SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten:

Nach einem Tag muss ich sagen, auch wenn das Spiel top war und mich noch freut, der Gegner mit seiner Spielweise war ideal für Klaußschen Fußball, schwierig wird es Lösungen gegen die BW Linzer der Welt zu finden

Wird dem Trainer sicher auch aufgefallen sein. Man höre sich die Pressekonferenz an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

obwohl ich mir bei einem freistoßtrick auch gedacht habe, wer denkt sich den bitte aus. in der ersten halbzeit gab es einen freistoßtrick mit dem ende, dass sangare einen weitschuss bekommt. ich hätte bei sangare sogar als tormann weniger bauchschmerzen als wenn er zu einem weitschuss ausholt :D 

Die Variante war ja an sich gut, dass man dann aber Sangare schießen lässt, war der Fehler an dem Plan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sau geiler Abend gewesen. Auch wenn mein Körper mir den ganzen Tag schon zeigt, dass es gewaltig zu viel war, hat es sich ausgezahlt. Der Block und sas ganze Stadion gestern, war extrem geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb am 20.12.2024 um 01:23 :

verrückt wie man nach so einem Erfolg an dieses Match denken kann?

Ich kann auch an BWL oder Omonia oder an Shamrock denken. .

Klar denk ich zuerst an Everton,.Paris SG, Ajax, Fiorentina, Villareal, Inter, Feyenord,etc. Aber es war wirklich nicht mit einem so klaren Erfolg zu rechnen. 

Eine meiner geilsten Livespiele.

Begonnen hat es mit dem 1:1 gegen Lok Leipzig..

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Patrax Jesus schrieb am 20.12.2024 um 07:10 :

das zweite tor zum 3:0 von wurmbrand hat mir gestern aber den rest gegeben. dieser einleitende außenristpass von sangare auf jansson der sich im 1:1 wie fast immer durchsetzt und dann der traumpass auf wurmbrand, der den ball mit einer perfekten ballannahme mitnimmt und extrem trocken ins kurze ecke abschließt - ein konter wie aus dem bilderbuch. genau deshalb schauen wir alle fußball. :huldigung: da hat man gemerkt welches selbstbewusstsein das erste tor bei ihm ausgelöst hat. hoffentlich ist bei ihm nun der allerletzte knoten geplatzt, tobwohl man immer noch berücksichtigen sollte, dass er erst 18 ist.

ganz ganz großes lob auch an den block west und natürlich nochmals alles alles gute burgi!

Weiß, dass die drei Experten auf canal+ ned so prickelnd ankommen bei den meisten von uns, aber TEIGL hat was gesagt, so ungefähr: "Das muss er (WURMBRAND) sich behalten, das freche einfach nur Fussball spielen wollen! Ich wäre gerne wieder 18, das war die schönste Fussballzeit."

Schade aber, dass mit den Jahren und dem Verdienst sich diese Einstellung bei noch jedem geändert hat, und er sich dann leider selbst Druck auferlegt, anstatt sich einfach nur die Freude am Spiel selbst, bewahren kann.

Möge Wurmbrand aber noch lange so unbekümmert spielen, bei uns, eh klar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
oestl schrieb am 20.12.2024 um 09:24 :

Das war das schönste Weihnachtsgeschenk 2024!!!

Unter dem YT Video ein Kommentar, der viel sagt über den Klub, die Mannschaft, die Fans!

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidDevelopment schrieb am 20.12.2024 um 20:39 :

Zu diesem Match sag ich nur eines:

CHECK SLUT ! ! !

:clap:   :rofl:   :laugh:

Ich hab es auch gesehen (war glaub ich die Var Situation beim "Elfer" oder bei einem der Tore!

Steht doch glatt auf der Anzeigentafel "Check Slut"

Ich hab mich ange... vor lachen!

lG

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag