SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 36 Minuten: Ah, Maurides. Dann waren's wohl doch vier. Kann mich gar nimmer erinnern, ob ich ihn damals geschrieben hab, aber wahrscheinlich schon. In dem Fall warens dann Maurides, Cipetic, Wriedt und zuletzt Brunes. EDIT: Und einen gab's noch, bei dem ich schon recht tief in der Recherche war, dann aber doch nicht begonnen hab zu schreiben, obwohl alles vorbereitet. Das war Aaron Opoku. im Grunde muss man eh froh sein, dass keiner dieser Spieler gekommen ist. Haben eigentlich alle nix großartiges gezeigt mehr danach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 37 Minuten: Ah, Maurides. Dann waren's wohl doch vier. Kann mich gar nimmer erinnern, ob ich ihn damals geschrieben hab, aber wahrscheinlich schon. In dem Fall warens dann Maurides, Cipetic, Wriedt und zuletzt Brunes. EDIT: Und einen gab's noch, bei dem ich schon recht tief in der Recherche war, dann aber doch nicht begonnen hab zu schreiben, obwohl alles vorbereitet. Das war Aaron Opoku. Falls du mal für Werbeverhandlungen schnell ein paar hundert Klicks abstauben willst, mit den Fast-Spieler Analysen mitten in einer Transferzeit wär das easy work. Und Ich schlags auch kaum aus Neugier vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: So nun zurück zum Thema, die Nacht ist schön, die Nacht ist klar, morgen um die Zeit kennen wir den neuen Spieler schon, das ist wunderbar. Zumindest müsste morgen der Med.Check sein sonst wird es eng bzw kann man dann nicht mehr reagieren sollte was schief laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 49 Minuten: So nun zurück zum Thema, die Nacht ist schön, die Nacht ist klar, morgen um die Zeit kennen wir den neuen Spieler schon, das ist wunderbar. Atmest lustige Luft wie früher in Delphi ein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Atmest lustige Luft wie früher in Delphi ein? just my 2 cents. Sangare ist geblieben, IV ist gekommen, so what ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 1 hour ago, derfalke35 said: So nun zurück zum Thema, die Nacht ist schön, die Nacht ist klar, morgen um die Zeit kennen wir den neuen Spieler schon, das ist wunderbar. Na hawidere, im Vergleich zum gestrigen muss man sagen: Nicht alles was holpert ist ein Reim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar tomstig schrieb vor 6 Minuten: Na hawidere, im Vergleich zum gestrigen muss man sagen: Nicht alles was holpert ist ein Reim Najo, gestern gings ja auch noch um einen "Gamechanger". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar bin definitiv weit weg davon Insider zu sein aber den Reim vom Falken hab ich heute auch außerhalb vom ASB bereits gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bin definitiv weit weg davon Insider zu sein aber den Reim vom Falken hab ich heute auch außerhalb vom ASB bereits gehört Man munkelt derFalke existiert nicht nur im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Februar Echt kurios, dass man so gar nix hört auf Twitter, in den Medien etc. Also entweder gibt es den Neuen nicht, man ist unfassbar vorsichtig und erfolgreich dabei oder den Neuen kennt einfach kein Mensch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) 16 minutes ago, derfalke35 said: Najo, gestern gings ja auch noch um einen "Gamechanger". Gamechanger hin, Gamechanger her – ich weiß da fällt das Reimen schwer. Aber schlimmer als die Qualität ist nichts Neues zu erfahren, ich weiß, es war schon bisschen spät, aber so kannst dus gleich ganz sparen. bearbeitet 4. Februar von tomstig 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar Mango schrieb vor 5 Minuten: Echt kurios, dass man so gar nix hört auf Twitter, in den Medien etc. Also entweder gibt es den Neuen nicht, man ist unfassbar vorsichtig und erfolgreich dabei oder den Neuen kennt einfach kein Mensch. Ist doch seit Katzer bei fast jedem Transfer so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_lime Anfänger Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: So nun zurück zum Thema, die Nacht ist schön, die Nacht ist klar, morgen um die Zeit kennen wir den neuen Spieler schon, das ist wunderbar. Das weissman shon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar genial hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar h_lime schrieb vor 6 Minuten: Das weissman shon? War sicher schon mal Thema bei uns , leider jetzt schon länger nichts mehr über 90 Minuten von ihm gesehen, fand den aber damals unglaublich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts