Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Januar schleicha schrieb Gerade eben: So ist es - aus Kaderplanungssicht ist der Transfer absolut sinnvoll. Und es wird auch für die Offensive noch einer kommen. Den Rest muss Klauß dann mit seinem (existierenden) Team erledigen. Freu mich schon riesig aufs Frühjahr. Jo, am Kader kanns diesmal nicht liegen, da haben wir aktuell so gut unseren Job erledigt wie schon lange nicht mehr (danke Mecki!) Um ehrlich zu sein bin ich wirklich schon gespannt und voller Vorfreude aufs Frühjahr. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zumindest in einem Bewerb schöne (historische) Überraschungen erleben werden. Und falls nicht ist es auch ok, kontinuierlich gute Arbeit liefert irgendwann unausweichlich Erfolge, und Rapid ist über die Phase der Selbstzerfleischung hinweg, uns stoppt so schnell nichts mehr, solange die handelnden Personen (vor allem im Management) gleich bleiben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Januar schleicha schrieb vor 1 Minute: So ist es - aus Kaderplanungssicht ist der Transfer absolut sinnvoll. Und es wird auch für die Offensive noch einer kommen. Den Rest muss Klauß dann mit seinem (existierenden) Team erledigen. Freu mich schon riesig aufs Frühjahr. wenn tatsächlich auch noch einer für die offensive kommt, war das wirklich eine sehr erfolgreiche wintertransferzeit. schade natürlicz dass die beiden neuen keine vorbereitung mit machen konnten, aber der restliche kader hat ja auch genug qualität. bin echt begeistert wie mittlerweile bei uns gearbeitet wird, ruhig, sachlich und vorausschauend. die qualität die auch dazu geholt wird, ist so unfassbar schlässig und bringt eig fast immer einen sinnvollen mehrwert fürs team. man weiß was das team braucht und findet auch die richtigen spieler dafür dank verstärktem datenscouting. klar wirds auch immer wieder spieler geben die bei rapid nicht zurecht kommen, die quote wird so aber deutlich sinken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Weil wir gerade bei den Vorgriffen sind: Sollte Hedl ein Thema im Sommer werden, Jaros wäre ablösefrei. Der wäre zwar sehr gut, aber wird vermutlich was Besseres finden. Umgekehrt hat Hedl kein so ein schlechtes Leben bei uns. Jackson schrieb vor 1 Minute: Jo, am Kader kanns diesmal nicht liegen, da haben wir aktuell so gut unseren Job erledigt wie schon lange nicht mehr (danke Mecki!) Um ehrlich zu sein bin ich wirklich schon gespannt und voller Vorfreude aufs Frühjahr. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zumindest in einem Bewerb schöne (historische) Überraschungen erleben werden. Und falls nicht ist es auch ok, kontinuierlich gute Arbeit liefert irgendwann unausweichlich Erfolge, und Rapid ist über die Phase der Selbstzerfleischung hinweg, uns stoppt so schnell nichts mehr, solange die handelnden Personen (vor allem im Management) gleich bleiben. Genau das ist es! Ja, klar heuer hat man den Cup mühsamst vergeigt - aber eher früher als später wird Rapid so auch "zählbare" Erfolge haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Januar schleicha schrieb Gerade eben: Genau das ist es! Ja, klar heuer hat man den Cup mühsamst vergeigt - aber eher früher als später wird Rapid so auch "zählbare" Erfolge haben. absolut, beim cup muss man halt auch sagen, dass das einfach in jedem land immer wieder passiert, dass man gegen deutlich schwächere ausscheiden. selbst den bayern ist das passiert, cup hat halt eigene gesetze auch wenn es immer ärgerlich ist wenn es passiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Phuuuuu... Also mit solchen Transfers tu ich mir eigentlich schon schwer, der wird jz sicherlich nicht wenig verdienen, ich kenne den Hintergrund nicht, hoffe aber, dass man SPRY bereits verkauft hat zu sehr guten Konditionen eben im Sommer, ansonsten hab ich Angst, dass wir 3 TOP IV zahlen wenn mit SPRY was sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Phuuuuu... Also mit solchen Transfers tu ich mir eigentlich schon schwer, der wird jz sicherlich nicht wenig verdienen, ich kenne den Hintergrund nicht, hoffe aber, dass man SPRY bereits verkauft hat zu sehr guten Konditionen eben im Sommer, ansonsten hab ich Angst, dass wir 3 TOP IV zahlen wenn mit SPRY was sein sollte Wenn wir uns 3 top iv leisten können warum nicht? Maxi h. Hat ja auch anscheinend sehr gut verdient bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. Januar Huanghe schrieb vor 50 Minuten: Die Leute hier haben scheinbar Angst, dass der Kader mit einem 4. IV zu groß wird, wollen aber alle einen 7. Stürmer. Verstehen muss man das nicht . Etwas einseitige zählweise! Aber das weißt du sicher selbst… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn wir uns 3 top iv leisten können warum nicht? Maxi h. Hat ja auch anscheinend sehr gut verdient bei uns. Da hast du allerdings Recht, dennoch fehlt mir einfach ein Jansson Ersatz, ein Flügelspieler ist unheimlich wichtig bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar Ist in der Offensive auch noch etwas zu erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ist in der Offensive auch noch etwas zu erwarten? Ich denke dass sich da auch noch was tun könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Da hast du allerdings Recht, dennoch fehlt mir einfach ein Jansson Ersatz, ein Flügelspieler ist unheimlich wichtig bei uns wir brauchen keinen flügelspieler. wir brauchen einen 10er der auch im sturm spielen kann. die position am flügel gibt es bei uns nicht. jansson spielt bei uns auch auf der 10 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar Ernesto schrieb vor 1 Minute: wir brauchen keinen flügelspieler. wir brauchen einen 10er der auch im sturm spielen kann. die position am flügel gibt es bei uns nicht. jansson spielt bei uns auch auf der 10 Schau dir mal die Heatmap an wenn ein Jannson spielt im Gegensatz zu einem Seidl oder Schaub, natürlich hat ein Jansson viel mehr Aktionen auf dem Flügel weil er einfach Stärken hat die wir sonst auf dieser Position nicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Phuuuuu... Also mit solchen Transfers tu ich mir eigentlich schon schwer, der wird jz sicherlich nicht wenig verdienen, ich kenne den Hintergrund nicht, hoffe aber, dass man SPRY bereits verkauft hat zu sehr guten Konditionen eben im Sommer, ansonsten hab ich Angst, dass wir 3 TOP IV zahlen wenn mit SPRY was sein sollte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Schau dir mal die Heatmap an wenn ein Jannson spielt im Gegensatz zu einem Seidl oder Schaub, natürlich hat ein Jansson viel mehr Aktionen auf dem Flügel weil er einfach Stärken hat die wir sonst auf dieser Position nicht haben natürlich zieht es ihn mehr an den flügel aber man sagt ja selber dass gale verliehen werden soll weil er ein flügelspieler ist und es diese position nicht gibt. daher wird man keinen flügelspieler holen denn sonst könnte man gale behalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Zu spät bearbeitet 31. Januar von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts