Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

best dm
57 minutes ago, Dannyo said:

Ich beginne jetzt jedenfalls mal eine Spielerinfo zu schreiben.

Über Gregoritsch müsste ich das übrigens nicht tun.

Wie viele musst du im Durchschnitt pro Transferzeit dann wieder kübeln?

26 minutes ago, alexbender said:

9j1nec.jpg

Kaygin und Held sind derweilen nur verliehen, könnten also wieder auf unserer Türmattn stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Geil wäre, wenn Werner uns den Raguz andreht.

Werner Gregoritsch? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele musst du im Durchschnitt pro Transferzeit dann wieder kübeln?

Drei Stück. In den letzten 20 Jahren insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Wahrscheinlichkeit dafür liegt aufgrund der Nachrichten relevanter User hier im Thread relativ hoch würde ich meinen. Damit rückt Jansson vermehrt in den Sturm neben Bejlo und ein etwaiger Neuer spielt dahinter mit Seidl (und/oder Schaub).

Hoffe es auch weil mit Beljo haben wir eh schon den klassischeren Mittelstürmer der immer gesetzt is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe es auch weil mit Beljo haben wir eh schon den klassischeren Mittelstürmer der immer gesetzt is

Ich persönlich hoffe es nicht. Ich sehe einen reinen Stürmer essentieller an. Im offensiven Mittelfeld sehe ich uns qualitativ in der Breite besser aufgestellt.

Aber ich vertrau den Verantwortlichen zu 100%, die wissen es besser als ich. Das steht außer Frage.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, Dannyo said:

Das ist überraschend wenig. Na dann bleiben wir gespannt und schauen, wie die "Wette" gegen Elwoods Info ("ändert sich stündlich") ausgeht

Just now, Schwemmlandla3 said:

Aber ich vertrau den Versntwortlichen zu 100%, die wissen es besser als ich. Das steht außer Frage.

Dieser allseitige Glauben an die Führung ist ja fast schon romantisch. Kann mich nicht mehr erinnern, wann der so intensiv war, nicht einmal unter Hicke oder Pacult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Noch immer kein Name aufgetaucht? Gibt’s ja normal gar nicht :D

Ja weil eben Plan c oder d kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Bei Gregoritsch bekomm ich im Stadion 100% a Nerval, ich kann den nicht zusehen.

So geht's mir bei deinem Posting. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nach dem Abgang von Mmaee und der möglichen Leihe von Gale, würde es mich nicht wundern, wenn vielleicht sogar noch zwei Offensive kommen. Werden jetzt auf jeden Fall noch spannende Tage / Stunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
10 minutes ago, Dannyo said:

Maurides, der RV, statt dem es dann Koscelnik geworden ist - und? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Das ist überraschend wenig. Na dann bleiben wir gespannt und schauen, wie die "Wette" gegen Elwoods Info ("ändert sich stündlich") ausgeht

Dieser allseitige Glauben an die Führung ist ja fast schon romantisch. Kann mich nicht mehr erinnern, wann der so intensiv war, nicht einmal unter Hicke oder Pacult

Ich hab mir auch bei den Verantwortlichen vor den aktuellen nie rausgenommen mehr Ahnung zu haben als diese. Auch nicht im Nachgang. 

Und es ist ohnehin absolut jede Spielerneuverpflichtung auch auf Glück basierend. Man kann bei keinem sagen ob er tatsächlich funktioniert oder nicht. Egal was davor war. Das ist mir natürlich auch klar.

Hollywood schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Abgang von Mmaee und der möglichen Leihe von Gale, würde es mich nicht wundern, wenn vielleicht sogar noch zwei Offensive kommen. Werden jetzt auf jeden Fall noch spannende Tage / Stunden :D

Nein. Gale hat überhaupt keine Rolle gespielt. Da braucht es natürlich keinen Ersatz. Detto wenn z.b. Lang noch geht. 

Für solche Fälle hat man u.a einen Nunoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Wie bist du ins Trainingszentrum der Austria gekommen?

Najo, das war eigentlich ein Rundschreiben des Oberfunktionärsbüro, weil die ja a so a junge Mannschaft haben und insofern Erfahrungswerte sammeln möchten, aber ich habe dann erfahren, dass die Eintrittskarte für die lange Nacht der Museen auch dafür gültig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten