Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gratuliere zu Amane. Der lässt sich in 1-2 Jahren um das 5 fache verkaufen wenn er bei euch einschlägt ( wovon auszugehen ist). Sieht ja ganz nach Sangare Klon aus.

Übrigens halte ich die 🦆 über die bei euch ständig gesprochenen wurde für den Winterverkauf von Sangare. Amane dürfte wohl schon vorausschauend frühzeitig als Ersatz für den bestimmt fixen Sommerabgang von Ihm kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere zu Amane. Der lässt sich in 1-2 Jahren um das 5 fache verkaufen wenn er bei euch einschlägt ( wovon auszugehen ist). Sieht ja ganz nach Sangare Klon aus.

Übrigens halte ich die 🦆 über die bei euch ständig gesprochenen wurde für den Winterverkauf von Sangare. Amane dürfte wohl schon vorausschauend frühzeitig als Ersatz für den bestimmt fixen Sommerabgang von Ihm kommen.

Amane wird denk ich nicht der Sangare Ersatz, da er eine Reihe weiter vorne agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

weil ma grad alle so lustig beinand sind ... bald gibts wirklich etwas zu feiern.

ich freu mich schön langsam aufs frühjahr. :)

wann is bald? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 8 Stunden:

Weil Orgler ausfällt tipp ich mal auf Knoflach als 3er Torhüter. 

Wenn man verfolgt wer sich hier im Channel darauf freut und dies auch triggert, dann wird das so sein ja. Ich check das zwar absolut nicht, denn da stell ich lieber den U15 Tormann rein. Aber gut, für ein halbes Jahr mit einem hoffentlich enorm geringen Gehalt, ist es im Grunde egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 22 Minuten:

Amane wird denk ich nicht der Sangare Ersatz, da er eine Reihe weiter vorne agiert.

hat katzer nicht gemeint dass er tiefer als sangare agiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mea Culpa! Ich war mir sicher dass vor kurzem noch die Rede war, dass er eher im ZOM daheim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Mea Culpa! Ich war mir sicher dass vor kurzem noch die Rede war, dass er eher im ZOM daheim ist.

Dannyo hat glaube ich von einer Mischung aus mama und seidl gesprochen daher wohl der glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von twitter:

Zitat

Ein kleiner StatInput von Romeo Amane Amane liegt bei den relevanten Daten eines Mittelfeldspieler klar über den Durchschnitt (vrgl Liga ) Ähnlich wie Sangare ist sein "Prog Carries" Wert top. Macht ihn zu einer gewissen Stütze im Aufbau und ein ideales Gegenstück zu Grgic 1/5

Auch in Sachen Passpiel strahlt er eine ähnliche Sicherheit wie Sangare aus. Hevorheben dabei möchte ich dabei den "Smart Passes" Wert mit 0,51 per 90 (Sanagre 0,08 per 90), diese Stärke könnte uns durchaus mehr Kreativität und Chancen in/bzw. durch die Mitte ermöglichen. 2/5

In den defensiv Werten präsentiert sich Amane sehr ordentlich. Größter Unterschied zu Sangare ist der SlidingTackels Wert, währrend Sangare 1,76 pAdj per 90min nutzt, liegt der Wert von Amane nur bei 0,16. Viele Duelle löst der 1,76m Ivorer deshalb mit seiner Physis. 3/5

Der Wert "Sliding Tackes PAdj" ist trz. nicht zu stark interpretieren. Der Wert wird viel durch den eigenen Ballbesitz und das taktische Auftreten des Gegners beeinflusst. 4/5

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir durch ein hervorragendes Scouting einen idealen Mittelfeldspieler für uns gewinnen werden. Egal wie es mit Sangare weitergeht, wir müssen uns keine Sorgen um einen adäquaten Nachfolger machen. 5/5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Dannyo hat glaube ich von einer Mischung aus mama und seidl gesprochen daher wohl der glaube

Was im Grunde egal ist. Am Ende zählt das, was der Trainer mit Ihm vor hat. Sangare war eher OM bis Flügelstürmer, bevor Schopp Ihn auf die 8 gestellt hat. Vielleicht hat Amane eben ähnliche Werte und Attribute, die Ihn eben für so eine Position wie Sangare prädestinieren. Wenn Mecki und Klauß ( @Indurus) Ihm genau das so vermitteln und Quasi zum Nachfolger von Sangare ab Sommer machen (Bis dahin natürlich heranführen, Rotationsspieler bzw. auch eventuell eine Etappe weiter vorne, was er ja offensichtlich kann), dann hat das durchaus Sinn. Oswald ist ja auch noch da. Also langsam nimmt das Mittelfeld wirklich gute Formen auch in der zweiten Reihe an.

Wichtig dabei. Fix ist es, wenn Mecki mit Ihm vom Foto lacht in grüner Wäsch.... 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

jetzt kann alles ganz schnell gehen, um 11:00 würde ich das ein oder andere mal die F5 Taste drücken :davinci:

Wo ist die am IPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Wie bekommts ihr den so "günstig" ? Hatte den ja für uns auch im Blick, aber hab von Anfang an gedacht dass der mindestens 5-6 Millionen kosten wird 

wir haben besonders weiche bettwäsche 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

jetzt kann alles ganz schnell gehen, um 11:00 würde ich das ein oder andere mal die F5 Taste drücken :davinci:

Nur weil der knasi zurückkehrt ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten