Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Da wird ein ordentlich scharfes Gericht zubereitet und auf welchen Teller wirds dann serviert wenns fertig ist ? :D

Sry, der musste sein.

KochX.jpg

Kochtopf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Da wird ein ordentlich scharfes Gericht zubereitet und auf welchen Teller wirds dann serviert wenns fertig ist ? :D

Sry, der musste sein.

KochX.jpg

Kochtopf.jpg

Péter Gulàcsi als Backup vom Knofi? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
19 minutes ago, Snus_Rapid said:

Dann muss aber ein Jansson Spielertyp her wenn man es Seydi und Gale nicht zutraut, brauchen unbedingt Speed auf den Flügeln

Ich glaube 50% deiner Beiträge sind, das du denkst, das wir speed am Flügel brauchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich glaube 50% deiner Beiträge sind, das du denkst, das wir speed am Flügel brauchen :davinci:

Obwohl wir nicht einmal mit wirklichen Flügeln spielen. Vielleicht meint er die AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt, sonst gibts auch nicht viel zu bemängeln zwecks Kader 

Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Obwohl wir nicht einmal mit wirklichen Flügeln spielen. Vielleicht meint er die AV

Is mir schon bewusst wie wir spielen, nur macht’s ein Unterschied ob ein Jansson auf der Halbraum 10 aufgestellt wird oder ein Schaub und Seidl 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Sry, der musste sein.

KochX.jpg

Kochtopf.jpg

Is des a Golasch oder ein Texas Chili? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Sry, der musste sein.

KochX.jpg

Kochtopf.jpg

Aufgwärmt is nur gulasch gut? Wär dann der alte bekannte der vor paar tagen erwähnt wurde, bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, SCR-1899 said:

Für den nötigen finanziellen Puffer, um demnächst auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen zu können, wurde gesorgt.

Und wie?

Oder ist dann langfristiger gemeint, mit den bekannten Verkäufen von Kühn, Mayulu, Querfeld, Sattlberger etc?

Ich frage nur, weil das so klingt, als wäre das in den letzten paar Wochen geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ivanov1985 schrieb vor 45 Minuten:

Aufgwärmt is nur gulasch gut? Wär dann der alte bekannte der vor paar tagen erwähnt wurde, bin gespannt

Gulasch? Aufgewärmt?? Alter Bekannter??? Vor ein paar Tagen erwähnt????

Hot Debrecen den Maxi womöglich nur geholt, um ihn an uns zu verleihen????? :x:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hey Leute, das ist bitte kein Hinweis, ich meinte nur, dass unser SD Team gerade einen richtig scharfen Mix kreiert, der hoffentlich am richtigen Teller serviert wird. Das mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Offensivspieler kommen wird, ist mittlerweilen ja ohnehin bekannt und der ein oder andere Spieler wird noch abgegeben. That´s all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Krone Print: Wir wollten Christopher Knett holen, aber da hat er schon in Saudi-Arabien unterschrieben. 

Spoiler

Zwei Stunden nach dem fixierten Deal meldete sich Rapid, das den Wiener als Feuerwehrmann für die Profis und das Zweierteam gebraucht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dobie schrieb vor 29 Minuten:

Krone Print: Wir wollten Christopher Knett holen, aber da hat er schon in Saudi-Arabien unterschrieben. 

Inhalt unsichtbar machen

Zwei Stunden nach dem fixierten Deal meldete sich Rapid, das den Wiener als Feuerwehrmann für die Profis und das Zweierteam gebraucht hätte

Ob Knett oder Knoflach ist dann auch schon Wurscht, dann lieber jenen der den Verein und seine Eigenheiten am besten kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Hey Leute, das ist bitte kein Hinweis, ich meinte nur, dass unser SD Team gerade einen richtig scharfen Mix kreiert, der hoffentlich am richtigen Teller serviert wird. Das mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Offensivspieler kommen wird, ist mittlerweilen ja ohnehin bekannt und der ein oder andere Spieler wird noch abgegeben. That´s all.

Spoiler

image.png

:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb vor 8 Stunden:

Knoflach, um den gings dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten