derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar Da wird ein ordentlich scharfes Gericht zubereitet und auf welchen Teller wirds dann serviert wenns fertig ist ? Sry, der musste sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Da wird ein ordentlich scharfes Gericht zubereitet und auf welchen Teller wirds dann serviert wenns fertig ist ? Sry, der musste sein. Péter Gulàcsi als Backup vom Knofi? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 19 minutes ago, Snus_Rapid said: Dann muss aber ein Jansson Spielertyp her wenn man es Seydi und Gale nicht zutraut, brauchen unbedingt Speed auf den Flügeln Ich glaube 50% deiner Beiträge sind, das du denkst, das wir speed am Flügel brauchen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich glaube 50% deiner Beiträge sind, das du denkst, das wir speed am Flügel brauchen Obwohl wir nicht einmal mit wirklichen Flügeln spielen. Vielleicht meint er die AV 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube 50% deiner Beiträge sind, das du denkst, das wir speed am Flügel brauchen Stimmt, sonst gibts auch nicht viel zu bemängeln zwecks Kader Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Obwohl wir nicht einmal mit wirklichen Flügeln spielen. Vielleicht meint er die AV Is mir schon bewusst wie wir spielen, nur macht’s ein Unterschied ob ein Jansson auf der Halbraum 10 aufgestellt wird oder ein Schaub und Seidl bearbeitet 20. Januar von Snus_Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Da wird ein ordentlich scharfes Gericht zubereitet und auf welchen Teller wirds dann serviert wenns fertig ist ? Sry, der musste sein. Is des a Golasch oder ein Texas Chili? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Da wird ein ordentlich scharfes Gericht zubereitet und auf welchen Teller wirds dann serviert wenns fertig ist ? Sry, der musste sein. Aufgwärmt is nur gulasch gut? Wär dann der alte bekannte der vor paar tagen erwähnt wurde, bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Januar 4 hours ago, SCR-1899 said: Für den nötigen finanziellen Puffer, um demnächst auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen zu können, wurde gesorgt. Und wie? Oder ist dann langfristiger gemeint, mit den bekannten Verkäufen von Kühn, Mayulu, Querfeld, Sattlberger etc? Ich frage nur, weil das so klingt, als wäre das in den letzten paar Wochen geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar Ivanov1985 schrieb vor 45 Minuten: Aufgwärmt is nur gulasch gut? Wär dann der alte bekannte der vor paar tagen erwähnt wurde, bin gespannt Gulasch? Aufgewärmt?? Alter Bekannter??? Vor ein paar Tagen erwähnt???? Hot Debrecen den Maxi womöglich nur geholt, um ihn an uns zu verleihen????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar Hey Leute, das ist bitte kein Hinweis, ich meinte nur, dass unser SD Team gerade einen richtig scharfen Mix kreiert, der hoffentlich am richtigen Teller serviert wird. Das mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Offensivspieler kommen wird, ist mittlerweilen ja ohnehin bekannt und der ein oder andere Spieler wird noch abgegeben. That´s all. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar Krone Print: Wir wollten Christopher Knett holen, aber da hat er schon in Saudi-Arabien unterschrieben. Spoiler Zwei Stunden nach dem fixierten Deal meldete sich Rapid, das den Wiener als Feuerwehrmann für die Profis und das Zweierteam gebraucht hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar dobie schrieb vor 29 Minuten: Krone Print: Wir wollten Christopher Knett holen, aber da hat er schon in Saudi-Arabien unterschrieben. Inhalt unsichtbar machen Zwei Stunden nach dem fixierten Deal meldete sich Rapid, das den Wiener als Feuerwehrmann für die Profis und das Zweierteam gebraucht hätte Ob Knett oder Knoflach ist dann auch schon Wurscht, dann lieber jenen der den Verein und seine Eigenheiten am besten kennt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Hey Leute, das ist bitte kein Hinweis, ich meinte nur, dass unser SD Team gerade einen richtig scharfen Mix kreiert, der hoffentlich am richtigen Teller serviert wird. Das mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Offensivspieler kommen wird, ist mittlerweilen ja ohnehin bekannt und der ein oder andere Spieler wird noch abgegeben. That´s all. Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar Also bitte wenn Katzer kocht ... dann schaut er als Koch eher so aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar Ivanov1985 schrieb vor 8 Stunden: Aufgwärmt is nur gulasch gut? Wär dann der alte bekannte der vor paar tagen erwähnt wurde, bin gespannt Knoflach, um den gings dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts