Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Dass Hedl mit den Leistungen im Winter Angebote bekommt, war irgendwie logisch. Find es aber auch fair und richtig vom Verein, dass man da nichts blockiert nur weil man ihn "im Fall der Fälle" noch in der Hinterhand haben will.

Mit Wurmbrand gibt es einen ähnlichen Spielertypen, der 2 Jahre jünger ist und mehr Potential hat. Bischof ist auch gleich alt und in der Hierarchie vor ihm, Dursun und Zivkovic kommen hoffentlich aus ihren aktuellen Tiefs wieder raus und haben als Teenager auch beide schon mehr Profieinsätze als Hedl.

Ich wünsche ihm, dass er in Belgien im Frühjahr auch zweistellig trifft, gekauft wird und nächste Saison dort 1. Liga spielt. Wenn man für einen 22-jährigen Spieler, der ~40 Minuten für die Profis gespielt hat, ein paar 100k einstreift ist das top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Infos #ZulteWaregem : 

🇦🇹 #Essevee now closing the arrival of Tobias Hedl as the leaders of the Challenger Pro League found a deal close to €300K with Rapid Wien yesterday for the Striker. Personal terms also agreed

300 k wären mMn nd gut

Außer hohe wvb

Geht es hier um die KO oder werden sie ihn jetzt schon fix verpflichten?

300k + WVB wären ein vollkommen angemessener Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

Geht es hier um die KO oder werden sie ihn jetzt schon fix verpflichten?

300k + WVB wären ein vollkommen angemessener Deal. 

Könnte auch teils-teils sein. Also z.B. 100k Leihgebühr und dann 200k KO.

Höhe scheint realistisch. Das ist ein belgischer Zweitligist, der einen Spieler von einem österreichischen Zweitligisten kauft, da fließen keine Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Ja, die Spieler müssen sich jedoch auch eingestehen, dass es für Rapid eben nicht reicht, da wird man Lösungen finden. Um etwas Klarzustellen: Demir, Schwarz, Wydra und Strunz um bei deinen Beispielen zu bleiben sind weitergekommen als Hunderttausende andere in Ihrer Altersklasse, die sind in den kleinsten % Anteilen aller Jungs der entsprechenden Jahrgänge dabei die es wirklich geschafft haben mit Fußball professionell Geld zu verdienen, weit mehr als jeder Studienabsolvent die ersten Jahre verdienen wird. Die können stolz sein auf sich, aber es reicht halt nicht für die ganz ganz große Spitze.

Eh, nur müssen die sich halt auch eingestehen, dass es scheinbar für altach und klagenfurt auch nicht reicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Eh, nur müssen die sich halt auch eingestehen, dass es scheinbar für altach und klagenfurt auch nicht reicht! 

Demir muss man hier aber etwas besser betrachten. In Hartberg sind sie voll zufrieden mit ihm und er erkämpft sich immer mehr Spielzeit. Er hat halt Kapitän Heil vor sich, das er da nicht gleich erste Geige ist, ist auch logisch.

Furkan hat sich mittlerweile zum BL Profi und regelmäßigen Nachwuchs NT-Spieler hochgearbeitet. Der wird seinen Weg schon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Demir muss man hier aber etwas besser betrachten. In Hartberg sind sie voll zufrieden mit ihm und er erkämpft sich immer mehr Spielzeit. Er hat halt Kapitän Heil vor sich, das er da nicht gleich erste Geige ist, ist auch logisch.

Furkan hat sich mittlerweile zum BL Profi und regelmäßigen Nachwuchs NT-Spieler hochgearbeitet. Der wird seinen Weg schon machen.

der Papa wird sich wundern, dass der Furkan langfristig gesehen mehr Kohle nach Hause bringt als der Yusuf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Ja, wobei hier sich noch Chancen auftun könnten bei einem Aufsteiger z.B 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

der Papa wird sich wundern, dass der Furkan langfristig gesehen mehr Kohle nach Hause bringt als der Yusuf

Ich denke Yusuf hat die Geschichte mit Barca nie wirklich aus dem Kopf bekommen und dann war die Entscheidung in die Türkei zu wechseln ganz offensichtlich auch nicht optimal für ihn, zumindest aus sportlicher Sicht betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

In zwei Jahren dann Furkan Stammspieler bei Gala und Yusi per Leihe in Hartberg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke Yusuf hat die Geschichte mit Barca nie wirklich aus dem Kopf bekommen und dann war die Entscheidung in die Türkei zu wechseln ganz offensichtlich auch nicht optimal für ihn, zumindest aus sportlicher Sicht betrachtet.

ich weiß nicht was ihm bei den Verhandlungen versprochen wurde, die türkische Liga an sich ist keine schlechte dazu kommen die türkischen Wurzeln, aber die Verpflichtungen in dem Transferfenster als auch Demir verpflichtet wurde ließ mich Böses ahnen, Yusi erinnert an Charaktere wie Özil und Odegaard, solche sensiblen Spieler brauchen ein gewisses Vertrauen vom Verein und Trainer und eine gewisse Ruhe um zu funktionieren, Demir hat ja abgesehen von Rapid nirgends geliefert

stuessi schrieb vor 10 Minuten:

In zwei Jahren dann Furkan Stammspieler bei Gala und Yusi per Leihe in Hartberg :davinci:

so pervers das klingt, so weit hergeholt ist das gar nicht :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht die 200. Demir Diskussion 

das ist keine Yusuf Demir Diskussion sondern eher eine Furkan Demir Diskussion also erst die 3. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/peruanische-medien-rapid-zeigt-interesse-an-shootingstar-piero-quispe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR385RbZaX2ivZmlZU74VVtde2hgONlQOYmNVB8scWZ4v01aqCE0M70VeHk_aem_t9haxv6_-ocSTims4wQ96A

Spannend, dann dürfte Quispe wohl ein Kandidat als Sangare Ersatz sein. Ich hätte den nach seinem TM Profil eher als jemanden für die Seidl Position gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/peruanische-medien-rapid-zeigt-interesse-an-shootingstar-piero-quispe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR385RbZaX2ivZmlZU74VVtde2hgONlQOYmNVB8scWZ4v01aqCE0M70VeHk_aem_t9haxv6_-ocSTims4wQ96A

Spannend, dann dürfte Quispe wohl ein Kandidat als Sangare Ersatz sein. Ich hätte den nach seinem TM Profil eher als jemanden für die Seidl Position gesehen. 

Ich hätte da Bedenken. Einen einzelnen Latino nach Wien holen als erste Auslandsstation ist mMn ein aufgelegter Fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte da Bedenken. Einen einzelnen Latino nach Wien holen als erste Auslandsstation ist mMn ein aufgelegter Fail

Aber wenn man es nicht probiert wird man nie wissen ob es funktioniert - ich denke wir sind mittlerweile in einer glücklichen Lage wo man auch mal was riskieren kann ;) - ich kann deine Bedenken aber nachvpllziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten