TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Januar Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3651492 Sorry falls schon gepostet...Amane vorbehaltlich Medizin check fix. Zimmermann vorraussichtlich zu BW Linz +Flügel soll kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar JdoubleA schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, dass gerade Spieler wie Oswald am meisten Potenzial haben eine Vereinskarriere ala Maxi Hofmann hinzulegen. Bezogen auf Vereinstreue und ausreichender Qualität. Natürlich muss sowohl für Verein und Spieler das Ziel sein, eine gute Entwicklung zu nehmen und somit den Verein sportlich und im Idealfall auch finanziell weiterzubringen. Spieler wie Oswald sind aber wie bereits beschrieben auch aus anderen Gründen sehr wichtig und können, sofern die Qualität mitsteigt, eben auch zu einer Art Identifikation-Person ala Max Hofmann, Stefan Kulovits etc. werden. Um beim Topic zu bleiben: Sollte es zu Personalrochaden im Winter bzgl. ZM kommen, bin ich eben auch auf Oswalds Entwicklung gespannt, weil der 1 zu 1 Ersatz ist er eben noch nicht. Einen Hofmann wird es so unter Katzer nicht mehr geben. Er hat ja selbst gesagt, dass es schwerer wird Jungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Januar Isak Typ also wie das klingt hoffentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar Ein zusätzlicher Flügelspieler spricht nicht für gale und seydi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Januar also amane wäre wirklich eine ansage 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar P.S: Denke, in unserem System würde ein Quispe als Flügelspieler zählen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Januar Also wenn Amane für einiges kommen wird, wird er nicht der sein, der von der Bank kommen wird. Das wäre ein sehr teurer Rotationspieler. Würde Amane-Sangare eventuell funktionieren in der Theorie? Flügel klingt gut, weil das eine Schwachstelle war ohne Isak und teils ohne Wurmbrand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Januar LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: P.S: Denke, in unserem System würde ein Quispe als Flügelspieler zählen. Das denke ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar Boidi schrieb vor 10 Minuten: Ein zusätzlicher Flügelspieler spricht nicht für gale und seydi Und Lang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Januar Boidi schrieb vor 10 Minuten: Ein zusätzlicher Flügelspieler spricht nicht für gale und seydi Ist seydi nicht noch verletzt.oder wieder? Und gale hat es seit er fit ist kaum in den kader geschafft und nur einmal? Paar minuten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Januar Aber nur genau diese kaderbreite kann dann X in der liga oder niederlagen gegen bw linz verhindern - mehr fähigkeiten, auch in der breite 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ist seydi nicht noch verletzt.oder wieder? Und gale hat es seit er fit ist kaum in den kader geschafft und nur einmal? Paar minuten gespielt. Seydi ist fit und hat ein paar Einsätze bei der zweier. Gale war im Europa Cup ein paar mal im Kader, bei ihm sinds 2 Einsätze im A Team und ein paar bei der zweier. Eine Leihe würde mich bei beiden nicht wundern. bearbeitet 12. Januar von DMH11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar laotse schrieb vor 4 Stunden: österreichische Toptalente findest bei RB kaum und wenn, dann sind die nur selten dort auch im Einsatz. Die Zeiten sind mittlerweile vorbei. Wenn man die letzten Jahre hernimmt, sind die meisten jungen Spieler bei Rapid entwickelt worden. Das Problem für mich ist eher, dass im Übergang irgendetwas schief läuft. Nur um das zu unterstreichen: die letzten 2 Saisonen sind auch keine Lieferingspieler aufgerückt. Und imho ist es ein ähnlicher Effekt wie bei Rapid, verstärkt dadurch,d ass RBS Geld wie Heu hat: RBS/Rapid kauft Spieler die "gleich" der KM helfen können und schwächt dadurch ihre "2te" Mannschaft und verstellt den weg für (momentan) schwächere "Jugend"spieler. Das System RBS auch auch deshalb funktioniert weil sie (fast) alle ihre ganz jungen Spieler zumindest eine zeitlang bei Liefering hatten. Nimm Kasengele: Vor einem Jahr hätte der entspannter auf die Situation geschaut, jetzt weiß er, dass es mit Spielzeit dürster aussehen wird weil da einfach 2 verflucht gute IVs vor ihm sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Januar Ich ziehe meinen Hut Herr Katzer wenn der zu uns kommt. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 12. Januar Underdog1899 schrieb vor 26 Minuten: https://www.krone.at/3651492 Sorry falls schon gepostet...Amane vorbehaltlich Medizin check fix. Zimmermann vorraussichtlich zu BW Linz "Im Netz ist aufgetaucht, dass Ryan Mmaee schon wieder verletzt ist, dass stimmt nicht. Er ist voll fit“. Nicht, dass sich Markus Katzer über Falschmeldungen noch wundern würde, aber dieses Dementi war Rapids Sportchef wichtig" ich tippe auf s ASB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts