Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Januar Elwood schrieb vor 2 Minuten: also ich kenn da einige, die schon zimmer reserviert haben. das kommt fast an wir gewinnen in Klagenfurt heran... diese Mär habe ich auch die letzten 4 Jahre immer wieder gehört... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar Elwood schrieb vor 2 Minuten: also ich kenn da einige, die schon zimmer reserviert haben. kennen wir uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: das kommt fast an wir gewinnen in Klagenfurt heran... diese Mär habe ich auch die letzten 4 Jahre immer wieder gehört... Der Unterschied ist, dass in Wroclaw dabei zu sein schon sehr legendär wär. So orsch kann das Finale gar ned ausgehen Klagenfurt ist nur für die ganz harten, wenn du jedes Jahr hinfahrst und wieder eine aufs Maul kriegst. Aber gut, heuer hatte die Mannschaft eh auch keine Lust bearbeitet 28. Januar von schleicha 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar Pleassinger schrieb vor 11 Minuten: Du glaubst nicht an Breslau? ich glaub nicht dass wir 5ter werden und ins EC Playoff müssen. 16 (MS) + 7 (EC) + 2 (EC Playoff) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Januar schleicha schrieb vor 5 Minuten: Der Unterschied ist, dass in Wroclaw dabei zu sein schon sehr legendär wär. So orsch kann das Finale gar ned ausgehen Klagenfurt ist nur für die ganz harten, wenn du jedes Jahr hinfahrst und wieder eine aufs Maul kriegst. Aber gut, heuer hatte die Mannschaft eh auch keine Lust ich hab mich jedes Jahr überreden lassen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar schleicha schrieb vor 7 Minuten: Der Unterschied ist, dass in Wroclaw dabei zu sein schon sehr legendär wär. So orsch kann das Finale gar ned ausgehen Klagenfurt ist nur für die ganz harten, wenn du jedes Jahr hinfahrst und wieder eine aufs Maul kriegst. Aber gut, heuer hatte die Mannschaft eh auch keine Lust manchmal muss man national kürzer treten um den Mitbewerbern in der Liga einen internationalen Fixplatz zu ermöglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 28. Januar schleicha schrieb vor 14 Minuten: Der Unterschied ist, dass in Wroclaw dabei zu sein schon sehr legendär wär. So orsch kann das Finale gar ned ausgehen Klagenfurt ist nur für die ganz harten, wenn du jedes Jahr hinfahrst und wieder eine aufs Maul kriegst. Aber gut, heuer hatte die Mannschaft eh auch keine Lust mit dieser Loser-Einstellung werden wir nie etwas gewinnen. mit dem finale ist noch nichts erreicht, man muss den scheiß auch gewinnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar Lucifer schrieb vor 14 Minuten: ich hab mich jedes Jahr überreden lassen... dann wirds heuer wohl nicht anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: dann wirds heuer wohl nicht anders sein. wohl... nach Klagenfurt gehts mal nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. Januar derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: ich glaub nicht dass wir 5ter werden und ins EC Playoff müssen. 16 (MS) + 7 (EC) + 2 (EC Playoff) Ja stimmt, der 5. Platz ist unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor einer Stunde: das Wintertransferfenster neigt sich dem Ende zu, ein großer Bonus wäre es, wenn wir Sangare halten können, das vergißt man gerne. Ein neuer Spieler benötigt eine Eingwöhnungsphase, zudem hat er wie @Ernestoschon erwähnt hatte, keine Vorbereitung mitgemacht, das bedeutet ganz klar, ein neuer Spieler wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison, nix anderes kann es sein. (vorausgesetzt es kommt überhaupt jemand) Nur weil ein neuer Spieler nicht die volle Vorbereitung mit uns gemacht hat, heisst das ja nicht dass er heuer mehr keine ernsthafte Alternative sein könnte. Kasius war keine zwei Wochen bei uns und hat Bombenleistungen als RV gebracht, Krätzig war drei Tage bei der Austria und war sofort Stammspieler und Leistungsträger, Biereth wurde drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel geholt und hat von Tag 1 weg performed. Ein neuer Offensivspieler müsste bei uns ja nicht von Tag 1 weg Stammspieler sein. Die Stammelf ist mit Jansson, Seidl, Wurmbrand und Beljo ja bereits sehr, sehr gut besetzt. Also Eingewöhnungszeit würde ein neuer Spieler sicher bekommen, ähnlich wie Jansson vor einem Jahr. Eine Alternative die ähnliche Attribute wie Jansson und Wurmbrand mitbringt wäre mMn Pflicht. Nunoo gehört mMn absolut gefördert und wird sicher auch seine Chancen im Doppelsturm oder auf der Seidl/ Jansson Position bekommen. Aber zuviel würde ich mir in dieser heissen Saisonphase von einem 18 jährigen, der vor ein paar Monaten noch in Ghana gespielt hat, noch nicht erwarten. Sorgen mach ich mir derzeit keine. Ich gehe ohnehin davon aus, dass ein Neuzugang kommt sobald Gale weg ist. Und dort fehlt ja nur noch die Einigung über die Höhe der KO. Edit: falscher Thread. Wenn möglich bitte verschieben bearbeitet 28. Januar von MaSTeRLuK1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Januar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: ich glaub nicht dass wir 5ter werden und ins EC Playoff müssen. 16 (MS) + 7 (EC) + 2 (EC Playoff) ist zwar nur reine Theorie, aber wenn dann der Cupsieger nicht unter den ersten 5 ist, dann wären es bei Platz 5 sogar 3 Spiele im Play Off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Januar Elwood schrieb vor 1 Stunde: also ich kenn da einige, die schon zimmer reserviert haben. Breslau ist so nahe, da fahr ich auch ohne Zimmer mit dem Auto hin. Wird halt im Auto gepennt oder irgendwo ein Zelt aufgestellt. Pfeif aufs Zimmer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Januar Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Nun wenn es nach dem ginge sind 80% aller Transfers im Winter solch Vorgriffe. Keine Vorbereitung stimmt ja auch nur zu einem gewissen Teil, denn er hätte diese mit uns nicht gemacht, aber er hat zu 90% eine Vorbereitung in dessen Beinen, somit hängt es schlussendlich von der individuellen Qualität des einzelnen ab wie schnell sich dieser mit den taktischen Vorgaben zurechtfindet und wie hoch dessen individuelle Fähigkeiten ggb. dem Bestand sind. Man braucht nichts überstürzen, da gebe ich dir schon recht jedoch muss man mehr oder weniger handeln wenn man in Mmaee auf lange Sicht nicht mehr das sieht was man sich erhofft hat, denn dessen Leihe endet spätestens im Sommer, sprich da wäre es kein Ritt auf einer Rasierklinge jemanden schon jetzt zu holen, zumal Burgi höchstwahrscheinlich aufhört, Beljo aktuell nicht gekauft werden wird, Gale verliehen und Seyidi abgegeben werden soll... dann stehst im Sommer vor einem weit aus gefährlicheren Ritt auf der Rasierklinge. Das sind ganz schön viele Wenn’s Die Annahme, dass mit Mmaaee nicht geplant wird, ist eine ASB exklusive. Man wird vermutlich bereits damit beginnen für den Sommer zu planen, um wieder relativ frühzeitig Abschlüsse präsentieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: ich glaub nicht dass wir 5ter werden und ins EC Playoff müssen. 16 (MS) + 7 (EC) + 2 (EC Playoff) Wäre übrigens ein witziges theoretisches Szenario. EC Playoff und ECL Finale finden in der gleichen Woche, an direkt aufeinanderfolgenden Tagen statt, das würde den Bundesliga Plan ziemlich zsamm hauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts