Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

fix ist im übrigen noch garnix.

wie lang hat das depperte transferfenster noch offen?

6.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

6.2.

hui, da komm ich aus portugal zurück. zur not bring ich einen der 1000 brasilianer aus porto mit. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

fix ist im übrigen noch garnix.

wie lang hat das depperte transferfenster noch offen?

Das ist leider immer so. Aber seit Sommer sind wir rechtzeitig vorbereitet. Das ist eine der wesentlichsten Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

hui, da komm ich aus portugal zurück. zur not bring ich einen der 1000 brasilianer aus porto mit. :=

Wenns keine zu großen Umstände macht, Veron wäre schon sehr ok. :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wenns keine zu großen Umstände macht, Veron wäre schon sehr ok. :=

der ist eh grad von einer leihe zurück. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
56 minutes ago, Woody said:

Aber ich ich weiß schon, ich war selbst zumieist großer Kritiker der YT best-of Videos. Man erkennt in diesem Fall bei Amane aber doch ganz gut, welche Qualitäten er mitbringt. Und das war nicht nur bei Spielen auf Dorfplätzen, vor 50 Zusehern, wie wir es schon bei anderen „Juwelen“ hatten.

Die Dribblings an der eigenen Strafraumgrenze werden mich sterben lassen. Bei der einen Szene auf YT war ich kurz der Meinung, dass er da elegant grad gegen drei in den gegnerischen Strafraum hineingdribbelt ist, na nix da, gegen drei im eigenen ...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

also auf Leihbasis mit KO würde in jedenfall gehen. :)

"Die Kaufoption ist jedenfalls in einem für Rapid leistbaren Bereich." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mango schrieb vor 1 Minute:

"Die Kaufoption ist jedenfalls in einem für Rapid leistbaren Bereich." :davinci:

Da brauchts dann natürlich viel Verhandlungsgeschick, aber das trauen wir dann unseren Verantwortlichen schon zu. Wichtig ist mal, dass ihn @Elwood zeitnah mitnimmt und ihm die schönste Stadt und den geilsten Verein der Welt zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut katzer im kurier positioniert sich amane etwas tiefer als sangare, hat aber auch viel zug nach vorne. Er wäre auch mit sangare gemeinsam am feld denkbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Huanghe schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-romeo-amane-haecken-transfer-katzer-sangare-klausel/402997727

Laut Kurier quasi fix, und leistbar dank einer Klausel. Katzer wollte ihn schon zu Beginn bei Rapid verpflichten, damals war er noch zu teuer.

Stark...seit Katzer wirkt alles viel professioneller. Taugt mir wie da in letzter Zeit gearbeitet wird - Alles für den Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 19 Minuten:

Nicht amane! "die damaligen transferkandidaten" aus schweden!

Genau richtig, u.a. Arnor Sigurdsson, der Isländer, der lange hier diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was auch herauszustreichen ist, ist es, das Katzer nicht nur Angebote macht und auf den Spieler hofft, sondern das den Spielern auch wirklich eine Perspektive aufgezeigt wird und diese Perspektive sehr gut verkauft wird, was, wie wir die letzten Jahre kennengelernt haben, alles andere als selbstverständlich ist. Ich freu mich schon extrem, den Romeo kicken zu sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten