Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar jetzt müsst ma nur noch wissen womit man chatgpt füttern muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 25 Minuten: jetzt müsst ma nur noch wissen womit man chatgpt füttern muss. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Grande!! Ich liebe das asb bearbeitet 10. Januar von Tobal12345 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar Da es bzgl. Sky-Schwarz keine wirklich konkreten Informationen gibt: Handelt es sich um eine weitere Leihe, oder wurde er fix an Klagenfurt abgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar ironmaninzivil schrieb vor 8 Minuten: Da es bzgl. Sky-Schwarz keine wirklich konkreten Informationen gibt: Handelt es sich um eine weitere Leihe, oder wurde er fix an Klagenfurt abgegeben? Leihe bis Sommer 2025 in dem dann auch sein Vertrag bei Rapid ausläuft https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/04/vertragsverlaengerung-mit-aaron-sky-schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar dermax schrieb vor 18 Minuten: L O L der Aldi hat da auch was im angebot. ;-) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 6 Minuten: L O L der Aldi hat da auch was im angebot. ;-) also fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Januar Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Alexandre PATO? Diego LlorENTE? Christian bENTEke? Marvin DUCKsch? Underrated Post! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar ironmaninzivil schrieb vor 37 Minuten: Da es bzgl. Sky-Schwarz keine wirklich konkreten Informationen gibt: Handelt es sich um eine weitere Leihe, oder wurde er fix an Klagenfurt abgegeben? Da haben wirs. Hätte ehrlicherweise auf einen fixen Abgang getippt in Kombination mit Vertragsende im Sommer, um einen möglichen Leihplatz freizumachen für andere Abgänge (Lang, Gale, Seydi usw.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar DokGreen schrieb vor 2 Stunden: https://x.com/nino_rauch/status/1877638282567131167 Was das wohl bedeutet? Kann das zwar nicht entschlüsseln, aber wenn der Nino Rauch sowas raushaut, hat ein Spieler bei uns unterschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar b0nex schrieb Gerade eben: Kann das zwar nicht entschlüsseln, aber wenn der Nino Rauch sowas raushaut, hat ein Spieler bei uns unterschrieben. Es liest sich für mich auch eher so, als ob ein Spieler, der als 🦆 abgetan wurde, nun doch kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Es liest sich für mich auch eher so, als ob ein Spieler, der als 🦆 abgetan wurde, nun doch kommt. Vllt quispe oder der goalie da hahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar GRENDEL schrieb Gerade eben: Es liest sich für mich auch eher so, als ob ein Spieler, der als 🦆 abgetan wurde, nun doch kommt. Ich hätte es ja umgekehrt verstanden und, dass ein Spieler über den berichtet wird, eine Ente ist. Da denke ich an Quispe und deswegen die Meldung, dass Enten ausgezeichnet fliegen können, weil es die Nachricht/Ente von unserem angeblichen Interesse sogar über den Atlantik aus Südamerika bis zu uns schafft. Aber vielleicht liege ich auch falsch und es hat wer unterschrieben, dann bin ich natürlich gespannt, aber ich bleib da Mal eher defensiv. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Quispe wurde nicht direkt als Ente bezeichnet Außer ich habs übersehen bearbeitet 10. Januar von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Januar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte es ja umgekehrt verstanden und, dass ein Spieler über den berichtet wird, eine Ente ist. Da denke ich an Quispe und deswegen die Meldung, dass Enten ausgezeichnet fliegen können, weil es die Nachricht/Ente von unserem angeblichen Interesse sogar über den Atlantik aus Südamerika bis zu uns schafft. Aber vielleicht liege ich auch falsch und es hat wer unterschrieben, dann bin ich natürlich gespannt, aber ich bleib da Mal eher defensiv. Ich glaub nicht, dass ein Nino Rauch die Meute anheizt, um einen Gag zu machen, wenn dann kein Spieler kommt. Das wäre mMn eher untypisch für ihn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts