Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Laut tm haben ziemlich viele Spieler der 2er nur noch Vertrag bis 2025.

Kasengele Jahr für Jahr als Stammspieler zu haben und dann ablösefrei ziehen zu lassen ist komisch, aber wenns für die 1er nicht reicht, kann man wohl nichts machen.

Neben Szladits muss ein Gröller unbedingt verlängert werden.

Ibrahimoglu hat sich mMn auch über die Zeit gesteigert und ist auch erst 19.

Göschl und Gartler laufen aus, da sollte man wohl auch einen davon verlängern.

Außerdem gibt es mehrere 17 und 18 jährige, die noch keine große Rolle bei der 2er spielen aber auch anscheinend nur noch bis 25 Vertrag haben (Djezic, Music, Fellner, Moizi). Müssten eig auch alle verlängert werden.

Ich find den Gartler-Vertrag sollte man aus sportlicher Sicht auslaufen lassen. Für s 1er Leiberl reichts nicht und der jüngste ist er jetzt auch nimmer. Für die wenigen Spiele, die ein 2er Goalie macht sollte man meiner Meinung nach einen Goalie aus dem Nachwuchs einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stillerasbleser94 schrieb vor 4 Minuten:

Ich find den Gartler-Vertrag sollte man aus sportlicher Sicht auslaufen lassen. Für s 1er Leiberl reichts nicht und der jüngste ist er jetzt auch nimmer. Für die wenigen Spiele, die ein 2er Goalie macht sollte man meiner Meinung nach einen Goalie aus dem Nachwuchs einsetzen.

einen jungen Goalie auf die Bank zu setzen ist eher suboptimal, in der Regel ists so 1er Goalie ist klarerweise der beste im Kader, der 2er ein routinierter der sich über seine Position nicht beschwert und der 3er Goalie ist ein junger talentierter TW, wenn der 1er ausfällt spielt meistens der 3er, es sei den es passiert im Spiel dann wird der 2er klarerweise eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stillerasbleser94 schrieb vor 7 Minuten:

Die jungen sollen ruhig zu ihren Einsätzen in der IIer (bzw. eventuell auch als Leihspieler kommen) - einen erfahrenen 2er-Goalie, der keine Mucken macht und überall mitreist, sollte man schon haben (ob das dann Gartler oder irgendwer anderer ist, ist mir aber auch relativ wurscht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stillerasbleser94 schrieb vor 7 Minuten:

Gartler ist der perfekte 2er!! Der nimmt diese Rolle an und wenn man ihn braucht, dann ist er da und meist ok bis gut. Wenn du einen Jungen auf die Bank hockst, nimmst ihm nur Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten:

Kurier:

Szladits verlängert langfristig bei Rapid

Szladits hat bereits verlängert. Willst mit mir auf a Verlängerung wetten?

Eine mündliche Einigung ist halt was anderes als eine offizielle Verlängerung. Bei Sattlberger gab es auch eine mündliche Einigung, Ausgang bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Gartler ist der perfekte 2er!! Der nimmt diese Rolle an und wenn man ihn braucht, dann ist er da und meist ok bis gut. Wenn du einen Jungen auf die Bank hockst, nimmst ihm nur Spielzeit.

Schließt sich das aus, dass ein Junge am Freitag bei Rapid 2 90 min spielt und am Samstag/Sonntag sich für die Kampf auf s Bankerl sitzt? Gibts dazu wo Regeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab die IIer nicht regelmäßig live verfolgt,  daher kann ich wenig über Szladits sagen.

Aber nach den vielen Kommentaren über ihn hier, bin ich schon aehr neugierig.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute:

Schließt sich das aus, dass ein Junge am Freitag bei Rapid 2 90 min spielt und am Samstag/Sonntag sich für die Kampf auf s Bankerl sitzt? Gibts dazu wo Regeln?

Ahm ja. Erstens Spielen die tlw. am selben Tag, dann hast auch (hoffentlich) EC - Auftritte unter der Woche und zweitens gibts da schon eine Regel, dass er in der selben Runde nicht in beiden Mannschaften 90min spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Eine mündliche Einigung ist halt was anderes als eine offizielle Verlängerung. Bei Sattlberger gab es auch eine mündliche Einigung, Ausgang bekannt. 

Nochmal: willst mit mir wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stillerasbleser94 schrieb vor 22 Minuten:

klar gibts da Regeln 

als Ersatzgoalie kanns jederzeit passieren, dass er in der Kampfmannschaft bereits in Halbzeit 1 eingewechselt werden muß, das ist aber nicht möglich, wenn er zuvor 90 Minuten bei der 2er gespielt hat

bzw. haben die 90 Minuten bei der 2er überhaupt keine Bedeutung - so bald er in der Kampfmannschaft mehr als eine HZ gespielt hat, ist ein Einsatz bei der 2er nicht erlaubt und das gilt auch für Spiele der 2er, die vorher stattgefunden haben (also zb Freitag 2er, Sonntag KM)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal: willst mit mir wetten?

es geht ja nicht um wetten hin oder her oder gar dein wissen zu untergraben.

aber:
verlautbarung auf der website = offiziell
alles andere = nicht offiziell

fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

klar gibts da Regeln 

als Ersatzgoalie kanns jederzeit passieren, dass er in der Kampfmannschaft bereits in Halbzeit 1 eingewechselt werden muß, das ist aber nicht möglich, wenn er zuvor 90 Minuten bei der 2er gespielt hat

Ich glaube für Tormänner gibt es diese Regelung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten