LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Just now, Schwemmlandla3 said: Ich hasse sie ja eigentlich die 3er Kette. Aber ganz ehrlich, mit den 3 Typen möchte ich das zumindest 1 mal für ein paar Minuten sehen. Der Neue mit 1,94 m der Kleinste Das sparen wir uns dann auf fürs Durchmauern bei einer 1-0 Führung in den letzten 5 Minuten in der Gemeinde Wien-Schüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Also hats im 2ten Anlauf jetzt geklappt War anscheinend ein harter Brocken ... ein Schweeeedeee ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wird jedenfalls kein Fläsh! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. Februar mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://twitter.com/nino_rauch/status/1886516410311958667 Rauch haut auch noch einen raus Uh wenn selbst Nino sowas postet dann dürfte da jemand sehr interessantes kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Großes KI- Kino 😂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar ElLoco schrieb Gerade eben: Großes KI- Kino 😂 Cantona. Sehr gerne. Der macht auch mit gefühlt 80 noch seine Hütten in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 3. Februar ElLoco schrieb Gerade eben: Großes KI- Kino 😂 angel di maria kanns ned sein, der is zum e-mail schreiber mutiert 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Ich kaufe ein N. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Ich kaufe ein -berg am Ende des Nachnamens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Jupiter war übrigens eine Augenweide, der Mondschatten auf der Oberfläche ein Traum. So und wo haben all diese genannten Spieler mal gespielt frag ich euch ? Aso, falscher Thread, sry. bearbeitet 3. Februar von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar patdaniels schrieb vor 1 Minute: Ich kaufe ein N. Endrick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Februar Gunner schrieb vor 21 Minuten: hab ich doch schon vor zwei stunden gschrieben. ;-) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Jupiter war übrigens eine Augenweide, so und wo haben all diese genannten Spieler mal gespielt frag ich euch ? PL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar ich wollt schlafen gehen aber jetzt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 3. Februar Ich werf denn rein https://www.transfermarkt.at/jordan-thompson/profil/spieler/321169 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts