Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 8 mio angebot für sangare? Wird der jetzt auch so aufgewertet wie der lask stürmer oder gibts das bei uns nicht bei angeblichen angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2024 flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden: Siehe Prass, der sogar den fadesten Club der deutschen Bundesliga einer fixe CL Teilnahme vorgezogen hat. Wennst vermutlich das 3fache verdienst, einen Vertrag bis 2028 bekommst, in der deutschen Bundesliga spielst, Woche für Woche Spiele auf höherem Niveau spielst....... Erübrigt sich somit der fadeste Verein... Was der in knapp 4 Jahren bei der TSG verdient, bekomm ich vermutlch nicht einmal in 20 Jahren zusammen - und ich verdien sicher ned schlecht.... vermutlich noch länger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: das meiste wurde schon geschrieben, Rapid sehr interessiert, geben wenig bekannt, war scheinbar gegen Kopenhagen im Stadion, die Verantwortlichen die das Interesse dementieren kommen unglaubwürdig rüber, der Trainer und SD Wechsel verlangsamt die Verhandlungen, Rapid hat für Sangare ein 8 Mio Angebot, hängt vom neuen Trainer Letsch ab ob er den Spieler in der KM sieht, kurz wird auch Beljo erwähnt wie gut es laufen kann wenn man einen Schritt zurück macht Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: 8 mio angebot für sangare? Wird der jetzt auch so aufgewertet wie der lask stürmer oder gibts das bei uns nicht bei angeblichen angeboten Laut Österreichischen Medien gibt es Interesse an Sangare und wir verlangen 8Mio. Von einem Angebot wurde noch nirgends geschrieben. Heinrich_VIII schrieb vor 24 Minuten: Jetzt ohne zu berücksichtigen wie realistisch der transfer/leihe wäre: Kann der lukic was bzw kann er wirklich ein sangare ersatz sein? Ich mein, der spielt bis jetzt bei liefering... Müsste ihn mir auch mal ansehen, aber auch ein Haaland hat mal nur bei Liefering gespielt. Selbst Sangare hat dort keinen Platz im Mittelfeld bekommen, das würd ich nicht zu hoch bewerten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2024 8 Millionen sind in meinen Augen nicht sehr viel, aber trotzdem ordentlich, vor allem wenn das mit der RB-WVB im Sommer stimmt und man bedenkt, das wir nicht viele Spieler in dieser Preiskategorie verkauft haben. Da gilt es halt auch, abzuwägen, wie viel wir tatsächlich bekommen würden und den Vorteil in Verhandlungen in der Zukunft bei Spielerkäufen- und Verkäufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Laut Österreichischen Medien gibt es Interesse an Sangare und wir verlangen 8Mio. Von einem Angebot wurde noch nirgends geschrieben. und die 8 Mio. hat man sich wohl aus dem Krone Artikel zusammengreimt, die Schreibt, dass man ab einer Rekordablöse beginnt darüber Nachzudenken ob man ihn abgibt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: 8 Millionen sind in meinen Augen nicht sehr viel, aber trotzdem ordentlich, vor allem wenn das mit der RB-WVB im Sommer stimmt und man bedenkt, das wir nicht viele Spieler in dieser Preiskategorie verkauft haben. Da gilt es halt auch, abzuwägen, wie viel wir tatsächlich bekommen würden und den Vorteil in Verhandlungen in der Zukunft bei Spielerkäufen- und Verkäufen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unsere gewünschte Summe genannt haben. Evtl wollen wir einen Rekordtransfer erzielen, weswegen die 8Mio auftauchen damich schrieb vor 2 Minuten: und die 8 Mio. hat man sich wohl aus dem Krone Artikel zusammengreimt, die Schreibt, dass man ab einer Rekordablöse beginnt darüber Nachzudenken ob man ihn abgibt. absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, bronaldo said: ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unsere gewünschte Summe genannt haben. Evtl wollen wir einen Rekordtransfer erzielen, weswegen die 8Mio auftauchen Sangaré um 8 Millionen würde mich auch wundern. Ich glaube ja, dass das nur ein erstes Angebot war und das wegem regem Interesse noch ordentlich höher sein wird. Transferfenster hat ja noch nicht angefangen bearbeitet 23. Dezember 2024 von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Laut Österreichischen Medien gibt es Interesse an Sangare und wir verlangen 8Mio. Von einem Angebot wurde noch nirgends geschrieben. Müsste ihn mir auch mal ansehen, aber auch ein Haaland hat mal nur bei Liefering gespielt. Selbst Sangare hat dort keinen Platz im Mittelfeld bekommen, das würd ich nicht zu hoch bewerten. das mein Freund, ist ein alternativer Fakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Dezember 2024 Bei 8mio heben wir ab und sagen nein, aber Danke für das Interesse. Bei 10mio heben wir ab und sagen vielen Dank, aber leider ist dies zuwenig. Bei 12 mio heben wir ab und sagen Danke, das ist zwar noch zuwenig, aber jetzt ist schon einmal eine Basis vorhanden auf der man aufbauen kann. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Bei 8mio heben wir ab und sagen nein, aber Danke für das Interesse. Bei 10mio heben wir ab und sagen vielen Dank, aber leider ist dies zuwenig. Bei 12 mio heben wir ab und sagen Danke, das ist zwar noch zuwenig, aber jetzt ist schon einmal eine Basis vorhanden auf der man aufbauen kann. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2024 26 minutes ago, damich said: und die 8 Mio. hat man sich wohl aus dem Krone Artikel zusammengreimt, die Schreibt, dass man ab einer Rekordablöse beginnt darüber Nachzudenken ob man ihn abgibt. genau und 8 Mio waeren auch nicht wirklich ein Rekordtransfer denn 7,5 Mio waren vor 10 Jahren wesentlich mehr wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das meiste wurde schon geschrieben, Rapid sehr interessiert, geben wenig bekannt, war scheinbar gegen Kopenhagen im Stadion, die Verantwortlichen die das Interesse dementieren kommen unglaubwürdig rüber, der Trainer und SD Wechsel verlangsamt die Verhandlungen, Rapid hat für Sangare ein 8 Mio Angebot, hängt vom neuen Trainer Letsch ab ob er den Spieler in der KM sieht, kurz wird auch Beljo erwähnt wie gut es laufen kann wenn man einen Schritt zurück macht 8 MIo und der Bieter ist RB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: 8 MIo und der Bieter ist RB? vom Bieter steht soweit nichts lediglich sollen wir ein Angebot am Tisch liegen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: so wäre es, aber ich denke wir würden in diesem Fall wohl Platz 3 nehmen. Keine Quali und fixe EL Millionen sind sehr gewichtige Argumente. Ohne die Usancen jetzt genau zu kennen. Hätte AT in diesem Fall nicht 6 Startplätze ? Auf jeden Fall wenn Rapid in der Meisterschaft nur 6. würde. Aber selbst wenn wir zweiter werden, haben wir da nicht die Wahl zu sagen wir verzichten auf Platz 2 und nehmen die EL-Ligaphase mit trotzdem 6 Startplätzen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: vom Bieter steht soweit nichts lediglich sollen wir ein Angebot am Tisch liegen haben Ich lese als "reiche Klubs sind interessiert und wir verlangen 8 Mio" Zitat Austrijski mediji pišu da postoji interes bogatih klubova za Malijca i da Rapid traži 8 milijuna eura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts