass Schopp den wieder wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 5. Februar El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Wenn heute jemand vorgestellt wird und davor wirklich gar nichts durchgedrungen ist, kann man mir den Hut ziehen. Und stündlich grüßt das Murmeltier. Wann kommt das Kommentar-Bingo mit: 1. Ein Wahnsinn, dass wir ein 8mio Angebot ablehnen können mittlerweile 2. Mecky hat uns auf eine neue Ebene gebracht 3. 1 neuer Stürmer muss noch kommen sonst steigen wir ab 4. Das 8. Weltwunder, dass bis jetzt nichts durchgedrungen ist bezüglich neuem Spieler 5. Jetzt wirds dann langsam Zeit 6. Random Name-dropping von irgendwelchen unrealistischen Spielern bei denen schon x-male gesagt wurde, dass er nicht kommt Man kann auf jeder Seite mindestens 1x Bingo rufen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts