MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: 6 mio euro haha na die verwechseln uns auch mit dem maroden Wiener Fußball Klub. selbst fur 12 mio gibt es wenig Argumente nicht dennoch bis Sommer zu behalten und ihn da zu verkaufen. Verhuurt Rotterdam. Es wurden auch 8 Mio. abgelehnt laut Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Februar Niederseer sagt ebenfalls, dass er auch unverkäuflich bleibt für den Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar schleicha schrieb vor 8 Minuten: Also von allen sportlich sinnlosen Rapid Spielern ist er glaub ich der König das ist und bleibt immer noch Hugo Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Februar TheMichii schrieb Gerade eben: Niederseer sagt ebenfalls, dass er auch unverkäuflich bleibt für den Winter. das glaubt er, aber tatsächlich hat alles seinen preis. allerdings wird den feyenoord wohl nicht zahlen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: d.h. es ist beim Testspiel nicht mal die alte Verletzung akut geworden sondern er hat einfach eine komplett neue aufgerissen? So viel Pech musst einmal haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar Man darf auch nicht vergessen, dass Sbg ja evtl eine (sehr) hohe WVB hat. Gut möglich, dass uns abzgl. WVB und sonstiger Nebengeräusche nur 4-5 Mio bleiben. Würde auch nochmal stark gegen einen Winterverkauf sprechen - allerdings nur unter der Annahme, dass sich die Konditionen für uns nicht verschlechtern ab Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) stimmen die aussagen, dass sangare von sich aus lieber bei uns bleiben würde bis sommer, is das ausschlagen des angebots wirklich der beste weg, selbst bei nur durchschnittlichen leistungen im frühjahr (wovon ich nicht ausgehe) werden im sommer millionen fließen gut, dass sangare kein biereth is und den wechsel nicht erzwingen will bearbeitet 3. Februar von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar Tobal12345 schrieb Gerade eben: stimmen die aussagen, dass sangare von sich aus lieber bei uns bleiben würde bis sommer, is das ausschlagen des angebots wirklich der beste weg, selbst bei nur durchschnittlichen leistungen im frühjahr (wovon ich nicht ausgehe) werden im sommer millionen fließen gut, dass sangare kein biereth is und den wechsel nicht erzwingen will Sangare fühlt sich bei uns extrem wohl wie @Elwoodschon geschrieben hat, es stimmt auch, dass kein Spieler unverkäuflich ist, aber dann müsste die Destination perfekt passen und das Angebot unmoralisch hoch sein, damit meine ich schon einen zweistelligen Millionenbetrag. Spätestens morgen wird der Spuk mit Feyenoord vorbei sein, denn dann schließt in Holland das Transferfenster. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Sangaré darf dann nach Meisterschaft und ECL-Titel für noch viel mehr Geld gehen bearbeitet 3. Februar von miffy23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: d.h. es ist beim Testspiel nicht mal die alte Verletzung akut geworden sondern er hat einfach eine komplett neue aufgerissen? So viel Pech musst einmal haben. sehr schade, aber im Endeffekt kann man nix machen, wenns wirklich eine Möglichkeit gibt diese Leihe zu beenden, wird man wohl diesen Schritt tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) edit. bearbeitet 3. Februar von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Februar flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: d.h. es ist beim Testspiel nicht mal die alte Verletzung akut geworden sondern er hat einfach eine komplett neue aufgerissen? So viel Pech musst einmal haben. Mittlerweile musst bei ihm hoffen, dass er überhaupt wieder spielen kann, bei seinem Pech derzeit und seinen Muskelgeschichten... Mental ganz schwierige Zeit für ihn. Sehr Schade, da die Berichte und Highlights sehr vielversprechend aussahen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar schleicha schrieb vor 37 Minuten: Also von allen sportlich sinnlosen Rapid Spielern ist er glaub ich der König cheffe schrieb vor 28 Minuten: das ist und bleibt immer noch Hugo Maradona Vorsicht @Hugo_Maradona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Eigentlich ist es total einfach - Sangare will bleiben! - Wir wollen Sangare nicht abgeben! Damit kann man das Thema eigentlich abschließen. Da müsste sowohl für den Spieler als auch für uns schon ein massiv unmoralisches Angebot reinkommen und das seh ich bei Feyenord einfach nicht. flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: d.h. es ist beim Testspiel nicht mal die alte Verletzung akut geworden sondern er hat einfach eine komplett neue aufgerissen? So viel Pech musst einmal haben. Daran glaub ich nicht. Am Tag des Med Checks im Herbst war er 100% fit. Im Dezember war er dann wieder bereits 100% fit. Bei Trainingsstart war er natürlich auch 100%... Aber immer dann wenn Spiele näher kommen ist er verletzt? Eher unrealistisch! In meinen Augen war er bei uns noch nie zu 100% belastbar. Man hat ihn scheinbar immer versucht an Wettkampfbelastung ranzuführen aber das dürfte muskulär immer wieder zu Beschwerden führen. bearbeitet 3. Februar von Woody 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts