tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 57 minutes ago, Dannyo said: Ich beginne jetzt jedenfalls mal eine Spielerinfo zu schreiben. Über Gregoritsch müsste ich das übrigens nicht tun. Wie viele musst du im Durchschnitt pro Transferzeit dann wieder kübeln? 26 minutes ago, alexbender said: Kaygin und Held sind derweilen nur verliehen, könnten also wieder auf unserer Türmattn stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten: Geil wäre, wenn Werner uns den Raguz andreht. Werner Gregoritsch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar tomstig schrieb vor 3 Minuten: Wie viele musst du im Durchschnitt pro Transferzeit dann wieder kübeln? Drei Stück. In den letzten 20 Jahren insgesamt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Wahrscheinlichkeit dafür liegt aufgrund der Nachrichten relevanter User hier im Thread relativ hoch würde ich meinen. Damit rückt Jansson vermehrt in den Sturm neben Bejlo und ein etwaiger Neuer spielt dahinter mit Seidl (und/oder Schaub). Hoffe es auch weil mit Beljo haben wir eh schon den klassischeren Mittelstürmer der immer gesetzt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten: Hoffe es auch weil mit Beljo haben wir eh schon den klassischeren Mittelstürmer der immer gesetzt is Ich persönlich hoffe es nicht. Ich sehe einen reinen Stürmer essentieller an. Im offensiven Mittelfeld sehe ich uns qualitativ in der Breite besser aufgestellt. Aber ich vertrau den Verantwortlichen zu 100%, die wissen es besser als ich. Das steht außer Frage. bearbeitet 4. Februar von Schwemmlandla3 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 2 minutes ago, Dannyo said: Drei Stück. In den letzten 20 Jahren insgesamt. Das ist überraschend wenig. Na dann bleiben wir gespannt und schauen, wie die "Wette" gegen Elwoods Info ("ändert sich stündlich") ausgeht Just now, Schwemmlandla3 said: Aber ich vertrau den Versntwortlichen zu 100%, die wissen es besser als ich. Das steht außer Frage. Dieser allseitige Glauben an die Führung ist ja fast schon romantisch. Kann mich nicht mehr erinnern, wann der so intensiv war, nicht einmal unter Hicke oder Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. Februar Noch immer kein Name aufgetaucht? Gibt’s ja normal gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Noch immer kein Name aufgetaucht? Gibt’s ja normal gar nicht Ja weil eben Plan c oder d kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Der neue scheint fit zu sein. Bist das das Falke?🤔🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Bei Gregoritsch bekomm ich im Stadion 100% a Nerval, ich kann den nicht zusehen. So geht's mir bei deinem Posting. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar Nach dem Abgang von Mmaee und der möglichen Leihe von Gale, würde es mich nicht wundern, wenn vielleicht sogar noch zwei Offensive kommen. Werden jetzt auf jeden Fall noch spannende Tage / Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 10 minutes ago, Dannyo said: Drei Stück. In den letzten 20 Jahren insgesamt. Maurides, der RV, statt dem es dann Koscelnik geworden ist - und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar pironi schrieb vor 1 Minute: So geht's mir bei deinen Posting. fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar tomstig schrieb vor 6 Minuten: Das ist überraschend wenig. Na dann bleiben wir gespannt und schauen, wie die "Wette" gegen Elwoods Info ("ändert sich stündlich") ausgeht Dieser allseitige Glauben an die Führung ist ja fast schon romantisch. Kann mich nicht mehr erinnern, wann der so intensiv war, nicht einmal unter Hicke oder Pacult Ich hab mir auch bei den Verantwortlichen vor den aktuellen nie rausgenommen mehr Ahnung zu haben als diese. Auch nicht im Nachgang. Und es ist ohnehin absolut jede Spielerneuverpflichtung auch auf Glück basierend. Man kann bei keinem sagen ob er tatsächlich funktioniert oder nicht. Egal was davor war. Das ist mir natürlich auch klar. Hollywood schrieb vor 1 Minute: Nach dem Abgang von Mmaee und der möglichen Leihe von Gale, würde es mich nicht wundern, wenn vielleicht sogar noch zwei Offensive kommen. Werden jetzt auf jeden Fall noch spannende Tage / Stunden Nein. Gale hat überhaupt keine Rolle gespielt. Da braucht es natürlich keinen Ersatz. Detto wenn z.b. Lang noch geht. Für solche Fälle hat man u.a einen Nunoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar AC58 schrieb vor 1 Stunde: Wie bist du ins Trainingszentrum der Austria gekommen? Najo, das war eigentlich ein Rundschreiben des Oberfunktionärsbüro, weil die ja a so a junge Mannschaft haben und insofern Erfahrungswerte sammeln möchten, aber ich habe dann erfahren, dass die Eintrittskarte für die lange Nacht der Museen auch dafür gültig ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts