Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
laotse schrieb vor einer Stunde:

Man hat mit Schaub, Seidl und Jansson 3 Offensive MF und mit Grgic, Sangare, Oswald, Borki und Amane 5 für die 2te Reihe.

wo im MF da eher Bedarf ist, liegt wohl auf der Hand.

Amane ist aber nicht 2te Reihe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Da wird man wohl irgendjemand nicht verkauft haben. Ansonsten wäre es schon sehr strange

Das ist natürlich suboptimal, vielleicht gibts noch Chance auf eine Leihe zu einem anderen Bundesligisten, oder ins Fussballausland, ich denke bei uns in der Ier Mannschaft wirds ganz schwierig. Spielpraxis würde er nach der Verletzung aber dringend benötigen, vielleicht bei der IIer Mannschaft, denn da haben wir ja Hedl abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürlich suboptimal, vielleicht gibts noch Chance auf eine Leihe zu einem anderen Bundesligisten, oder ins Fussballausland, ich denke bei uns in der Ier Mannschaft wirds ganz schwierig. Spielpraxis würde er nach der Verletzung aber dringend benötigen, vielleicht bei der IIer Mannschaft, denn da haben wir ja Hedl abgegeben.

ob er da mitspielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ob er da mitspielt? 

wenn er sonst nix findet, sollt er die Plattform nützen und dort Tore am Fließband erzielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

ob er da mitspielt? 

Naja vielleicht tut sich die Möglichkeit einer Leihe noch auf, er wird aber Spielpraxis brauchen und ich bezweifle, dass er die bei uns in der Ier Mannschaft großartig bekommen wird, muss er dann aber im Endeffekt eh selber wissen. Vertrag läuft bis Sommer 2025, also noch gut 4 Monate. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also wenn bei Zimmermann am Ende der Transferperiode sich nichts ergeben hat und wir ihn diese Möglichkeit über die 2er (damit sie auch den erfahrenen wieder bekommen) geben, dann wäre er sehr gut beraten, diese auch in Anspruch zu nehmen. Denn fast 1 Jahr ohne Spiel im Sommer einen Verein zu finden, ist so eine Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Also wenn bei Zimmermann am Ende der Transferperiode sich nichts ergeben hat und wir ihn diese Möglichkeit über die 2er (damit sie auch den erfahrenen wieder bekommen) geben, dann wäre er sehr gut beraten, diese auch in Anspruch zu nehmen. Denn fast 1 Jahr ohne Spiel im Sommer einen Verein zu finden, ist so eine Sache. 

sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen dass rapid ein interesse daran hat dass zimmermann bei rapid 2 spielen wird. wofür? er hat nur noch kurz vertrag, es ist klar dass er nicht mehr für die kampfmannschaft zum einsatz kommen wird und daher macht es viel mehr sinn anderen spielern diesen platz bei rapid 2 zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe da aber ehrlich gesagt eher aus unserer Sicht wenig Gründe, warum wir Zimmermann in der 2er einsetzen sollten. Die Spielzeit dort sollte primär an Nunoo, Moizi, Zivkovic & Dursun gehen, nicht an einen Spieler ohne Perspektive im Verein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Da habt ihr wohl recht bezüglich IIer Mannschaft, könnte durchaus so sein, dass man da gar keinen Bedarf, bzw. kein Interesse daran hat. Leihe bis Sommer wäre sicher das vernünftigste und dann geht man im Sommer ohnehin getrennte Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich denke das gscheiteste wäre ihn jetzt auszuzahlen und den Vertrag aufzulösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da habt ihr wohl recht bezüglich IIer Mannschaft, könnte durchaus so sein, dass man da gar keinen Bedarf, bzw. kein Interesse daran hat. Leihe bis Sommer wäre sicher das vernünftigste und dann geht man im Sommer ohnehin getrennte Wege.

Leihe kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Zimmermann kann sicher ablösefrei gehen, da würde es dann wohl eher noch um das Gehalt bis Sommer gehen, das ihm ein neuer Verein eventuell nicht in dieser Höhe bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Burschi schrieb Gerade eben:

ich denke das gscheiteste wäre ihn jetzt auszuzahlen und den Vertrag aufzulösen

Da wird der Spieler kaum mitspielen. So kann er immerhin noch bis Sommer die Infrastruktur von Rapid nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sueckibaer schrieb vor 5 Minuten:

Da wird der Spieler kaum mitspielen. So kann er immerhin noch bis Sommer die Infrastruktur von Rapid nutzen. 

Wenn er keinen verein findet würde rapid das ihm das sicher auch td. Lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten