Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Ich hoffe sehr, dass wir Seydi noch in der Ersten sehen. Da war schon einiges an Potential zu sehen bei seinen bisherigen Einsätzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: https://innernewsport.co.uk/2025/01/22/offiziell-sk-rapid-wien-sichert-sich-dion-drena-beljo-in-einem-dauerhaften-vertrag-vom-fc-augsburg-fugt-wichtige-klausel-hinzu/?fbclid=IwY2xjawH9qdtleHRuA2FlbQIxMQABHdSaPUr1EPD-nP9CEBmk7--D3z4cQp1FYXAPaJb62L7XJdFChnRQk_i7Sw_aem_KHW23nNhSDK2tQ78v9tciw ich habe Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Seite 7 mio nur dann, wenn wir jemanden haben der uns die kaufoption gleich wieder um 10 mio abkauft. Aber die seite ist wohl "nicht ganz so seriös" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Ist das nicht dieselbe Seite die gestern das Helm zu Union Gerücht gebracht hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe sehr, dass wir Seydi noch in der Ersten sehen. Da war schon einiges an Potential zu sehen bei seinen bisherigen Einsätzen. Also ich habe bei ihm zwei sachen gesehen: 1.) Er ist verdammt schnell 2.) Der ball ist sein größter gegner Ob "nur schnell" reicht? Kann ich mir nicht vorstellen... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: https://innernewsport.co.uk/2025/01/22/offiziell-sk-rapid-wien-sichert-sich-dion-drena-beljo-in-einem-dauerhaften-vertrag-vom-fc-augsburg-fugt-wichtige-klausel-hinzu/?fbclid=IwY2xjawH9qdtleHRuA2FlbQIxMQABHdSaPUr1EPD-nP9CEBmk7--D3z4cQp1FYXAPaJb62L7XJdFChnRQk_i7Sw_aem_KHW23nNhSDK2tQ78v9tciw ich habe Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Seite Glaub ich schon deshalb nicht weil hier noch kein Insider etwas angedeutet hat. Aber wär ein Schlag ins Gesicht für den Deutschen Sky Reporter der immer von 7 Mille berichtet hat oder er glaubt es auch dann noch falls wir Beljo wirklich fix verpflichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: https://innernewsport.co.uk/2025/01/22/offiziell-sk-rapid-wien-sichert-sich-dion-drena-beljo-in-einem-dauerhaften-vertrag-vom-fc-augsburg-fugt-wichtige-klausel-hinzu/?fbclid=IwY2xjawH9qdtleHRuA2FlbQIxMQABHdSaPUr1EPD-nP9CEBmk7--D3z4cQp1FYXAPaJb62L7XJdFChnRQk_i7Sw_aem_KHW23nNhSDK2tQ78v9tciw ich habe Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Seite "Die österreichischen Giganten" also ich finde die Seite sehr seriös 7Mio, Beljo soll Gespräche bestätigt haben etc. , klingt fragwürdig, wenn nur sie davon wissen. Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe bei ihm zwei sachen gesehen: 1.) Er ist verdammt schnell 2.) Der ball ist sein größter gegner Ob "nur schnell" reicht? Kann ich mir nicht vorstellen... Nunoo ist nicht so schnell wie er, aber eine engere Ballführung. Ich denke er hat das größere Potential und könnte seinen "Platz einnehmen". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Januar Zimmermann zur Vienna, dem Buam ist zu wünschen das er in der 2. Liga wieder einen Erfolgslauf starten kann. Vienna ist dafür schätze ich ein guter Boden, 1-2 gute (und verletzungsfreie) Saisonen und man sieht ihn wieder in der Bundesliga. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Januar man kann ihm nur alles gute wünschen und dass er nach der genesung jetzt wieder spielpraxis sammelt. wenn er sich voll reinhaut und profiliert, dann werden die klubs aus der bundesliga sicher wieder anklopfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: https://innernewsport.co.uk/2025/01/22/offiziell-sk-rapid-wien-sichert-sich-dion-drena-beljo-in-einem-dauerhaften-vertrag-vom-fc-augsburg-fugt-wichtige-klausel-hinzu/?fbclid=IwY2xjawH9qdtleHRuA2FlbQIxMQABHdSaPUr1EPD-nP9CEBmk7--D3z4cQp1FYXAPaJb62L7XJdFChnRQk_i7Sw_aem_KHW23nNhSDK2tQ78v9tciw ich habe Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Seite Liest sich sehr KI generiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar heinzhuber123 schrieb vor 46 Minuten: "Abstieg" ist relativ. Zimmermann konnte sich mMn bei Rapid nur aufgrund seiner Pressingstärke, Physis und mentaler Grundeinstellung als Joker etablieren. Mit dem Ball bzw. technisch war das leider immer schon zu wenig. Wegen der langen Verletzungszeit kann ich mir gut vorstellen, dass zumindest die ersten beide Attribute darunter gelitten haben. Für BWL dürfte es nicht gereicht haben, die haben nach dem Herbst aber vermutlich auch ihre Anforderungen etwas hochgeschraubt. Viel Alternativen würden in der Liga dann nicht übrig bleiben. Altach ist zwar gerade auf Stürmersuche (anscheinend wirds ein Routinier) aber wäre wie WSG einfach sehr weit weg. Noch dazu würde man hier nur gegen den Abstieg spielen und dass man hier als Stürmer mit seinen Veranlagungen heraussticht ist äußerst unwahrscheinlich. Denke die Vienna ist der perfekte Schritt. Kein Umzug und man spielt unten um den Aufstieg mit! Zimmermann hat uns in seiner Prämieren-Saison in der Ersten fast im Alleingang den Arsch gerettet. Hat uns ins OPO geschossen und war dort Alleinunterhalter wenn Druijf nicht spielen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war er auch nah am Nationalteam dran. Also von Joker war da keine Rede. Und klar waren sein Schwächen schon erkennbar. Das ist aber mitunter bei einem Stürmer nicht entscheidet wenn seine Stärken dem Kollektiv mehr helfen als Schwächen dem Kollektiv "schaden". Er hat getroffen und hat für das Team gearbeitet wie ein Irrer am Rasen. Leider hat er das nicht halten können. Sehr schade, ich hab den Berni sehr gemocht. Alles Gute in deiner weiteren Karriere und danke für schöne Momente und Emotionen die du uns beschert hast in der grün-weißen Wäsch! 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar Glaub, der Schritt zurück in die zweite Liga ist richtig für Zimmermann. Wünsch ihm, dass er sich bei der Vienna durchsetzt und mit ihnen auf lange Sicht um den Aufstieg mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Kerschbaum muss so einen fetten vertrag bei uns haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Das muss man wirklich nicht verstehen. Würde mich schwer wundern wenn wir ihm nicht sogar die Differenz zum GAK Gehalt ausbezahlen würden, trotzdem bekommen wir den ums verrecken nicht los. Ein halbes Jahr Tribüne statt Stammspieler beim GAK. Muss eh jeder selber wissen, aber verstehen muss man das alles nicht. Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Zimmermann hat uns in seiner Prämieren-Saison in der Ersten fast im Alleingang den Arsch gerettet. Hat uns ins OPO geschossen und war dort Alleinunterhalter wenn Druijf nicht spielen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war er auch nah am Nationalteam dran. Also von Joker war da keine Rede. Und klar waren sein Schwächen schon erkennbar. Das ist aber mitunter bei einem Stürmer nicht entscheidet wenn seine Stärken dem Kollektiv mehr helfen als Schwächen dem Kollektiv "schaden". Er hat getroffen und hat für das Team gearbeitet wie ein Irrer am Rasen. Leider hat er das nicht halten können. Sehr schade, ich hab den Berni sehr gemocht. Alles Gute in deiner weiteren Karriere und danke für schöne Momente und Emotionen die du uns beschert hast in der grün-weißen Wäsch! Ich finds nach wie vor sehr schade dass er vor zwei Jahren nicht die Chance im Doppelsturm mit Burgstaller bekommen hat und wir stattdessen Knasi und Greil als 10er mit 0,0 impact aufs Spiel ertragen mussten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Das muss man wirklich nicht verstehen. Würde mich schwer wundern wenn wir ihm nicht sogar die Differenz zum GAK Gehalt ausbezahlen würden, trotzdem bekommen wir den ums verrecken nicht los. Ein halbes Jahr Tribüne statt Stammspieler beim GAK. Muss eh jeder selber wissen, aber verstehen muss man das alles nicht. Ich finds nach wie vor sehr schade dass er vor zwei Jahren nicht die Chance im Doppelsturm mit Burgstaller bekommen hat und wir stattdessen Knasi und Greil als 10er mit 0,0 impact aufs Spiel ertragen mussten. Viell will er in wien bleiben, genießt die gute zeit bei rapid u haut im sommer den hut drauf, weil er was anderes macht. Muss nach außen hin nicht immer alles logisch wirken. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts